Wer hatte schon wieviele Unfaelle mit dem Motorrad ?
Carlos hat geschrieben:1978 : Baum im Weg , Schlüsselbeinbruch .
1982 : Ueberschlag wegen Wheely , keine Schäden
1985 : Zu Schnell , abflug ohne Verletzungen
1985 : Autofahrerin nahm mir den Vortritt , ausser am Auto und Bike
keine weiteren Schäden.

Mit dem Motorrad noch keinen Unfall gehabt...
Zu Mokick/ 80er Zeiten 2 Unfälle...
Der letzte mit nem motorisierten Zweirad ist glaube ´97 gewesen ... Hat mir n blöder ´3er die Vorfahrt genommen , und mich fast von meiner DT80 touchiert.. Knöchelblessuren und n Schnitt waren die Folge
Und das n paar Tage vor der Praktischen Prüfung fürs Auto...
Kann man nur sagen Hals und Beinbruch für die nächste season...
Zu Mokick/ 80er Zeiten 2 Unfälle...
Der letzte mit nem motorisierten Zweirad ist glaube ´97 gewesen ... Hat mir n blöder ´3er die Vorfahrt genommen , und mich fast von meiner DT80 touchiert.. Knöchelblessuren und n Schnitt waren die Folge
Und das n paar Tage vor der Praktischen Prüfung fürs Auto...

Kann man nur sagen Hals und Beinbruch für die nächste season...
>5
ich weis nicht ob wir soviel Webspace haben
Highlights:
1978 mit dem (starren) Fußraste beim Wenden in ner Straßenbahnschiene eingefädelt
1978 in ner S-Kurve bie 80km/h (Mokick
) mit dem Anhängerrad den Randstein gestreift: Voller Abflug und dabei mit meinem stählernen Körper ein Ortsschild umgeknickt 
1995 Pickup kommt links abbiegend kurz vor mir aus ner Ausfahrt: VX800 rutscht zwischen Vorder- und Hinterachs durch ich hinten.
1997 langsame Rolle (in Fahrposition) rechts als mir bei der Abfahrt einer steilen Hangkante der Lenkanschlag zu klein wurde
+ viele Umfaller mit Fußgängergeschwindigkeit On- & Offroad

ich weis nicht ob wir soviel Webspace haben

Highlights:
1978 mit dem (starren) Fußraste beim Wenden in ner Straßenbahnschiene eingefädelt

1978 in ner S-Kurve bie 80km/h (Mokick

1995 Pickup kommt links abbiegend kurz vor mir aus ner Ausfahrt: VX800 rutscht zwischen Vorder- und Hinterachs durch ich hinten.
1997 langsame Rolle (in Fahrposition) rechts als mir bei der Abfahrt einer steilen Hangkante der Lenkanschlag zu klein wurde
+ viele Umfaller mit Fußgängergeschwindigkeit On- & Offroad
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
1999 mit CB250 kam mir inner Kurve ne Dose auf meiner Fahrspur entgegen 
nach nem Ausweichmanöver am Bordstein hängengeblieben und überschlagen;
Schultereckgelenksprengung zwei OPs 12 Wochen krankgeschrieben...
2001 mit SV 650 inner Kurve Schreckbremsung Vorderrad überbremst;
Kreuzbandriss und Meniskus beschädigt 6Wochen krankgeschrieben...

