nabend

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
green650

Re: nabend

Beitrag von green650 » 16.09.2009 16:21

exTAct hat geschrieben:
steffen1660 hat geschrieben:moin also ich finde es klasse in einem forum angemeldet zu sein ,videos ein zu stellen wo 90% verboten drauf sind :roll: las das mnal den richtigen sehen !
wer hat denn gesagt das, dass video von mir ist ... ich der fahrer bin oder das mein mopped ist???? in dem video ist weder das kz noch sonst irrgendwas ersichtlich!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:

schon mal in deine OWl geschaut?
myvideo dort angesehen und die mit den anderen Videos verglichen?

Ich seh da nen Kennzeichen 8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von green650 am 16.09.2009 16:27, insgesamt 2-mal geändert.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 16.09.2009 16:22

exTAct hat geschrieben:asso und noch eins .... was soll ich den bitte mit der 650er auf der rennstrecke????? da muss ich mir was zum lesen mit nehmen :)
Die Rennstrecken, auf denen ich bisher gefahren bin, haben Kurven.

Davon mal abgesehen find ich nicht, daß die Videos so wahnsinnig wild aussehen (ich hab mir zugegebenermaßen auch von den drei Videos verteilten 20 Minuten oder so nicht alles angeschaut, aber mal n bißchen drin rumgespult).

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 16.09.2009 16:25

das du auf nem kleinen kurs was zum lesen brauchst glaub ich net ... du weist das du die kupplung ziehen mußt um den motor zu starten ?! :mrgreen: dann brauchst dich nicht um den kurs schieben zu lassen ! lol
infolge wirds dir auch nicht langweilig !
mir macht die SV auf winkeligen strecken ( auch rennstrecken ) spaß ... da man damit auch dort den großen den einen oder auch anderen streich spielen kann.

gruß loki
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

green650

Beitrag von green650 » 16.09.2009 16:29

green650 hat geschrieben:
exTAct hat geschrieben:
steffen1660 hat geschrieben:moin also ich finde es klasse in einem forum angemeldet zu sein ,videos ein zu stellen wo 90% verboten drauf sind :roll: las das mnal den richtigen sehen !
wer hat denn gesagt das, dass video von mir ist ... ich der fahrer bin oder das mein mopped ist???? in dem video ist weder das kz noch sonst irrgendwas ersichtlich!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:

schon mal in deine OWl geschaut?
myvideo dort angesehen und die mit den anderen Videos verglichen?

Ich seh da nen Kennzeichen 8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ok, nun ist der Eintrag in der OWL mit Video wech. :)

Bevor Du solche Aussagen machst, bitte erst schauen wo und was Du eingetragen hast :mrgreen:

exTAct

Beitrag von exTAct » 16.09.2009 16:38

Jan Zoellner hat geschrieben:Davon mal abgesehen find ich nicht, daß die Videos so wahnsinnig wild aussehen
genau der meinung bin ich auch!!!!!!!!!!!!!
aber erklär das mal bitte den anderen
is halt nurn bissel zügih

Martin650

Beitrag von Martin650 » 16.09.2009 16:42

Nicht sooo wild ? Ich hab teilweise Überholmanöver gesehen mit vielleicht einem halben Meter Abstand. Ich habe kein Problem damit, wenn einer schneller ist und sich durchwurstelt, aber wenn er mich dabei gefährdet, dann werde ich sauer. Sowas sollte man auf öffentlichen Strassen einfach lassen.

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 16.09.2009 16:46

es geht nich darum wie schnell sonder wie er stellenweise überholt und wieder zurück in die lücke muß ....
das es nicht schnell was sehen wir wohl alle ... außer am anfang eventuell mal 120 - 140 ... zwischen 40 und 100km/h als die biker auf tauchten.

ich muß martin recht geben .... riskant bleibt riskant .... und gefärdung bleit eine solche.

gruß loki
Gruß Loki

Liebst das Risiko ?

Kurvensau

Beitrag von Kurvensau » 16.09.2009 17:04

http://www.youtube.com/watch?v=5R4CiJC3CiU

0:40 Sekunde, was wäre wenn dir da ein anderer Verkehrsteilnehmer mit hoher Geschwindigkeit aber auf seiner Spur entgegengekommen wäre...wahrscheinlich wäre es anders für den Entgegengekommenden, Überholten und den Überholer ausgegangen.

0:60 Sekunde, was wäre gewesen wenn der Motorradfahrer den du noch überholt hast unbewusst gas gegeben hätte oder noch mal raus gegangen zum überholen wäre, weil er auch nur ans "vorankommen" denkt...

1:30 Sekunden, super zum überholen die Stelle...den überholten Biker bedrängt und der der entgegen kam, hat danach sicher auch keinen Freudentanz veranstaltet....

2:25 Sekunden, vielleicht liegts ja an der Perspektive....

2:50 Sekunden, der Renault scheint sich ja richtig wohl zu fühlen wenn du hinter ihm fährts, dass er schon nen Schlenker in den Straßengraben macht. Achja, dabei kann man auch leicht die Karre verreißen...

Nur so einige Stellen aus einem Video, von einem Tag, von einem Motorradfahrer...

