Accountlöschung

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wer hat in den letzten 2 Monaten dran gedacht?

Umfrage endete am 22.02.2007 17:32

Häufig
10
14%
Manchmal
10
14%
Manchmal
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
2
3%
Nie
50
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

peter_s

Beitrag von peter_s » 17.02.2007 17:14

Hi nochmal!

Möchte mich jetzt klar von jeglicher Stänkerei distanzieren. Was in den letzten Wochen vielleicht abgelaufen sein sollte und dass Wörsty und Bombi das Handtuch geworfen haben (?) ist mir völlig entgangen, weil ich mir die relevanten Threads ohnehin nicht lese (also alles was mit der üblichen Blubberei und Stänkerei zu tun hat eigentlich ;) ).

Dass mir diese beiden Threads über den Weg gelaufen sind, hat mich aber mal dazu bewogen, meine Meinung diesbezüglich zu vertreten. Aber wie dem auch sei: das ist hiermit passiert und ich ziehe mich auch schon wieder zurück 8) Sollte halt vielleicht auch mal zur Suche nach alternativen Vorgehensweisen motivieren, wenn selbst langgediente Mitglieder der ersten Stunde - meine damit nicht nur mich - mit der Situation unzufrieden sind.

mfg, Peda

mat

Re: Accountlöschung

Beitrag von mat » 17.02.2007 17:31

Knudelhupps hat geschrieben:Mich interessierts deswegen, weil ich selber in letzter Zeit häufig dran gedacht habe, hier meine Zelte abzubrechen und zu den Tlern, wo ich schon länger mitmache, komplett überzuwechseln. Gründe dagegen gibts halt auch, zum Beispiel die bevorstehende Sauerland-Ausfahrt und der Regio-Talk sowie einige Leute, die mir doch "ans Herz gewachsen sind".
Die Umfrage soll der eigenen Entscheidungsfindung dienen und vielleicht Andere zum Nachdenken anregen.

Dietmar
Autsch.... Bloß gut das meine Augen immer versuchen meinen Kopf und mein Herz zu schützen und dann manchmal einfach von selbst zu gehen. Wie etwa wenn ich solche Texte lese...
Nimm es mir bitte nicht übel, aber das errinnert mich ziemlich an den letzten Winter... Da war doch auch so einer, der geschrieben hatte, ach ich weiß nicht ob ich gehen soll, oder nicht (der hatte glaub ich nichtmal ein Motorrad) und alle sollten dann schreiben, "Nein, bitte geh nicht, Bitte Bitte bleib hier..."

Hey, mal ganz ehrlich und wie gesagt nicht übel nehmen... Geh doch einfach und gut. Ich find es ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich, wenn ein Erwachsener, 48jähriger fragt was er machen soll... Ich hab nix gegen dich, kenne dich nicht, aber ist schon ziemlich hohl... Machs gut, Tschüß, Bye Bye... Viel Spaß im TL-Forum
Ansonsten, Heikchen hat auch nicht unrecht, kannst doch auch in beiden Foren unterwegs sein...

PS: Ich hab da auch gleich mal ne Frage... Soll ich jetzt aufstehen und aufs WC gehen, oder lieber sitzen bleiben und genießen, wenn es warm das Bein runterläuft... Sorry, tut mir leid...

Elvis

Beitrag von Elvis » 17.02.2007 17:48

Vielleicht bin ICH zu blöd,oder....

Er spielt mit dem Gedanken sich abzumelden. Er hat dann eine Umfrage gemacht um Meinungen zum Thema Account löschen zu hören. Nicht über SEINE Account löschung!!!

Anscheinend sind hier schon alle so gereizt das sie sofort auf jemanden losgehen müssen,der eine Umfrage startet,ob nun sinnfrei oder nicht.

mat

Beitrag von mat » 17.02.2007 18:11

Knudelhupps hat geschrieben:Mich interessierts deswegen, weil ich selber in letzter Zeit häufig dran gedacht habe, hier meine Zelte abzubrechen und zu den Tlern, wo ich schon länger mitmache, komplett überzuwechseln. Gründe dagegen gibts halt auch, zum Beispiel die bevorstehende Sauerland-Ausfahrt und der Regio-Talk sowie einige Leute, die mir doch "ans Herz gewachsen sind".
Die Umfrage soll der eigenen Entscheidungsfindung dienen und vielleicht Andere zum Nachdenken anregen.

Dietmar
Hm, für mich liest sich das so, als ob er die Entscheidung, für sich persönlich, gern abgenommen hätte...

Und NEIN Elvis, du bist nicht blöd

mfg mat

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 17.02.2007 18:17

Häufig. :)

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 17.02.2007 18:42

mat hat geschrieben:PS: Ich hab da auch gleich mal ne Frage... Soll ich jetzt aufstehen und aufs WC gehen, oder lieber sitzen bleiben und genießen, wenn es warm das Bein runterläuft... Sorry, tut mir leid...
Iiiiiihhhhhh!
Wie Ekelhaft ist das denn?? :) huh

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 17.02.2007 19:50

Elvis hat geschrieben:Vielleicht bin ICH zu blöd,oder....

Er spielt mit dem Gedanken sich abzumelden. Er hat dann eine Umfrage gemacht um Meinungen zum Thema Account löschen zu hören. Nicht über SEINE Account löschung!!!

Anscheinend sind hier schon alle so gereizt das sie sofort auf jemanden losgehen müssen,der eine Umfrage startet,ob nun sinnfrei oder nicht.

Das erscheint mir auch so...

