Welches Bier moegt Ihr gerne ?
Ohja, hab da gar net dran gedacht. Seit Portugalurlaub trink ich liebend gerne:SV-988 hat geschrieben:1. Rothaus Hefeweizen 2. Paulaner Hefeweizen 3. Tannenzäpfle 4. bei meinen Spanientrips darf es auch mal ein San Miguel sein 5. Claustaler Extra Herb ( bleifrei ) 6. Erdinger Weizen ( bleifrei )
Sagres, Superbock und Imperial. GEILE BIERE
Als Wiener natürlich ein Ottakringer oder wie wir so schön sagen ein 16er Blech mit einer Eitrigen und einem Buckel oder so kleinere bierlokalerzeugnisse wie fischerbräu
sonst wenn ich mal unterwegs bin villacher, zipfer, stiegel oder egger
und ausländisches: Becks, Calanda (CH/Graubünden) und natürlich budweiser.
hin und wieder verirrt sich auch ein guiness auf meinem gaumen.
Off-topic: gegen einen samos hab ich auch nix
sonst wenn ich mal unterwegs bin villacher, zipfer, stiegel oder egger
und ausländisches: Becks, Calanda (CH/Graubünden) und natürlich budweiser.
hin und wieder verirrt sich auch ein guiness auf meinem gaumen.
Off-topic: gegen einen samos hab ich auch nix

>>> Ach ich liebe es, ich könnte drinne baden, ich könnte mich nur noch flüssig ernähren und überhaupt - nich umsonst hab ich den Namen BierVampir wech...

Ansonsten in Urlauben: Bali Hai, Bintang, Singha Beer,...
Und wenn's billig sein sollte, dann muss nich gleich zum Pennerglück Ötti gegriffen werden, sondern zu Retterbier... Weniger als 10€/Kasten (inkl. Pfand), pilsiger Geschmack, nur ein Nachteil: bei intensivem Genuss, brummt der Schädel am nächsten Morgen (wie auch bei Hasselfelder Schädelquell

@Schomi: Joa Flens is echt ma'n leckeres Bierchen... Und dit ploppt so schön... Oder um es mit den Worten des ROSTOCKER-Slogans auszudrücken: sympathisch hanseatisch...

Nee, nee, Wilhelm, wenn das neue Ava von Suzischubser er selber ist (wovon ich mal ausgehe), hat er die Bier-Haar-Packung nicht nötig und spart sich den Gestank!WilheLM TL hat geschrieben:Wie? Hat der Suzischubser auch seine Haare mit Bier entpflegt? .....

Is' ja auch wiederlich, dieses Zeug, das das Aussehen einer Urinprobe hat *schüttel*.
schomi hat geschrieben:FLENSBURGER
![]()
![]()

Danach kam Schultheiß, dann 'ne Weile nichts, dann Kindl, KöPi und ähnliche und dann wieder 'ne Weile nichts.
Ab und zu hab ich mal wieder alkoholfreies angetestet - ich sehe keinerlei Grund mehr, Bier zu trinken.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)