Bei mir ist das eine gaaaaaaaaanz lange geschichte. Als ich ca 16 war, kam die kante raus...boah was für rücklichter...dann wieder vergessen weil ich mein liebe und mein interesse in meine über 25 jahre alte vespa steckte. Dann mit 18 Natürlich moped-schein gemacht (125er hat ich ja schon). Da dann spontankauf zephyr 550. Kumpel hatte ne knubbel. cooler sound, bischen gelesen. ergebnis: sv 650 gewinnt alles was es im mittelklassebereich gibt. Leider gefällt sie nicht und dann die erleuchtung...oh die neuere sv 650 ist ja die von damals mit den geilen rücklichtern...die muss es werden. Dann ein jahr in den staaten...jeden tag im sv-forum gelesen. Dann nach den Staaten endlich ne Sv 650N gekauft....oberschnäpchen. Diese eine Saison gefahren und dann wollt se mir unbedingt jemand für mehr geld abkaufen...warum nicht? dann eben die Sv 1000. sollte die S werden mit SBL lenker...wieder ewig informiert, stunden im forum und bei mobile verbracht. Und dann ging es doch wieder superschnell. zwischendrin stand ne raptor...hingefahren und gekauft (ok dazwischen natürlich einige stunden informiert und testberichte gelesen).
Nunja und da ich soooo viele stunden in diesem forum gelesen habe, schau ich einfach gerne wieder vorbei....immerhin schlägt das selbe herz in unseren bikes!
Gruß deportivo