du hast die ge..... erlebnisse und schweigst darüber!!!

gruss stephan
Margie hat geschrieben:das sind ja ganz neue seiten von dir kuni
Nee oder? Soo voll war ich am Samsag auf dem Treffen nu auch nicht das ich mich daran nicht erinnern könnte...blueSV hat geschrieben:Was denn? 'ne gemeinsame Erinnerung?Dieter hat geschrieben:Der Kenner auch...Fighterbaby hat geschrieben:die kennerin schweigt und geniesst die erinnerungen daran![]()
![]()
![]()
...
Was hast denn für ein SternzeichenKuNiRider hat geschrieben:Margie hat geschrieben:das sind ja ganz neue seiten von dir kuniAuch ich war mal jung und unverheiratet
laut meinem Sternzeichen ist sowas ja sogar Pflicht
![]()
... und die 70er herrlich freizügigdie Klassenzimmer waren zB als Ort durchaus üblich
AIDS kannte noch keiner und gegen den Tripper gabe es Medizin
Widder: "Ein Widdermann braucht 3 Dtzd Frauen bevor er treu sein kann"MO hat geschrieben:Was hast denn für ein Sternzeichen
Kaum hat man graue Haare und nen Ranzen trauen einem die jungen Gören nix mehr zuPepe hat geschrieben:Also Kuni, DAS hätte ich ja von DIR nicht erwartet
KuNiRider hat geschrieben:Widder: "Ein Widdermann braucht 3 Dtzd Frauen bevor er treu sein kann"![]()
.... und etwas sicher zu gehen kann ja nix Schaden![]()
Oder doch StecherMO hat geschrieben:Was hast denn für ein SternzeichenKuNiRider hat geschrieben:Margie hat geschrieben:das sind ja ganz neue seiten von dir kuniAuch ich war mal jung und unverheiratet
laut meinem Sternzeichen ist sowas ja sogar Pflicht
![]()
... und die 70er herrlich freizügigdie Klassenzimmer waren zB als Ort durchaus üblich
AIDS kannte noch keiner und gegen den Tripper gabe es Medizin