Habe heue eine kleine Runde mit einer SV650N gedreht, war aber leider nur eine Probefahrt

Mfg Djon
utzibbg hat geschrieben: Der nächste Tread geht dann wohl - "bis zu welcher Temperatur fahrt ihr noch?"
Bis max. +30°C
März.Michl_sK7 hat geschrieben:da nun so ein überganswetter von winter zu frühling ist, wollt ich mal fragen, ab welcher themperatur ihr euch aufs motorrad hockt?!
Viel Text gespart. Trifft auf mich eigentlich auch alles zu.Rizzo hat geschrieben:also für mich sollten es schon 15° haben. der fahrtwind ist ja doch noch recht frisch. fahre ja rein hobbymäßig und da muß ich es net haben, daß ich aufm moped friere. warme kleidung hin oder her, fühl mich dann net wohl und dann lass ich es halt.
am liebsten sind mir 20-25 grad und sonnenschein.ich hoffe mal ganz stark auf den märz. *daumendrück
außerdem sind die straßen jetzt eh noch zu "salzig", teilweise noch zu schmutzig und einfach nicht motorradgeeignet.
aber respekt vor den "frostfahrern".
Welchen Reifen fährst du denn, wenn der bis -5° bis zur Kante hält?hubär hat geschrieben:Temperatur ist eigentlich vollkommen egal gibt doch dicke Klamotten oder ? Einzig blöde ist das man ab -5° den reifen nicht mehr auf die kante kriegt ... dafür slidet es sich dann richtig goil![]()
![]()