Ab wieviel € pro Liter werdet ihr nicht mehr tanken?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Ab wieviel €/Liter Super lasst ihr euer Mopped stehen?

Meins steht jetzt schon!
10
14%
ab 1,50 €/l
8
11%
ab 1,75 €/l
7
10%
ab 2,00 €/l
17
24%
ab 2,50 €/l
8
11%
ab 3,00 €/l
20
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

merke

Beitrag von merke » 09.09.2005 0:06

auch wenn es mir wehtut, geht der spritt zurzeit eher in die dose als in die sv :oops:
frau und kind auf der sv :roll: macht nicht sooo spass :wink:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 09.09.2005 16:13

merke hat geschrieben:auch wenn es mir wehtut, geht der spritt zurzeit eher in die dose als in die sv :oops:
frau und kind auf der sv :roll: macht nicht sooo spass :wink:
Stimmt, das macht sicher keinen Spaß! Hihi. Got sei dank habe ich das Problem noch nicht! :twisted:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 09.09.2005 17:04

Ro.Biker hat geschrieben:mmm :roll:

vielleicht ab 100 Euro pro Liter :????:
wir gründen doch demnächst die Partei für Biker (PfB) - haben wir doch nach dem 12. Bier beschlossen! :roll:
dann gibt das bissel Benzin zumindest für unser Hobby doch frei! :roll:

ansonsten! über 33,33 € fahre ich nicht mehr! :evil:
Zuletzt geändert von Aldo am 09.09.2005 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 09.09.2005 17:53

Aldo hat geschrieben:
Ro.Biker hat geschrieben:mmm :roll:

vielleicht ab 100 Euro pro Liter :????:
wir gründen doch demnächst die Partei für Biker (PfB) - haben wir doch nach dem 12 Bier beschlossen! :roll:
dann gibt das bissel Benzin zumindest für unser Hobby doch frei! :roll:

ansonsten! überr 33,33 € fahre ich nicht mehr! :evil:
LOL ... ne Biker Partei ... das wäre Super *gg*

Heizer

Beitrag von Heizer » 10.09.2005 0:13

Ist halt mein größest und schönstes Hobby!!!Werd es auch nicht so schnell auf geben da durch!!!Wie heißt es immer so schön wer das eine Liebt muss das andere mögen!!!Auch wenn ich dann langsam nen Kredit auf nehmen muss um den Tank voll zu bekommen :(!!!!

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 10.09.2005 10:07

Heizer hat geschrieben:Ist halt mein größest und schönstes Hobby!!!Werd es auch nicht so schnell auf geben da durch!!!Wie heißt es immer so schön wer das eine Liebt muss das andere mögen!!!Auch wenn ich dann langsam nen Kredit auf nehmen muss um den Tank voll zu bekommen :(!!!!
Stimmt schon ... aber im Moment entspannen die Spritpreise sich ja langsam wieder, oder kommt mir das nur so vor ? :wink:

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 10.09.2005 11:10

Sleepa26 hat geschrieben:
Heizer hat geschrieben:Ist halt mein größest und schönstes Hobby!!!Werd es auch nicht so schnell auf geben da durch!!!Wie heißt es immer so schön wer das eine Liebt muss das andere mögen!!!Auch wenn ich dann langsam nen Kredit auf nehmen muss um den Tank voll zu bekommen :(!!!!
Stimmt schon ... aber im Moment entspannen die Spritpreise sich ja langsam wieder, oder kommt mir das nur so vor ? :wink:
ja, doch, sind schon wieder um 5cent gesunken! also jetzt bei ca 1,35!! :wink:
ich hoffe mal, dass es sich noch sehr viel mehr entspannt!

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 10.09.2005 12:23

SV-Paddy hat geschrieben:
Und wie sich das alles entspannen würde, wenn wir wieder Schwarz an der macht hätten *träumt*

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 10.09.2005 16:24

SV-Paddy hat geschrieben:
Und wie sich das alles entspannen würde, wenn wir wieder Schwarz an der macht hätten *träumt*
oh ja, freu mich schon drauf :?

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 10.09.2005 16:30

Hoffen wir mal, dass es auch wirklich so kommt ... was ich mir zur Zeit auf N-TV angucken muss, das is doch echt total bescheuert ... Da wollen die Linkspartei eine Koalition mit der SPD und Grünen eingehen ...

Erst spalten die sich ab und dann Koalition ... total bescheuert!

Schwarz an die Macht!

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 10.09.2005 16:36

jaja

:kleiner:

ghostrider-ka

Beitrag von ghostrider-ka » 10.09.2005 17:23

natürlich ham die amis was mit den spritpreisen zu tun, die scheiss amis sind die weltmacht, die machen mit uns was sie wollen und uns fällts nichmal auf bzw. wir werden die wahrheit niemals erfahren, ihr blauäugigen.

TypeR

Beitrag von TypeR » 11.09.2005 11:13

Genau Sprit wird sicher günstiger, wenn die Mwst. um 2% Erhöht wird.
Nützt auch nicht mehr viel wenn die Krankenschwestern und Feuerwehr leute ihr Jobs an den Nagel hängen, weil ihnen die Schichtzulagen versteuert werden.

Gruß Dirk

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 11.09.2005 11:52

Sleepa26 hat geschrieben:...Und wie sich das alles entspannen würde, wenn wir wieder Schwarz an der macht hätten *träumt*
Mhm, 18% MWSt :?

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 11.09.2005 12:49

TypeR hat geschrieben:
Genau Sprit wird sicher günstiger, wenn die Mwst. um 2% Erhöht wird.
Nützt auch nicht mehr viel wenn die Krankenschwestern und Feuerwehr leute ihr Jobs an den Nagel hängen, weil ihnen die Schichtzulagen versteuert werden.

Gruß Dirk

Die Besteuerung der Nacht-, Schicht- und Sonntagsarbeit ist im Gesamtzusammenhang zu sehen. Wenn für eine Abschaffung der Ausnahmetatbestände im entsprechendem Umfang die EStG-Sätze gesenkt werden, kann von einer Erhöhung der Realsteuerlast keine Rede sein. Es kommt bekanntlich darauf an, was hinten herauskommt.

Antworten