nach nem Ausweichmanöver am Bordstein hängengeblieben und überschlagen;
Schultereckgelenksprengung zwei OPs 12 Wochen krankgeschrieben...
2001 mit SV 650 inner Kurve Schreckbremsung Vorderrad überbremst;
Kreuzbandriss und Meniskus beschädigt 6Wochen krankgeschrieben...
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
3.
in der 125 zeit im winter auf ne verkehrsinsel gerutscht.
mir ist nichts passiert, beim mopped nur blinker spiegel usw abgebrochen.
2 unfälle mit der sv.
wurde zwischen 2 autos eingeklemmt da ich beim spurwechsel des autos übersehen wurde.
beide fussrasten ab, delle im tank, verkleidung hinüber, einige schrammen usw. dank der schutzkleidung ist mir wieder nichts passiert. konnte mich aber auf dem mopped halten und das motorrad in der spur. also mich hats nicht hingeworfen.
beim 2ten unfall hab ich ein reh getroffen und bin danach im graben gelandet. schaden an der sv knapp 7000€. mir ist den umständen entsprechend nicht viel passiert. sollte 3 monate krankgeschrieben werden, bin aber nach 5 wochen wieder arbeiten gegangen und nach 2 monaten wieder mopped gefahren
in der 125 zeit im winter auf ne verkehrsinsel gerutscht.
mir ist nichts passiert, beim mopped nur blinker spiegel usw abgebrochen.
2 unfälle mit der sv.
wurde zwischen 2 autos eingeklemmt da ich beim spurwechsel des autos übersehen wurde.
beide fussrasten ab, delle im tank, verkleidung hinüber, einige schrammen usw. dank der schutzkleidung ist mir wieder nichts passiert. konnte mich aber auf dem mopped halten und das motorrad in der spur. also mich hats nicht hingeworfen.
beim 2ten unfall hab ich ein reh getroffen und bin danach im graben gelandet. schaden an der sv knapp 7000€. mir ist den umständen entsprechend nicht viel passiert. sollte 3 monate krankgeschrieben werden, bin aber nach 5 wochen wieder arbeiten gegangen und nach 2 monaten wieder mopped gefahren

1. moppedprüfung ´00:
gs500, slalom-übung + pfütze = nix passiert
2. anfängerfehler ´01:
gs500 ohne seitenständer abgestellt = leichtes ziehen im kreuz beim hoch holen
3. SV-Crash ´05:
100 sachen auf der landstraße, auto von rechts = handstand überschlag übers auto, arm links gebrochen, handgelenk rechts zertrümmert.
von der arschritze bis mitte rücken ein riesen blauen fleck, regenbogenfarbig.
3 wochen krankenhaus, bis jetzt 5 monate arbeitsunfähig, täglich krankengymnastik und ergotherapie, wegen handgelenks.
nach 4 operationen am rechten handgelenk bin ich wieder metallfrei.
linker arm kommt ende des jahres noch mal unters messer.
mopped war natürlich totalschaden.hat mir echt leid getan, war erst 3 monate alt!
umso besser war dann das feeling, als ich mit nem batzen schmerzensgeld zum suzi-händler bin, ihm die scheine auf den tisch gelegt hab und trocken meinte: die sv da hinten nehm ich jetzt mit, ok?
gs500, slalom-übung + pfütze = nix passiert
2. anfängerfehler ´01:
gs500 ohne seitenständer abgestellt = leichtes ziehen im kreuz beim hoch holen
3. SV-Crash ´05:
100 sachen auf der landstraße, auto von rechts = handstand überschlag übers auto, arm links gebrochen, handgelenk rechts zertrümmert.
von der arschritze bis mitte rücken ein riesen blauen fleck, regenbogenfarbig.
3 wochen krankenhaus, bis jetzt 5 monate arbeitsunfähig, täglich krankengymnastik und ergotherapie, wegen handgelenks.
nach 4 operationen am rechten handgelenk bin ich wieder metallfrei.
linker arm kommt ende des jahres noch mal unters messer.
mopped war natürlich totalschaden.hat mir echt leid getan, war erst 3 monate alt!
umso besser war dann das feeling, als ich mit nem batzen schmerzensgeld zum suzi-händler bin, ihm die scheine auf den tisch gelegt hab und trocken meinte: die sv da hinten nehm ich jetzt mit, ok?

Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Insgesamt 2 Unfälle...
1x vor 10 Jahren mit ner GS500E (zu stark zugegriffen bei ner Vollbremsung, Vorderrad blockiert... und dann
)
1x vor 7 Jahren mit ner Honda Dominator (unachtsam am Zebrastreifen auf ein stehendes Auto drauf, hatte mich nach dem ersten Unfall nicht mehr getraut so stark zu bremsen...
)
1x vor 10 Jahren mit ner GS500E (zu stark zugegriffen bei ner Vollbremsung, Vorderrad blockiert... und dann

1x vor 7 Jahren mit ner Honda Dominator (unachtsam am Zebrastreifen auf ein stehendes Auto drauf, hatte mich nach dem ersten Unfall nicht mehr getraut so stark zu bremsen...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
- SV-Rider