<<Facebook>>

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Facebook: Ja/Nein

Mitglied
76
62%
Kein Mitglied(Kein Intresse)
36
29%
Vielleicht
0
Keine Stimmen
Zu gefährlich/öffentlich
11
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Re: <<Facebook>>

Beitrag von Jonny » 27.09.2011 13:53

Hab mich am Sonntag komplett aus Facebook gelöscht, zuvor natürlich noch alle Bilder manuell gelöscht und alle Daten manipuliert, so dass ein vollkommen anderer Name und sonstige Daten darin standen. Natürlich auch über den unter Hilfe befindlichen Link und nicht den üblichen, der den Account nur stilllegt... echt ne Schweinerei, was die da abziehen...

aber grundsätzlich hab ich eh keinen Bock mehr auf den scheiß Kindergarten. Ist echt nur noch nervig das bescheuerte Portal :roll: .

Say bye Facebook, say hallo Google+. Das verwende ich auch vollkommen anders als Facebook, da dort das sehen und gesehen werden nicht so ausgeprägt ist.

Achja, kann euch nur mal empfehlen, euer Facebook-Profil als Download abzuspeichern! Ich weiß wieder, was mein erster Beitrag bei Facebook war ;)

MFG

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 27.09.2011 14:36

Eben das selbe gemacht

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 28.09.2011 23:43

Pepe hat geschrieben:
blueSV hat geschrieben:Oh Mann, Facebook ist doch tatsächlich noch mieser als ich bisher gedacht habe. Man kann nach Namen suchen. Immerhin. Man kann sogar einen Ort dazu eingeben, aber eingegrenzt wird die Suche dadurch nicht. :autsch:

Vollidioten.
Woher weißt du das, konntest deine Neugierde wohl doch nicht bremsen...hmmm ;-)???!
Nun, sagen wir, ich operiere gelegentlich hinter den feindlichen Linien.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 29.09.2011 15:21

Langsam hab ich auch die Schnauze voll... war es früher eine nette Möglichkeit, mit weiter weg lebenden Freunden und Verwandten in Verbindung zu bleiben, wird's doch irgendwie immer dämlicher.

Und es vergeht kein Tag, kein beschissener Tag vergeht, an dem nicht irgend eine dumme Ische einen Status von irgend einer anderen dummen Ische kopiert, wo drinsteht dass man hier oder da ein Häkchen bei den Benachrichtigungseinstellungen oder bei den Abonnements rausmachen *muss*, weil sonst jeder sieht wo man grade ist oder was man grade macht. Und ohne nachzudenken ob der Mist überhaupt stimmt wird fleissig kopiert, Facebook = Kettenbriefpostamt des 21. Jahrhunderts.

Leckt's mich am Arsch ist die Welt blöd. Ich glaub ich fang an wieder Briefe auf Papier zu schreiben wenn ich wissen will wie's meinem Cousin in Pittsburgh so geht.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 29.09.2011 17:29

Neues zu Facebook. Heute war auch ein großer Artikel darüber in der Bild (Ich bin absolut kein Anhänger dieses Mistblattes)

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 29.09.2011 21:45

Ronaan hat geschrieben:Und es vergeht kein Tag, kein beschissener Tag vergeht, an dem nicht irgend eine dumme Ische einen Status von irgend einer anderen dummen Ische kopiert (...)
:lol: Das trifft den Nagel auf den Kopf! :top:
Ronaan hat geschrieben:Ich glaub ich fang an wieder Briefe auf Papier zu schreiben wenn ich wissen will wie's meinem Cousin in Pittsburgh so geht.
Dürfte ich an der Stelle verschlüsselte E-Mail empfehlen? Natürlich richtig verschlüsselte Mail mit GPG und nicht diese trojanische Abzocke nach Art von De-Mail oder E-Postbrief.

Da möchte ich glatt die nächste Umfrage starten, ob jemand so uninformiert war, sich dafür anzumelden...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 29.09.2011 21:54

...war dort nie angemeldet und werde mich dort auch nie anmelden.

Kann den Hype um Facebook nach wie vor nicht nachvollziehen :roll:
Heut zu Tage hat jeder Mensch ein Handy, wer zum Teufel braucht da Facebook
um mit Leuten in Kontakt zu bleiben?!?

Daher: Kein Mitglied(Kein Intresse)
Gruß Nils

Yakuza
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Yakuza » 30.09.2011 7:24

Ich bin bei Facebook und finde es nicht schlecht.Nur dort habe ich so viele alte Freunde und Schulkameraden wieder gefunden von denen ich gedacht habe sie nie wieder zu sehen.

