SV 1000 N Schwarz oder Silber?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 07.01.2007 21:15

Elin hat geschrieben:
Bednix hat geschrieben:
rennbär hat geschrieben:nimm einen flip-flop-lack...weil du ja doch in ein paar tagen wieder dein konzept wechselst.....

is spaaaß. :lol:
nein warum, wo du recht hast, hast du recht.
hab mal bei ebay so einen flip-flop carbonlack gesehen.
der ist so eine mischung aus schwarz und dunkles grau.
denke der kommt bombe...jedoch hab ich bis jetzt nur kleine bilder gesehen, keine ahnung wie stark die kontraste in wirklichkeit sind.

für schwarz spricht sicher der bessere kontrast zwischen rahmen und lack /vor allem zwischen tank und rahmen.

silber machts einfach optisch leichter, das gefällt mir schon!

beste grüße,

philipp
Jo, so`n Flipflop-Lack, das wäre extrem schick. Ich befürchte nur, dass Du schwarz-grau wirst, wenn Du den Preis des Lackes erfährst, oder?
naja, den lack würd ich über ebay aus D holen, der ist da eigentlich recht günstig.
das spritzenlassen wäre auch nicht so extrem teuer...haben da einen lackierer in der nähe, der ist sehr nett was biker angeht.
bin noch am überlegen.
wobei momentan tendiere ich sehr stark in richtung silber.

beste grüße und dank,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten