Knudelhupps hat geschrieben:Mich interessierts deswegen, weil ich selber in letzter Zeit häufig dran gedacht habe, hier meine Zelte abzubrechen und zu den Tlern, wo ich schon länger mitmache, komplett überzuwechseln. Gründe dagegen gibts halt auch, zum Beispiel die bevorstehende Sauerland-Ausfahrt und der Regio-Talk sowie einige Leute, die mir doch "ans Herz gewachsen sind".
Die Umfrage soll der eigenen Entscheidungsfindung dienen und vielleicht Andere zum Nachdenken anregen.
Dietmar
Autsch.... Bloß gut das meine Augen immer versuchen meinen Kopf und mein Herz zu schützen und dann manchmal einfach von selbst zu gehen. Wie etwa wenn ich solche Texte lese...
Nimm es mir bitte nicht übel, aber das errinnert mich ziemlich an den letzten Winter... Da war doch auch so einer, der geschrieben hatte, ach ich weiß nicht ob ich gehen soll, oder nicht (der hatte glaub ich nichtmal ein Motorrad) und alle sollten dann schreiben, "Nein, bitte geh nicht, Bitte Bitte bleib hier..."
Hey, mal ganz ehrlich und wie gesagt nicht übel nehmen... Geh doch einfach und gut. Ich find es ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich, wenn ein Erwachsener, 48jähriger fragt was er machen soll... Ich hab nix gegen dich, kenne dich nicht, aber ist schon ziemlich hohl... Machs gut, Tschüß, Bye Bye... Viel Spaß im TL-Forum
Ansonsten, Heikchen hat auch nicht unrecht, kannst doch auch in beiden Foren unterwegs sein...
PS:
Ich hab da auch gleich mal ne Frage... Soll ich jetzt aufstehen und aufs WC gehen, oder lieber sitzen bleiben und genießen, wenn es warm das Bein runterläuft... Sorry, tut mir leid...