Vielleicht liegts auch nur an der Perspektive, ich weiß es nicht^^
Aber aus meiner Perspektive fährt man nicht so ein Tempo, wenn eine Strecke so überfüllt ist. Öffentliche Straßen sind keine Rennstrecken. Daher kein Wunder wenn die besten Strecken für Motorräder gesperrt sind, verstärkt Kontrollen zu Lasten anderer da sind und vom Teils sehr schlechten Ruf der Biker nicht zu sprechen.
Denk doch bitte an dich und an die anderen :!:

exTAct

Beitrag von exTAct » 16.09.2009 17:25

sooooo
@ "kurvensau" mhhh^^
0:40 wollte hinter dem mopped bremsen dann sah ich das, das entgegenkommende AUTO sehr langsam ist und bin doch noch vorbei
0:60der ist nach dem überholen wieder rein gezogen und ich hab gewartet bis der sein tempo senkt bevor ich vorbei bin außerdem war den sein vorderman nicht in überholdistanz
... hätte er gas gegeben wär ich wieder hinter ihm rein oder meisnste die awo danach???? na wenn die mal gas gibt^^
1:30 der fahrer hat mich vorbei gewunken (sieht amn auf der kamera nich) deswegen hält er sich auch soweit rechts
2:25 an dem wonmobil hätte ich vorbei rennen können außerdem sieht man auf dem mopped die nächste kurve un den gegenverkehr besser
2:50 das lag nicht an mir ... in dem orginal video sieht man das ich da gerade erst ankomme wo er neben die straße kommt .... selbst wenn war das sein fehler ich bin weder zu dicht aufgefahren,
noch irrgendwie gedrängelt oder sonst was .. nur beim überholen hab ich ran beschleunigt und bin raus gezogen

nur so als kleine erklärung

Kurvensau

Beitrag von Kurvensau » 16.09.2009 17:30

Dann is ja gut, wenn alles unter Kontrolle ist...

Das sagen mir auch immer die Motorradfahrer im Rettungswagen.

"Habe gedacht es langt noch"
"Normal is des immer gegangen"
"Ich hab gedacht ich hätte mein Bike in jeder Lebenslage unter Kontrolle"

Viel Spaß noch beim fahren ;) bier

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 16.09.2009 17:37

na wenn das nicht so schnell war .... na dann brauchst auch nicht filmen ! 8)
das die kameras natürlich auf nicht die genaue entfernungs einschätzung zulassen, kann das schon sein das du ( hast nun ja zugegeben das du das bist ) nicht so dicht aufgefahren bist ..... aber mal ehrlich ... was gibt dir das persönlich ein paar beim rum rentnern im , so wie das aussieht, urlaubsverkehr, zu naja .... überholen ??
ich selbst meide solche überfüllten urlaubs strecken.... ich muß denen nix beweisen und außerdem will ich motorrad fahren und mich nicht durch die urlauber kämpfen müssen.
gott sei dank hats bei uns genug leere straßen zum sporttouring machen.... ohne bullen und ohne gefährdung anderer.

gruß loki
Zuletzt geändert von loki_0815 am 16.09.2009 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Loki

Liebst das Risiko ?

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 16.09.2009 18:11

exTAct hat geschrieben:
Jan Zoellner hat geschrieben:Davon mal abgesehen find ich nicht, daß die Videos so wahnsinnig wild aussehen
genau der meinung bin ich auch!!!!!!!!!!!!!
aber erklär das mal bitte den anderen
is halt nurn bissel zügih
Vielleicht sollte ich präzisieren: Ich finde nicht, daß es fahrerisch herausragend ist. Langsam sicher nicht, aber nichts Weltbewegendes. So kann ich meiner Meinung nach auch fahren, und ich bin sicherlich nicht der Schnellste unter der Sonne.
Den Rest kann man aus der Perspektive nicht so sonderlich gut einschätzen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

exTAct

Beitrag von exTAct » 17.09.2009 20:54

jaa wenn du meinst biste halt schneller ... aber komm mal nach dem überholen mit über 100 in so ne kurve
du kennst die strecke nich wa??????

außerdem geht es nicht unbedingt um die ps auf dieser strecke ... dort langt die 650er aus
bzw wen du nochn bissel fahren kannst reicht das
asso wennn du meinst du könntest noch einen drauf setzten... bei mir schleift schon immer die fußraste .. meinste kommst tiefer???

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 17.09.2009 21:12

exTAct hat geschrieben:jaa wenn du meinst biste halt schneller ... aber komm mal nach dem überholen mit über 100 in so ne kurve
du kennst die strecke nich wa??????

außerdem geht es nicht unbedingt um die ps auf dieser strecke ... dort langt die 650er aus
bzw wen du nochn bissel fahren kannst reicht das
asso wennn du meinst du könntest noch einen drauf setzten... bei mir schleift schon immer die fußraste .. meinste kommst tiefer???
:lol: :lol: hoffentlich bist du nextes jahr in stiege ,dann sieht mal wie man da richtig fährt !

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 17.09.2009 22:03

lol .... schnelligkeit hat nix mit fußrastenschleifen zu tun ... eventuell fährst du nur die falsche linie ! :wink:

gruß loki
Gruß Loki

Liebst das Risiko ?

Antworten