Keine Ahnung wie sich solch ein Teil fährt?
Aber eigentlich bin ich mit meiner Z mehr als zufrieden und ein anderes Mopped möchte ich gar nicht haben.
naja das würde ich als Sv650 fahrer jetzt aber schonmal anders bewerten. Ich mein auf dem Bock habe ich noch nicht gesessen, aber mit doppelt so viel PS wie die SV wird da schonmal etwas mehr als nix passierenpassiert bei der RSV4 nix
Das Doppelte kannste mal fast aufs dreifache vergrößerncjoeras hat geschrieben:naja das würde ich als Sv650 fahrer jetzt aber schonmal anders bewerten. Ich mein auf dem Bock habe ich noch nicht gesessen, aber mit doppelt so viel PS wie die SV wird da schonmal etwas mehr als nix passierenpassiert bei der RSV4 nix![]()
@martin: Was meinst du denn welche Motorräder zum posen und welche zum Fahren sind?
Wo habe ich den von einer SV gesprochen ?cjoeras hat geschrieben:naja das würde ich als Sv650 fahrer jetzt aber schonmal anders bewerten. Ich mein auf dem Bock habe ich noch nicht gesessen, aber mit doppelt so viel PS wie die SV wird da schonmal etwas mehr als nix passierenpassiert bei der RSV4 nix![]()
@martin: Was meinst du denn welche Motorräder zum posen und welche zum Fahren sind?
Genau der "Exotenmist" ist überhaubt nicht alltagstauglich ...Martin650 hat geschrieben:Mehr zum Posen als zum Fahren ist sicher mal der ganze Exotenmist, den sich hier manche wünschen. Schön fürs Auge, interessante Technik und überhaupt nicht alltagstauglich. Und für ne 3-4 Tagestour wird das Teil dann in die Berge getrailert.
Immerhin. Ich denke mal, daß dieser Harleyschrott einer der meistgebauten grossen Motorradmotoren auf dieser Erde ist. Da kann dein R2 natürlich nicht dagegen anstinken. Ich denke sogar, wenn man die Verkaufszahlen nimmt, dann wird deine exotischer sein als meineBluebird hat geschrieben:Buell ist auch n ExotenmistNoch dazu mit Harleyschrott drin
So exotisch is der gar nicht, werkelt nämlich auch in der TDM. Ok, in der letzten Ausbaustufe eben mit 900cc, aber die Teile passen immerhin allesamt Plug'n'Play untereinanderMartin650 hat geschrieben:Immerhin. Ich denke mal, daß dieser Harleyschrott einer der meistgebauten grossen Motorradmotoren auf dieser Erde ist. Da kann dein R2 natürlich nicht dagegen anstinken. Ich denke sogar, wenn man die Verkaufszahlen nimmt, dann wird deine exotischer sein als meineBluebird hat geschrieben:Buell ist auch n ExotenmistNoch dazu mit Harleyschrott drin
Bluebird hat geschrieben:Buell ist auch n ExotenmistNoch dazu mit Harleyschrott drin
Bestes Beispiel dieses Zitat !Martin650 hat geschrieben:Interessant finde ich an dieser Umfrage wer von welchem Mopped träumt. Daran sieht man wem es auf den Spass beim Fahren ankommt, und wer eigentlich nur Besitzen will um zu Posen.