Kenne meine Werte übrigens nicht... ändern sich aber eh immer wieder bei mir. Also einfach immer wieder nachbestellen ist bei mir nicht.

Du Ärmster!Pepe hat geschrieben:Lasern würde bei mir nix bringen, sonst hätte ich mir das Geld sicher schon zusammengespart. Die fehlende Sehstärke auf dem rechten Auge ist nicht wieder herzustellen, die liegt nämlich nur bei exakt 30%.
Ja hallo, da hat auch wer so früh angefangen?capri1600gt hat geschrieben:(die die weichen Linsen eh megaangenehm findet, mit 11 Jahren hat sie harte bekommen, die waren die Hölle dagegen.... *StaubkorninsAugSCHNIEFHEULTRÄN*)
@ caprisachichnich hat geschrieben:@Pepe
Oh je, wenn Du auf einem Auge nur 30% Sehstärke hast, beeinträchtigt Dich das nicht ungemein? Ich kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen.Klingt horrormäßig für mich.
Ich habe trockene Augen, kann meine Linsen daher nur selten und am besten so kurz wir möglich tragen.
Harte KL habe ich letztens auch probiert. Meine Erfahrung: GRAUENHAFT!
Lasern ist leider auch (noch...) nicht möglich, weil die Sehstärke bzw. Schwächemindestens 2 Jahre stabil sein muss.
Ich trage trotz Allergie beim Fahren keine Brille, das nimmt sich bei mir nichts. Es ist mit Linsen wie mit Brille gleich schlimmTiara hat geschrieben:Sorry fürs aufwärmen, aber ich wollte glatt nachfragen, ob jemand von den Linsenbefürwortern Pollenallergiker ist. Steigt ihr dann in der schlimmsten Zeit auf Brille um?