Ex-Tourer

Beitrag von Ex-Tourer » 17.02.2007 20:09

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Es ist doch leider wie in vielen Bereichen, man kann sich nicht drauf verlassen, das alle Vernünftig sind und auf die Wahl der Bilder achten.
Es muss doch nur einer dabei sein, der ein geschütztes Bild ins Forum setzt und dabei erwischt wird, und schon ist der Verein dran.
Wenn alle User die Bilder mit gesundem Menschenverstand verwenden würden, wäre diese Maßnahme sicherlich nicht notwendig.
Vielleicht liegt's ja nur daran, dass wir einfach zu viele arbeitslose oder gelangweilte Rechtsverdre...äh anwälte in D haben?

Michael

Beitrag von Michael » 17.02.2007 21:32

heikchen007 hat geschrieben:Hier gibt es einige Leute, die einfach den Ernst der Abmahnung, die dieses Forum (in Person von Svbomber) bekommen hat, nicht verstehen oder verstehen wollen.
Oh, ja, daran habe ich nicht mehr so richtig gedacht. Die Abmahnung ist der Grund, warum der Spaß nachgelassen hat.

Okay, das will ich dann ergänzen: Ich gebe keinem Admin/Mod die Schuld daran. Und dass jetzt seitens der Admins/Mods sehr vorsichtig mit Links und Bildern umgegangen wird, ist insofern für mich nachvollziehbar.

Kurzform: Garstige Abmahnung. Admins und Mods = Tadellos.

Nehme mein Gejammer hiermit zurück, da sinnlos und es höchstens die Admins/Mods für etwas behelligt, woran sie keine Schuld haben.

Elin

Beitrag von Elin » 18.02.2007 0:30

Meine Antwort: nie.

Ruhe im Forum wäre mal wieder schön.

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 18.02.2007 0:47

Macht doch das Forum mal für eine Woche dicht, damit alle Zeit zum Nachdenken haben.

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 18.02.2007 2:36

Moechte auch einen kreativen Beitrag zu dem Thema leisten:
UNSINNIG...

Die Fragen hat man sich gestellt, wo man zwoelf war und Mutti einen noch an die Hand genommen hat... aber doch nicht mehr jetzt :roll:
Bleiben, oder es sein lassen...

madcookie99

Beitrag von madcookie99 » 18.02.2007 7:38

Gutso hat geschrieben:Macht doch das Forum mal für eine Woche dicht, damit alle Zeit zum Nachdenken haben.
:( idiot :autsch:
Ja genau... zur welcher Art Problemlösung zählt das dann?!?

Alles was hier gefragt wurde war ob man über einen Accountlöschung in den letzten 2 Monaten nachgedacht hat.
In einem Forum kann man nu mal nicht immer lesen was einem gefällt. Da kommt es schon mal vor (da nehm ich mich überhaupt nicht aus :oops:) das der einen oder andere Schwachsinn schreibt, aus welchen Grund auch immer.
Dann sieht man darüber weg und gut.
Leben ud Leben lassen.

Aber in Deutschland muß halt immer gemeckert werden.
Auto, Arbeit, Internet sogar übers Wetter..
Is euch das schon mal aufgefallen?

Das Forum ist doch echt gut. Man kann auch ne Menge Spaß haben. Wem es nicht gefällt brauch ja nicht mehr reinschauen.

Das is doch mal ne einfache Problemlösung.

edit* ich hab net darüber nachgedacht. Ich find euch nämlich alle knuffig :) love :D :zwinker:

gruß Alex

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 18.02.2007 10:40

Mir fällt auf, dass bisher kein einziger auf den anderen Aspekt der Frage einging.
Ist die Frage denn so unberechtigt? So nebensächlich?
Ich denke nein.
Daher nenne ich mal einfach zwei Gründe, warum es nicht sinnvoll wäre seinen Account hier zu löschen.
A) Nur hier kann man scheinbar in deutsch noch seine fachspezifischen Fragen zur SV 650 stellen und erhält (meist) eine sehr hilfreiche Antwort.
B) Nur hier kann man so leicht an Fahrer der SV 650 gelangen, mit denen in Kontakt treten und so ein eigenes Expertennetzwerk aufbauen.

Wenn ich mit meinen Einschätzungen hier falsch liegen würde, wäre ich dankbar, wenn mir das jemand hier sagen könnte.

Es wäre echt schön, wenn alle mal Elvis' Beitrag lesen würden, denn vielleicht ist da ja was dran.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 18.02.2007 18:49

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Und ich denke mal, Bombis und Wörstys Rücktritt haben nicht nur persönliche Gründe, sondern auch mit der Art und Weise zu tun, wie hier mit ihnen umgesprungen wird.
Nein, zumindest für meinen Teil.

Über die Jahre hat man ein dickes Fell bekommen :lol:
Persönlich nehme ich hier schon lange nichts mehr. Klar... manchmal demotiviert es.

Ich habs schon öfter geschrieben: Jene Menschen, welche ich hier kennen und mögen gelernt habe (sind ne ganze Menge), wiegen das nichtmal dutzend Nörgler locker auf! Spaß macht das Ganze auch so ne Menge.

Die Rücktrittsgründe liegen schon größtenteils auf privater Ebene, gewisse Randerscheinungen haben das Vorgehen beschleunigt.

Alles übrige zu diesen diversen Diskussionen ödet mich mom nur noch an. Viell widmet ihr euch mal wieder anderen Themen. Für mich als Saisonkennzeichenfahrer beginnt in knapp 2 Wochen wieder die Saison. Finde ich viel spannender :)

Antworten