Und wenn einer drängelt, dann wird mal kurz nen Gang tiefer geschalten und gut is.

Kenn ich war leider nicht mehr in der Fahrschule sondern in Urlaub! Wir den ersten Tag in Serpentienengetummel und ich etwas glaub ich seh nicht recht da überholt mich bei 70 kmh bergab ein suizidgefährdeter Fahrradfahrer.Da wollt ich nur noch nach Hause irgentwas lief da gerade gewaltig schief.Aber da kann man nur sagen jeden das Seine.Littleme hat geschrieben:Ich werde schon mal ab und zu überholt. Das ist mir aber mal voll egal! ich fahre offen!
Ich wurde in der Fahrschule von so nem blöden Fahhrad überholt. Es waren nur 30 kmh erlaubtAber auch nur weil es bergab ging!
Ich denke das war ein mopped fahrer der seinen lappen gerade weggenommen bekam, weisst ja einmal "biker" immer "biker"Lemming hat geschrieben:glaub ich seh nicht recht da überholt mich bei 70 kmh bergab ein suizidgefährdeter Fahrradfahrer.Da wollt ich nur noch nach Hause irgentwas lief da gerade gewaltig schief.Aber da kann man nur sagen jeden das Seine.