Jacko

krank und hochverschuldet!
bestraft ist er dennoch!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Tja, ich bin zwar nicht ganz uptodate, was er mit den Kids so getrieben haben soll,
aber ich denke, unser kinderlieber Erzieher aus Hannover (Bild berichtete) wird wohl nicht freigesprochen werden...
Obwohl dessen Delikt imho zwar "krank", aber vergleichsweise nicht schlimm ist,
da er keinem der Kiddies (entgegen der aktuellen TopTen der Verbrecherhitparade) körperliches Leid zugefügt hat.
Wie übrigens Jacko auch nicht (oder irre ich...?)!!
aber ich denke, unser kinderlieber Erzieher aus Hannover (Bild berichtete) wird wohl nicht freigesprochen werden...
Obwohl dessen Delikt imho zwar "krank", aber vergleichsweise nicht schlimm ist,
da er keinem der Kiddies (entgegen der aktuellen TopTen der Verbrecherhitparade) körperliches Leid zugefügt hat.
Wie übrigens Jacko auch nicht (oder irre ich...?)!!
<missverstaendnis>
@Al.Do:
Denke ich nicht .. nur solange bis irgendwas anderes Unglaubliches in der Klatschbranche passiert ... Er wird ja angeblich ne neue Show in Vegas bekommen, wenn man den Nachrichten glauben darf.
Und die Frage, ob er krank und hochverschuldet ist, ist IMHO eine Frage, die ein Außenstehender nicht so einfach beantworten kann.
Ich habe die Geschichte nicht so richtig verfolgt, aber ich habe gestern gehört, er soll irgendwann mal zugegeben haben, dass er die Familie angefleht hat, dass deren Junge (gegen "entsprechende Bezahlung") mit Jackson in seinem Bett schlafen kann. Dass er trotzdem mit ner freien Weste gestern da rausging finde ich wirklich seltsam. Da hat bestimmt der sog. Promi Bonus gezogen, denn sonst schätze ich die Amerikanische Justiz eigentlich als sehr pingelig in solchen Dingen ein (gibt ja öfters Nachrichten über irgendwelche amerikanischen Prozesse).
</missverstaendnis>
Aber eins ist sicher, sein Anwalt wird sich vor Aufträgen in Zukunft wohl nicht mehr retten können
Gruß sOlivier
@Al.Do:
Denke ich nicht .. nur solange bis irgendwas anderes Unglaubliches in der Klatschbranche passiert ... Er wird ja angeblich ne neue Show in Vegas bekommen, wenn man den Nachrichten glauben darf.
Und die Frage, ob er krank und hochverschuldet ist, ist IMHO eine Frage, die ein Außenstehender nicht so einfach beantworten kann.
Ich habe die Geschichte nicht so richtig verfolgt, aber ich habe gestern gehört, er soll irgendwann mal zugegeben haben, dass er die Familie angefleht hat, dass deren Junge (gegen "entsprechende Bezahlung") mit Jackson in seinem Bett schlafen kann. Dass er trotzdem mit ner freien Weste gestern da rausging finde ich wirklich seltsam. Da hat bestimmt der sog. Promi Bonus gezogen, denn sonst schätze ich die Amerikanische Justiz eigentlich als sehr pingelig in solchen Dingen ein (gibt ja öfters Nachrichten über irgendwelche amerikanischen Prozesse).
</missverstaendnis>
Aber eins ist sicher, sein Anwalt wird sich vor Aufträgen in Zukunft wohl nicht mehr retten können

Gruß sOlivier
Zuletzt geändert von sOlivier am 14.06.2005 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
ist doch beides kein Geheimnis mehr!sOlivier hat geschrieben: Und die Frage, ob er krank und hochverschuldet ist, ist IMHO eine Frage, die ein Außenstehender nicht so einfach beantworten kann.
Hochverschuldet
Quelle: http://onwirtschaft.t-online.de/c/44/94/45/4494452.htmlHedge Fonds greift nach Beatles-Songs
Michael Jackson steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Möglicherweise muss sich der King of Pop von den lange gehüteten Rechten an einigen legendären Beatles-Titeln trennen. Auf die haben es vor allem Finanzinvestoren abgesehen. Michael Jackson kämpft derzeit an zwei Fronten. Während sich der Musiker vor einem Gericht in Kalifornien gegen den Vorwurf des Kindesmissbrauchs zur Wehr setzt, droht ihm der finanzielle Zusammenbruch.
Jacksons Schulden auf 415 Millionen Dollar angewachsen
Der Wirtschaftsprüfer John Duross O'Bryan erklärte im Rahmen des laufenden Verfahrens Anfang Mai, dass Jackson pro Jahr zwischen 20 und 30 Millionen Dollar mehr ausgibt, als er einnimmt. Die Schulden der Poplegende sind demnach auf 415 Millionen Dollar angewachsen. Das "Wall Street Journal" (WSJ) berichtet unter Berufung auf das Umfeld des Sängers, dass Jackson zum Jahresbeginn kaum noch seine Stromrechnung bezahlen konnte.
Situation hat sich verschärft
Wie das "Journal" weiter schreibt, hat sich die Situation für den 46-Jährigen jüngst verschärft. So soll Jackson ein Fax von der Bank of America erhalten haben, in dem das Geldhaus erklärte, dass ein Darlehenspaket von insgesamt 270 Millionen Dollar an den New Yorker Investmentsfonds Fortress verkauft worden sei. Zuvor hatte Jackson die Forderungen der Bank nicht mehr bedienen können, heißt es in dem Bericht.
