Was trinkt ihr am liebsten?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich trink ebenfalls keinen Schluck Alkohol.Ich bin aber absolut krasser Antialkoholiker, ich trink ja nichma Hustensaft oder sowas.Am besten is immernoch die gute alte Milch oder die gute Vita Cola.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Hä?
Sagt mal? Hab ich diesen Fred nicht unter Umfragen eröffnet? Wieso ist der jetzt hier im Blubber? Hat doch gar keiner rum geblubbert drinne...
Ich verstehe diese Begründung hier nicht ganz...
mfg mat
Ich verstehe diese Begründung hier nicht ganz...
Wieso?Aldo hat geschrieben:Als Umfrage ist das echt untauglich!
Steht dir doch offen noch was anderes mit rein zu schreiben...Aldo hat geschrieben:4 Getränke zur Auswahl!
Wieso? Scheinbar viele andere aber schon...Aldo hat geschrieben:konnte auch nicht abstimmen!
Ich verstehs nicht, sorry...Aldo hat geschrieben:Wird wegen Unbrauchbarkeit (Als Umfrage) verschoben!
mfg mat
Dann isses ber nicht mehr pur, wenn mit Eis "gepanscht" wirdFrost hat geschrieben:Jim Beam/Cola (wenn pur, dann 'on the rocks')

Zum Thema:
So gut wie kein Bier, bis auf drei Ausnahmen:
Guinness
Detmolder Landbier
Detmolder Weizen
Eigentlich trinke ich eher Wein. Bevorzugte Anbaugebiete:
Chianti
Piemont (Aber kein Asti)
Mosel (Für weiße Weine)
Bin aber kein ausgesprochener Weinkenner, ich trinke was mir schmeckt.
Re: Hä?
mat hat geschrieben:Ich verstehs nicht, sorry...Aldo hat geschrieben:Wird wegen Unbrauchbarkeit (Als Umfrage) verschoben!
mfg mat
mat ich stimme dir zu

im umfrage-thread gibs noch andere die eig. genauso wie deiner sind und auch noch dort stehen.
ich finde der topic sollte zurück geschoben werden....

@kläna,der bananensaft mit jim beam trinkt:
das soll schmecken????

Also da ich meine Jugend recht ausgiebig genossen habe, kann ich jetzt sagen, dass ich eigentlich immer weniger Alkohol trinke.. (man lernt wohl doch dazu.. )
Und jetzt eigentlich auch nur in Gesellschaft..
Wenn, dann ists halt mal n kühles Blondes am Abend...
Oder mit meiner Besten n trockenen Roten..
Whisky mit meinem Besten ..
Okee, ab und an lass ich mich auch nochmal nach Strich und Faden volllaufen.. aber das ist dann vielleicht 3mal im Jahr...
Okee, ab und an lass ich mich auch nochmal nach Strich und Faden volllaufen.. aber das ist dann vielleicht 3mal im Jahr...
Wenn ich trink, hab ich immer Gesellschaft, auch wenn ich Alleine binkarin hat geschrieben:Also da ich meine Jugend recht ausgiebig genossen habe, kann ich jetzt sagen, dass ich eigentlich immer weniger Alkohol trinke.. (man lernt wohl doch dazu.. )

Was ich völlig vergessen habe:
Das ALT von der Brauerei Schlüssel mitten in der Altstadt von Düsseldorf. Boah, hab noch nie n besseres Bier getrunken (Außer das Kölsch von Früh, das ich is ganz lecker)
Re: Hä?
Was ist denn das für eine Umfrage bei dem jeder 2. schreibt, daß er was anderes als die 4 angebotenen Antworten trinkt. Mach doch eine neue, datailliertere wenn dich ein wirkliches Trinkverhalten und Umfrageergebnis interessiert. Dieses hier ist wie die Lieblingsbiersorten eben eher ein Thema zum Blubbern als zum Abstimmen.mat hat geschrieben:Steht dir doch offen noch was anderes mit rein zu schreiben...
Ich verstehs nicht, sorry...
Die Umfrage wurde auch nicht entfernt nur eben aus dem Unterforum verschoben, abstimmen kann man auch hier nach wie vor.
Am liebsten trinke ich 50 zu 50 % Wasser mit Apfelschorle gemixt und ne ganze Limette reingeschnipselt!
z.B. ?xxxdinixxx hat geschrieben:im umfrage-thread gibs noch andere die eig. genauso wie deiner sind und auch noch dort stehen.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,