Das ist nicht das wonach es aussieht, hatten nur den Sitz bei meinen Eltern vergessen und den hab ich dann mitm Mopped geholt... Die Leute auf der Straße haben auch ganz ungläubig geschaut!

gruß Dieter
@ DieterDieter hat geschrieben:Eindeutig dafür
Das ist nicht das wonach es aussieht, hatten nur den Sitz bei meinen Eltern vergessen und den hab ich dann mitm Mopped geholt... Die Leute auf der Straße haben auch ganz ungläubig geschaut!
gruß Dieter
...ich könnte doch meine eigene Entwickling modifizieren...silver650man hat geschrieben: @ Dieter
Frag doch mal bneim Hersteller nach einer entsprechenden Konsole für die SV nach, vieleicht entwickeln die so Eine in kürzester Zeit??![]()
![]()
Bin mal gespannt ob du auf Einhaltung der Abmachung plädierst wenn wenn deine Frau Sonntags morgens total gestresst von einer durchheulten Nacht nach Hilfe im Haushalt/Kind fragtZephyrJens hat geschrieben:Für den Fall der fälle hat mir meine Holde schon 2x2 Stunden am WE eingeräumt, wahlweise auch 1x4 Stunden. Vorzugsweise werde ich diese dann Sonntagmorgens nehmen. Wir haben das alles schon im Vorfeld geklärt
![]()
!
Ich habe selber einen Sohn und bin nach derGeburt weitergefahren. Meine Ex-Frau hat das Soziafahren drangegeben ebent auch aus diesem Argument es sei zu gefährlich. Das ist absoluter Nonsens. Stattdessen hatte sie alleine mit ihm im Auto scon 2 Autounfälle.sv-nonne hat geschrieben:Hallo Leute.
.... aber schon jetzt sagen alle im Bekanntenkreis und in der Familie ich soll meine SV verkaufen. Motorrad fahren wäre ja viel zu gefährlich usw. Jetzt wollte ich mal wissen, wie ihr das seht: Trotz Kind weiterhin Motorrad fahren oder nicht? ...