Krank
Abgesehen von seinen Problemen und Folgen durch seine Bleicherei und seine vielen Schönheitswahn-OPs ist er gebrechlich wie ein alter Mann!
Mit schweren Rückenleiden musste der Popstar frühmorgens in die Notaufnahme des Krankenhauses nahe seiner Neverland Ranch gebracht werden.
Quelle: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/ ... 52894.html
Als streng katholisch sollte er an eine Gottestrafe glauben!
Zuletzt geändert von Aldo am 14.06.2005 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
12 Geschworene haben entschieden, daß er mit den Kindern im Bett nichts anderes gemacht hat außer ferngesehen und Popcorn gegessen! Punkt Schluß Aus! Ob ihr den nun leiden könnt oder nicht oder für was auch immer ihr ihn haltet --> Er ist unschuldig!Blacksvs hat geschrieben:Also ich finde das er auch psychisch krank ist. Ich würde ihm das zutrauen das er sich an Kindern vergeht.
Zutraun ist ein Thema für sich!
Stets sind die Nachbarn ganz entsetzt, daß ausgerechnet IHR Nachbar, den sie sooo lange schon kennen der Mörder oder Vergewaltiger war, obwohl er doch so lieb und nett und....
Niemand sieht einem Menschen sowas an! Und Zutraun und Verdächtigen kann man erst mal grundsätzlich JEDEN!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Leute Leute , ich versteh einfach diese Antisympathy zu M.J. nicht.
Stellt euch mal vor ihr hättet so eine Kindheit wie er, da würdet ihr auch nicht besser rauskommen.
Sicherlich ist er von seiner schlimmen Kindheit markiert worden und verstört, aber wie dieser Mensch aussieht tut er bestimmt keinem Kind was schlechtest zu.
Auch wegen seiner Kindheit wird er anderennicht deren Kindheit verderben.
Zum Glück ist er nicht schuldig.
Ihr hättet wohl lieber offiziell ein Kinderschänder mehr auf der Welt und den Verlust vom Ansehen bzw überhaupt seine Musik, die für viele Menschen im Leben was bedeuten.
Ja ein Stück Geschichte über´n Haufen werfen, das wollen alle haben.
Stellt euch mal vor ihr hättet so eine Kindheit wie er, da würdet ihr auch nicht besser rauskommen.
Sicherlich ist er von seiner schlimmen Kindheit markiert worden und verstört, aber wie dieser Mensch aussieht tut er bestimmt keinem Kind was schlechtest zu.
Auch wegen seiner Kindheit wird er anderennicht deren Kindheit verderben.
Zum Glück ist er nicht schuldig.
Ihr hättet wohl lieber offiziell ein Kinderschänder mehr auf der Welt und den Verlust vom Ansehen bzw überhaupt seine Musik, die für viele Menschen im Leben was bedeuten.
Ja ein Stück Geschichte über´n Haufen werfen, das wollen alle haben.
Zuletzt geändert von mototr3 am 15.06.2005 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Was war den das für eine entscheidung?????Al.Do hat geschrieben:12 Geschworene haben entschieden, daß er mit den Kindern im Bett nichts anderes gemacht hat außer ferngesehen und Popcorn gegessen! Punkt Schluß Aus! Ob ihr den nun leiden könnt oder nicht oder für was auch immer ihr ihn haltet --> Er ist unschuldig!Blacksvs hat geschrieben:Also ich finde das er auch psychisch krank ist. Ich würde ihm das zutrauen das er sich an Kindern vergeht.
Zutraun ist ein Thema für sich!
Stets sind die Nachbarn ganz entsetzt, daß ausgerechnet IHR Nachbar, den sie sooo lange schon kennen der Mörder oder Vergewaltiger war, obwohl er doch so lieb und nett und....
Niemand sieht einem Menschen sowas an! Und Zutraun und Verdächtigen kann man erst mal grundsätzlich JEDEN!
"Im Zweifel für den Angeklagten"
Das heisst soviel, sie waren sich nicht sicher.
Sicher kann man sich nie sein!Blacksvs hat geschrieben:"Im Zweifel für den Angeklagten"
Das heisst soviel, sie waren sich nicht sicher.
Aber besser im Zweifel FÜR den Angeklagten als Lebenslang für einen eventuell Unschuldigen!
Egal!- das Urteil ist gesprochen und anzuerkennen!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
© dpa - Meldung vom 06.10.2005 19:36 UhrFighterbaby hat geschrieben:jap dem kann ich nur zustimmen, zumal ich harry persönlich kenne und auch die leute die sich für ihn eingesetzt haben und die ganze schlamperei erst mal aufgerollt haben. unglaublich was da für ein exempel statuiert wurde...WilheLM TL hat geschrieben: Na ja, was mich interessiert: die Zweitverhandlung im Fall Wörz (Verurteilung im ersten Verfahren wg. versuchter Tötung). Interessiert mich, weil er Biker ist, aus regionalen Gründen, weil bei seiner Erstverurteilung skandalös gemurkst wurde. In USA wäre er unter solchen Umständen seit Jahren tot.
ich wünsche ihm, dass man den wahren täter überführt. ich glaube nämlich an sein unschuld.
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Krim ... g/5970828/
Das Gericht auch - Freispruch!
http://www.harrywoerz.de/