Ich denke ein vorteil hat super beim möppi auf jeden fall, denn wenn sich über den winter kondenswasser sammelt kann ich sicher sein noch mind. 91 oktan zu haben. Ob es sich wirklich so sehr auswirken könnte weiß ich aber nicht genau. aber schaden tuts auf keinen fall
Was für Sprit nehmt Ihr?
- MartinG
- SV-Rider
SVrider:
Re: Was für Sprit nehmt Ihr?
Ich tanke mit der dose eigentlich schon immer super. Hab bei meinem alten (opel mit dem besagten stecker) dadurch so einiges weniger verbraucht. Und da ich sehr oft in der tschechei tanke wo es sowieso kein normal gibt....
Ich denke ein vorteil hat super beim möppi auf jeden fall, denn wenn sich über den winter kondenswasser sammelt kann ich sicher sein noch mind. 91 oktan zu haben. Ob es sich wirklich so sehr auswirken könnte weiß ich aber nicht genau. aber schaden tuts auf keinen fall
Motorsports, because Soccer, Football, Baseketball and Baseball only require one ball...
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Re: Was für Sprit nehmt Ihr?
SUPER Ingo, nicht Diesel!!! 
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011