frau und kind auf der sv

wir gründen doch demnächst die Partei für Biker (PfB) - haben wir doch nach dem 12. Bier beschlossen!Ro.Biker hat geschrieben:mmm
vielleicht ab 100 Euro pro Liter
LOL ... ne Biker Partei ... das wäre Super *gg*Aldo hat geschrieben:wir gründen doch demnächst die Partei für Biker (PfB) - haben wir doch nach dem 12 Bier beschlossen!Ro.Biker hat geschrieben:mmm
vielleicht ab 100 Euro pro Liter
dann gibt das bissel Benzin zumindest für unser Hobby doch frei!
ansonsten! überr 33,33 € fahre ich nicht mehr!
Stimmt schon ... aber im Moment entspannen die Spritpreise sich ja langsam wieder, oder kommt mir das nur so vor ?Heizer hat geschrieben:Ist halt mein größest und schönstes Hobby!!!Werd es auch nicht so schnell auf geben da durch!!!Wie heißt es immer so schön wer das eine Liebt muss das andere mögen!!!Auch wenn ich dann langsam nen Kredit auf nehmen muss um den Tank voll zu bekommen!!!!
ja, doch, sind schon wieder um 5cent gesunken! also jetzt bei ca 1,35!!Sleepa26 hat geschrieben:Stimmt schon ... aber im Moment entspannen die Spritpreise sich ja langsam wieder, oder kommt mir das nur so vor ?Heizer hat geschrieben:Ist halt mein größest und schönstes Hobby!!!Werd es auch nicht so schnell auf geben da durch!!!Wie heißt es immer so schön wer das eine Liebt muss das andere mögen!!!Auch wenn ich dann langsam nen Kredit auf nehmen muss um den Tank voll zu bekommen!!!!
Und wie sich das alles entspannen würde, wenn wir wieder Schwarz an der macht hätten *träumt*SV-Paddy hat geschrieben:ja, doch, sind schon wieder um 5cent gesunken! also jetzt bei ca 1,35!!Sleepa26 hat geschrieben:Stimmt schon ... aber im Moment entspannen die Spritpreise sich ja langsam wieder, oder kommt mir das nur so vor ?Heizer hat geschrieben:Ist halt mein größest und schönstes Hobby!!!Werd es auch nicht so schnell auf geben da durch!!!Wie heißt es immer so schön wer das eine Liebt muss das andere mögen!!!Auch wenn ich dann langsam nen Kredit auf nehmen muss um den Tank voll zu bekommen!!!!
ich hoffe mal, dass es sich noch sehr viel mehr entspannt!
oh ja, freu mich schon draufSleepa26 hat geschrieben:Und wie sich das alles entspannen würde, wenn wir wieder Schwarz an der macht hätten *träumt*SV-Paddy hat geschrieben:ja, doch, sind schon wieder um 5cent gesunken! also jetzt bei ca 1,35!!Sleepa26 hat geschrieben:Stimmt schon ... aber im Moment entspannen die Spritpreise sich ja langsam wieder, oder kommt mir das nur so vor ?Heizer hat geschrieben:Ist halt mein größest und schönstes Hobby!!!Werd es auch nicht so schnell auf geben da durch!!!Wie heißt es immer so schön wer das eine Liebt muss das andere mögen!!!Auch wenn ich dann langsam nen Kredit auf nehmen muss um den Tank voll zu bekommen!!!!
ich hoffe mal, dass es sich noch sehr viel mehr entspannt!
Genau Sprit wird sicher günstiger, wenn die Mwst. um 2% Erhöht wird.Sleepa26 hat geschrieben:
Und wie sich das alles entspannen würde, wenn wir wieder Schwarz an der macht hätten *träumt*
TypeR hat geschrieben:Genau Sprit wird sicher günstiger, wenn die Mwst. um 2% Erhöht wird.Sleepa26 hat geschrieben:
Und wie sich das alles entspannen würde, wenn wir wieder Schwarz an der macht hätten *träumt*
Nützt auch nicht mehr viel wenn die Krankenschwestern und Feuerwehr leute ihr Jobs an den Nagel hängen, weil ihnen die Schichtzulagen versteuert werden.
Gruß Dirk