Bisher hatte ich nur einmal das "Vergnügen" mit einem Vogel (Spatz) zusammenzustoßen. Eigentlich waren es fünf. Vier von der Truppe haben es im Sturzflug zwischen Motor und Vorderrad geschafft - der letzte blieb leider irgendwo hängen

. Bin dann umgedreht und habe nachgeschaut, ob ihm vielleicht noch zu helfen ist (naiv wie ich bin) - sein Genick war gebrochen...er hat es also nicht mitbekommen...
...ein anderes Mal war "Krötenzeit" - ich mit einem Freund im Auto unterwegs und bin um jede Kröte auf der Landstraße Slalom gefahren (wir waren allein auf der Landstraße). Mein Kumpel meinte, ob ich sie noch alle an der Waffel habe...
...vor einer Woche - wieder Landstraße: Lag eine Katze am Straßenrand und ich war felsenfest davon überzeugt, dass sie noch leben würde. Bin umgedreht und wollte ihr helfen - leider auch hier zu spät...
...aber einmal konnte ich helfen - als ich eine angefahrene Taube eingesammelt habe, sie vom Tierarzt medizinisch versorgen ließ und nach 4 Wochen wieder aussetzen konnte - war ein gutes Gefühl

...
...so und jetzt dürft ihr über mich herziehen und lustig machen und mich als bekloppt brandmarken - so bin ich aber nunmal

.
rookie