[Vorschläge gesucht] Kompensation des Fahrtriebes ...

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 11.11.2005 21:11

in österreich wird nur schi geschrieben.

ich bin letzten winter mal snowblade gefahren, @ sv amarillo: was? nur unterarm und ellbogen? kann ich toppen- ich war mitm ganzen körper aufm boden! so und jetzt kommst du -punkt-

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 14.11.2005 11:13

- Lesen, am besten in einer geeigneten Fremdsprache (ok, sollte schon eher eine "Bekanntsprache" sein damit man was mitkriegt), damit selbige nicht einrostet

- Fummeln :lol:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 14.11.2005 14:08

bin auch der meinung, im winter kommt die freundin zuerst...kann man doch mehr mit machen als mim bike! :lol: 8)

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 14.11.2005 15:33

bednix hat geschrieben:bin auch der meinung, im winter kommt die freundin zuerst...kann man doch mehr mit machen als mim bike! :lol: 8)

beste grüße,

ph.
och, wenn man eine hat.. aber not macht erfinderisch- es gibt immer was zu tun

sv amarillo

Beitrag von sv amarillo » 14.11.2005 16:52

@bluebird

wenn man schreibt der ganze körper, klingt des so nach nicht mehr aufstehen. wir meinen aber, denke ich das gleiche: beine, hüfte, seite und arm. arm ist ja auch etwas nach oben gestreckt, so dass das ganze ziemlich auf einer linie liegt.

sv amarillo

Beitrag von sv amarillo » 14.11.2005 16:54

sagt mal, habt ihr echt alle im winter mehr sex als im sommer? bei mir ist das nicht so jahreszeitabhängig. der trieb ist ja immer da... 8)

Elvis

Beitrag von Elvis » 14.11.2005 17:45

sv amarillo hat geschrieben:sagt mal, habt ihr echt alle im winter mehr sex als im sommer? bei mir ist das nicht so jahreszeitabhängig. der trieb ist ja immer da... 8)
8O :lol: :twisted: :wink:

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 14.11.2005 18:27

sv amarillo hat geschrieben:sagt mal, habt ihr echt alle im winter mehr sex als im sommer? bei mir ist das nicht so jahreszeitabhängig. der trieb ist ja immer da... 8)
stimmt, der trieb ist da, im besten fall auch das mädl, aber im winter, da ist man allgemein eher ein bissal zurückgezogen und was gibt es besseres als sich komplett seiner liebsten zu widmen...mir fällt nix ein. :wink:

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 15.11.2005 7:55

im Sommer ists doch viel zu heiss mann. was man da beim sex schwitzt, das artet ja in arbeit aus, nee lass ma :lol:

(ganz ehrlich, ich hab noch keine repräsentative umfrage oder studie gesehen ob der durchschnittsbürger nun öfter im sommer oder im winter... aber denke es gleicht sich wohl ungefähr aus :wink:)

ich hab übrigens nicht nur fleischliche lust gemeint mit "fummeln" sondern auch mal zb nen sonntagnachmittag (der normalerweise aufm motorrad stattfindet) zusammen aufm sofa liegen und einfach nix machen ausser rumpflunzen und tee saufen (nein ich schreibe nicht "kuscheln", das klingt weibisch :twisted:)
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 15.11.2005 10:14

bednix hat geschrieben:bin auch der meinung, im winter kommt die freundin zuerst...kann man doch mehr mit machen als mim bike! :lol: 8)
Lern fahren! :wink: :cool:
Bluebird hat geschrieben:och, wenn man eine hat.. aber not macht erfinderisch- es gibt immer was zu tun
Meint er das jetzt, wie man's verstehen könnte... :mmh:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

sv amarillo

Beitrag von sv amarillo » 15.11.2005 12:26

@ blueSV

hab guten sex :twisted:

Lord Speckie

Re: [Vorschläge gesucht] Kompensation des Fahrtriebes ...

Beitrag von Lord Speckie » 15.11.2005 12:55

Dragi hat geschrieben:Mit dem Auto heizen ist auch nicht so befriedigend weil 1,5t mit 64PS mehr Frust als Lust bereiten.
Klar macht das auch Laue!! Das muss ich schon seid Juli machen um überhaupt noch spaß am fahren zu haben ;-)

Bluebird

Re: [Vorschläge gesucht] Kompensation des Fahrtriebes ...

Beitrag von Bluebird » 16.11.2005 17:25

Speckie hat geschrieben:
Dragi hat geschrieben:Mit dem Auto heizen ist auch nicht so befriedigend weil 1,5t mit 64PS mehr Frust als Lust bereiten.
Klar macht das auch Laue!! Das muss ich schon seid Juli machen um überhaupt noch spaß am fahren zu haben ;-)
wir hamm inner feuerwehr n tsf, is n gaaaaanz alte transit. 3,5 tonnen (vielleicht auch mehr :?: :?: :?:) und 65 ps. macht sau viel spaß. auto hat noch überbreite und läuft tacho 120!!! hab den beweis auf video. übrigends, 4gang...

Dragi

Beitrag von Dragi » 20.11.2005 19:43

hehe ... ihr habt tolle beschäftigungen ...

Da sich das mit der Freundin zur Zeit kaum oder eher gesagt gar nicht entwickelt, spiele ich Computer Need for Speed Most Wanted ...

und ich sag so ... es reicht um 2 wochen zu überbrücken ...

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 27.11.2005 19:18

Sport treiben um fit zu bleiben damit die saison wieder mit vollem ellan gestartet werden kann. Auserdem meine süße umbauen paar kleinigkeiten halt. annsonsten arbeiten halt was will man sonst machen da tun die Überstunden auch net so weh man hat ja eh nichts besseres vor :cry:

Antworten