Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
-
TL1000junkie
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von TL1000junkie » 18.07.2005 20:13
Ich finde es klasse wenn Frauen Motorrad fahren. Leider gibt es nur wenige Motorradfahrerinnen die auch mal die Fussrasten schleifen lassen.
Warum eigentlich
Frauen sind wohl doch die vernünftigeren
Gruß Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
-
Faltenhals
Beitrag
von Faltenhals » 18.07.2005 20:31
Also es mag sich blöd anhören, ich denke aber als Frau muss man mit dem Glotzen leben weil es in der Natur der Sache liegt. Einmal evolutionstechnisch und weil Frauen die Minderheit unter den Moppedfahrern stellen. Der Mann sucht, die Frau zeigt halt. In Italien ist mir aufgefallen das die Frauen sich eher freuen wenn wenn ihnen nachkuckt, so soll das eigentlich sein. Hier muss man mittlerweile aufpassen keine sekunde zu lang zu schauen, sonst gibts blöde Sprüche zurück.. Finde ich net gut. Wenn ich mit ner Frau am Bikertreff ins Gespräch komme freue ich mich, vorher wird aber mal geguckt. Die deutschen Frauen sind scheinbar krasser drauf als andere, wenn man ne hübschen Ausländerin anschaut fühlt die sich oft noch geschmeichelt und ich freue mich auch.
-
Pepe
Beitrag
von Pepe » 19.07.2005 11:02
Frauen *kopfschüttel*

. Ein Glück ist es mir inzwischen (!) egal, ob mich jemand taxiert oder auch nicht. Das liegt in erster Linie daran, dass ich um einiges selbstbewusster geworden bin, was das Mopedfahren angeht. Von mir selber kann ich nur sagen, dass ich z.B. in einem Kaffee sitzend, auch den vorbeifahrenden, absteigenden oder abfahrenden Motorradfahrern nachschaue. Sieht der dann auch noch lecker aus, na umso besser *frechgrins*.
Tschö die Pepe
-
Elin
Beitrag
von Elin » 19.07.2005 11:10
Pepe hat geschrieben:Frauen *kopfschüttel*

. Ein Glück ist es mir inzwischen (!) egal, ob mich jemand taxiert oder auch nicht. Das liegt in erster Linie daran, dass ich um einiges selbstbewusster geworden bin, was das Mopedfahren angeht. Von mir selber kann ich nur sagen, dass ich z.B. in einem Kaffee sitzend, auch den vorbeifahrenden, absteigenden oder abfahrenden Motorradfahrern nachschaue. Sieht der dann auch noch lecker aus, na umso besser *frechgrins*.
Tschö die Pepe
Sehe ich auch so!
Warum auch nicht?
@ Pepe:

-
SLP
Beitrag
von SLP » 19.07.2005 11:36
Ich kam zum Mopped wie die Jungfrau zum Kind: Mein Ex war begeisterter Motorrad-Fahrer (ständig unterwegs, nur davon gesprochen usw.), da dachte ich mir gut wenn du mehr Zeit mit ihm verbringen willst, fang an selber Motorrad zu fahren. Ich machte den Schein, kaufte mir die Suse und 2 Monate später waren wir getrennt. Da stand ich nun mit nem Mopped in der Garage, was solls dachte ich mir und fahre heute noch begeistert Motorrad!
-
karin
Beitrag
von karin » 19.07.2005 14:06
Also wann kommt denn mal die Umfrage, was man von Mopped-fahrenden Männern hält??
Quatsch, all das hier!
Ob Männlein oder Weiblein, Chopper oder Crosser, groß oder klein, dick oder dünn...
Ist das nicht total egal? Ich erfreu mich an jedem, den ich sehe, der die gleiche Leidenschaft teilt.
-
Pepe
Beitrag
von Pepe » 19.07.2005 19:04
Elin hat geschrieben:
@ Pepe:

Jepp, das

hätten wir auf dem Treffen so schön machen können, aber du kommst ja nicht

-
Elin
Beitrag
von Elin » 19.07.2005 22:26
Pepe hat geschrieben:Elin hat geschrieben:
@ Pepe:

Jepp, das

Hmmm ... mal schauen ... könnte sich diese Woche noch ändern, wenn ich noch ein Plätzchen zum Schlafen organisieren kann!

-
Pepe
Beitrag
von Pepe » 20.07.2005 7:43
Elin hat geschrieben:Pepe hat geschrieben:Elin hat geschrieben:
@ Pepe:

Jepp, das

Hmmm ... mal schauen ... könnte sich diese Woche noch ändern, wenn ich noch ein Plätzchen zum Schlafen organisieren kann!

Dann meldest du dich einfach flux noch an

, ein Zimmerchen findet die SV-Tippse (die Freundin vom Eisenberg-Cheffe) doch ganz sicher noch für dich.
-
SVHellRider
Beitrag
von SVHellRider » 20.07.2005 8:23
Elin hat geschrieben:... wenn ich noch ein Plätzchen zum Schlafen organisieren kann!

In meinem Zelt wär noch ein kuschliges Plätzchen frei

-
Elin
Beitrag
von Elin » 20.07.2005 13:52
SVHellRider hat geschrieben:Elin hat geschrieben:... wenn ich noch ein Plätzchen zum Schlafen organisieren kann!

Vielen Dank für Dein liebes Angebot, Helli!
Hätte ich auch gerne angenommen, aber mein Kopf ist sehr etepetete. Im Klartext: ich bekomme sehr schnell Migräneanfälle, in Zelten leider noch schneller. Deswegen habe ich mich bei der Anmeldung schonmal für ein Zimmer angemeldet ... äh ... genau, angemeldet zum Treffen bin ich jetzt auch.
-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 20.07.2005 13:56
Elin hat geschrieben:SVHellRider hat geschrieben:Elin hat geschrieben:... wenn ich noch ein Plätzchen zum Schlafen organisieren kann!

Vielen Dank für Dein liebes Angebot, Helli!
Hätte ich auch gerne angenommen, aber mein Kopf ist sehr etepetete. Im Klartext: ich bekomme sehr schnell Migräneanfälle, in Zelten leider noch schneller. Deswegen habe ich mich bei der Anmeldung schonmal für ein Zimmer angemeldet ... äh ... genau, angemeldet zum Treffen bin ich jetzt auch.
DAT is ja GEILOMAT...
boah manu, find ich ja rießig!!!!
sach ma wann willst du fahren, donnerstag oder freitag????

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Elin
Beitrag
von Elin » 20.07.2005 14:22
Fighterbaby hat geschrieben:DAT is ja GEILOMAT...
boah manu, find ich ja rießig!!!!
sach ma wann willst du fahren, donnerstag oder freitag????

Donnerstag natürlich!!!!

-
SVHellRider
Beitrag
von SVHellRider » 20.07.2005 16:03
Elin hat geschrieben:...Vielen Dank für Dein liebes Angebot, Helli!...
Bitte, nix zu danken - war doch selbstverständlich
Schade, aber Migräne wollen wir doch lieber nicht riskieren
Elin hat geschrieben:.... genau, angemeldet zum Treffen bin ich jetzt auch.
Das is ja prima.
Dann freu ich mich auch schon mal auf dich.

-
Elin
Beitrag
von Elin » 20.07.2005 18:24
Und ich mich auf Dich!
(schon viel gehört von Dir - natürlich nur Gutes!)