Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Oh Jungs, wenn ihr diesen Thread mal durchforstet, dann werdet ihr sehen, daß auch einige echte Exoten, Konzeptbikes etc. als Traumbikes genannt werden. Die waren mit meiner Aussage gemeint. Nicht die stückzahlmässig zwar kleinen aber durchaus alltagstauglichen Marken wie Buell, MV Agusta, Moto Morini etc.
Und @ Mohawk:
Ich hab 9,5 Jahre SV gefahren mit insgesamt 115000 Km. Ich würde mir nie ein Mopped kaufen, das gut post und schlecht fährt.
Und @ Mohawk:
Ich hab 9,5 Jahre SV gefahren mit insgesamt 115000 Km. Ich würde mir nie ein Mopped kaufen, das gut post und schlecht fährt.
Hehe kriegt euch mal ein hier..... sind doch alles Mopedfahrer und jeder darf das fahren was er will....
Und ausserdem sind wir SV-Rider hier im Forum alle super sozial drauf. Und es gibt net nur SV-Fahrer hier. Also. Schaut euch mal die anderen Foren an dies so gibt. Da sind vielleicht so Schwaller und Klugscheisser drin. Hier net und das ist auch das tolle daran.
So jetzt zu mir. Über kurz oder Lang werd ich mir auch ne 1000er zulegen, da ich doch etwas groß bin für die 650er. Wenn Suzuki net zufällig nächstes Jahr ne 1000er Gladius mit modifizierter Optik bringt werd ich leider Richtung Honda (CB1000R) oder Yamaha (FZ1N) abwandern.
Die Z1000 hab ich vorerstmal verworfen, da das was ich so im Inet gelesen hab net sehr positiv war und ist. Aber egal. Das sind die 2 Bikes die ich kaufen würde.
Absoluter Traum wäre noch ne K1300R was aber für mich net leistbar wird.
Und ausserdem sind wir SV-Rider hier im Forum alle super sozial drauf. Und es gibt net nur SV-Fahrer hier. Also. Schaut euch mal die anderen Foren an dies so gibt. Da sind vielleicht so Schwaller und Klugscheisser drin. Hier net und das ist auch das tolle daran.
So jetzt zu mir. Über kurz oder Lang werd ich mir auch ne 1000er zulegen, da ich doch etwas groß bin für die 650er. Wenn Suzuki net zufällig nächstes Jahr ne 1000er Gladius mit modifizierter Optik bringt werd ich leider Richtung Honda (CB1000R) oder Yamaha (FZ1N) abwandern.
Die Z1000 hab ich vorerstmal verworfen, da das was ich so im Inet gelesen hab net sehr positiv war und ist. Aber egal. Das sind die 2 Bikes die ich kaufen würde.
Absoluter Traum wäre noch ne K1300R was aber für mich net leistbar wird.
Wie meinst, zu groß für ne 1000er? Die Maße der Moppeds sind doch meist die selben. Kapier ich nicht
@ JoeyRR
warum grad diese bikes ?? bleib doch wenigstens bei suzuki und kauf ne 2006 Bandit ! die ist zwar schwerer hat aber den besseren motor den du zur not noch ein bisschen aufpusten kannst ! ( problemlos bis zu 145PS )
also wenn ich die wahl hätte ...und wenn die B King schöner bzw. ansehnlicher wäre ! dann könnte mich der motor und das fahrwerk echt überzeugen !
gruß loki
warum grad diese bikes ?? bleib doch wenigstens bei suzuki und kauf ne 2006 Bandit ! die ist zwar schwerer hat aber den besseren motor den du zur not noch ein bisschen aufpusten kannst ! ( problemlos bis zu 145PS )
also wenn ich die wahl hätte ...und wenn die B King schöner bzw. ansehnlicher wäre ! dann könnte mich der motor und das fahrwerk echt überzeugen !
gruß loki
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Ich würde, wenn ich die Wahl hätte, sofort zur CB1000 greifen. Optisch und verarbeitungstechnisch ganz klar vor den Suzukis, wenn letzteres auch nur im Detail. Zumindest bietet sie das gewisse Etwas, das wird ne Bandit nie können. Die FZ1 hat laut Testberichten aber ein grandioses ABS, nur der Motor soll untenrum richtig Schlaff sein, aber mit Schaltarbeit geht das.
Nun ich bin nicht nur von der Höhe her relativ groß sondern hab Au à bissle zuviel süßes genascht. Net das ich fett wär. Nur die 1000er sind halt etwas bulliger und mir gefällt die Bandit Net wirklich.
Soll net heißen das ich unzufrieden bin, aber es sind recht viele die von Suzuki weggehen würden. wie gesagt wenn ne 1000 GSR oder Ne optisch schönere gladius 1000 kommt würd ich die kaufen.
Soll net heißen das ich unzufrieden bin, aber es sind recht viele die von Suzuki weggehen würden. wie gesagt wenn ne 1000 GSR oder Ne optisch schönere gladius 1000 kommt würd ich die kaufen.
Hab was nettes gefunden:
http://www.crs-motorraeder.de/crs1.htm
http://www.crs-motorraeder.de/crs1.htm
So quasi als News-Info:
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... 0-f/270227
Honda VFR 1200 V4 mit 172PS für 2010
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... 0-f/270227
Honda VFR 1200 V4 mit 172PS für 2010
Ja, mit Doppelkupplungsgetriebe. Nur sowas von hässlich, das wird ja immer schlimmer
Eine weisse RSV4 wäre auch nicht schlecht...
V4 Motoren werden so langsam immer beliebter! Der Sound ist sowieso einmalig geil!
MFG Jonny
MFG Jonny
Ich würde mir ne Ktm rc8 kaufen
da hat kein soziusfahrer platz extrem geile sitzposition und extrem geiler schnitt, ebenso farb komination schwarz-orange, halt nur der preis der nicht meinem guthaben entspricht... Eine von diesen Hondas würde mich auch reizen da die preislich eher erreichbar sind 

- Dateianhänge
-
- Honda-CBR-600RR-Tricolor.jpg (30.75 KiB) 1756 mal betrachtet
-
- honda-cbr-600-rr-limited-edition.jpg (126.56 KiB) 1756 mal betrachtet
-
- ktmdraambike.jpg (60.32 KiB) 1758 mal betrachtet
die da .....
aber ich muss sparen......
aber ich muss sparen......

Also die BMW S1000 RR könnte ich mir sehr gut vorstellen ...
Aber nur mit SBL lenker .....