descarado

Beitrag von descarado » 30.09.2011 12:01

schnapser hat geschrieben:Also ich bin schon ne Weile bei FB und bin auch recht aktiv, hab auch alle möglichen Bilder und Infos von mir online und an meinen Privatsphäreneinstellungen hab ich nochnie was geändert, bin also ein "offenes Blatt". Mein Motto dazu is, dass jeder gerne jede info über mich haben kann, hab nix zu verbergen und brauch mich auch glaube ich net zu verstecken. Wenn jemand unbedingt an meine Daten will dann bekommt er sie auch ohne FB, mein Name und Adresse steht im Telefonbuch-.-
Und wenn ich auf meine Sucheinträge zugeschnittene Werbung bekomme stört mich das auch nicht, die bekommt man trotzdem und lieber ists mir ich les was über mopeds und technik als potenzmittel und klamottenversandhandel...
Was mich allerdings an Fb stört ist dieses "jeder kann wirklich alles lesen" und leider auch der Chef, der mir wirklich nicht sympathisch erscheint, weswegen ich jetzt auch bei Google+ anagemeldet bin was mir sehr gut gefällt und beid em man als Android-User auch guten Zugang hat (Google hat eh schon alle Daten also was solls).
Achja im SchülerVZ war ich auch schon und da hab ich noch mehr preisgegeben...Immer dieses Geschwätz von wegen "wenn dein zukünfitger Chef des mal sieht..." ja wenn sich mein Chef für mcih vor 10 jahren interessiert und mich wegen eines zu wilden Freitag Abends nciht einstellt kann er mir auch gerne mal die Ei*r kraulen...
Jeder Depp unterschreibt im Supermarkt für ne Kundenkarte bei der er sogar dass Wohnungsnettoeinkommen angeben muss(!) und weigert sich bei fb etc. einzutreten....

:ACK: ich klaue das mal....bin zwar nicht bei Schüler VZ aber halt zusätzlich noch bei wkw.

NeoTrantor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von NeoTrantor » 30.09.2011 12:34

Ich meide den Laden konsequent. Bin beim Thema Datenschutz im Internet weder fahrlässig noch paranoid, aber Sachen wie FB sind für die Nutzer doch irgendwie eher ein Zeitvertreib. In der Kernfunktion "Soziales Netzwerk" sehe ich keinen wirklichen Mehrwert gegenüber Mail / Instant Messenger / Telefon / SMS als dass es sich lohnen würde meine Daten in fremde Hände zu geben und den Betreibern dabei zu helfen sich daran dumm und dämlich zu verdienen.
Ganz ehrlich: wer was über mich wissen will soll mich fragen. Wenn ich was über mich in's Netz stellen will, dann auf meiner Homepage die auf meinem Server läuft. Meine "richtigen" Freunde sehe ich im realen Leben oft genug und sonst gibt's wie gesagt noch Telefon, Mail & co.

Schraubär
SV-Rider

Beitrag von Schraubär » 30.09.2011 13:38

Die einzige Kommunikationsmöglichkeit, die nicht von Geheimdiensten kontrolliert wird ist der gute alte Brief. Hoffe ich zumindest.
Wenn man ein Handy hat, wird fast ALLES aufgezeichnet. Bewegungsprofil, Kontaktdaten, Gespräche, selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist, kann es abgehört werden.
FB wird die Daten wahrscheinlich DIREKT an die NSA schicken.
Die Schufa ist doch auch so eine schweinische Organisation. Was die alles über einen Wissen...
Auch Kontenbewegungen werden von den US überwacht und gespeichert.
Warum berät Goldman Sachs die Bundesregierung und wettet gleichzeitig gegen den Euro?
Warum wissen die meisten Abgeordneten des Bundestages nicht, worüber genau abgestimmt wird?
Warum verbietet die EU Diktatur Heilpflanzen? Man darf die Natur nicht verbieten.
Warum wird Monsanto,Syngenta, Du Pont etc. das Recht erteilt sich Patente auf Leben zu sichern? Sie haben nichts verändert, sondern nur spezifische Genome patentiert.
Warum werden Photovoltaikanlagen so dermaßen subventioniert, obwohl es der letzte Müll und gar nicht "ökologisch" ist? Wenn die Sonne scheint, muss ich nun mal kein Licht einschalten. Speichern kann man den Strom nicht wirklich, und die C0² Bilanz der Herstellungs und Entsorgungskosten ist katastrophal...
Wenn wir schon bei C0² sind: Es ist kein Klimagas.
Und selbst wenn, warum brennt ihr unsere Regenwälder nieder, die erwiesenermaßen die Lunge der Erde sind und CO² zu O² verarbeiten?
Wenn mehr Kohlenstoffdioxid in der Atmosphäre wäre, würden Pflanzen rascher wachsen und mehr Co² verstoffwechseln.
Die Natur ist so geil - da regelt sich alles selbst. Der vermeintliche Abfall ist Dünger, die Lebensgrundlage der nächsten Generation.
Und unser Abfall? Atommüll, mit Corexit(Ein Zellgift) verseuchte Meere, Sterilisierender Genfraß, Glyphosate, durch Mineraldünger verseuchte, abgestorbene Böden.
Ich weiß nicht, wie ich meinen zukünftigen Nachfahren in die Augen blicken soll. Die deutsche Regierung gibt das Geld meiner Kinder aus, um das von Anfang an zum scheitern verurteilte Europäische Reich so lange aufrecht zu erhalten, bis die Banken ihre toxischen Papiere und Anleihen der EZB(also uns) verkauft haben, ohne mich wenigstens mal gefragt zu haben.

Wer bei all diesen Fakten eine NWO leugnet ist entweder naiv, oder schlicht zu dumm Zusammenhänge zu erkennen.

Das war nur ein klitzeklitzekleiner Teil der Sachen, welche mich beschäftigen. Ich könnte tagelang weitermachen.
Alle Leute haben Schiss vor Krebs, hören aber geduldig zu wenn die Ex-Stasi Beauftragte für Propaganda das Märchen des Wirtschaftswachstums erzählt.
(Sie hatte sich schon einmal erfolgreich in einem Unrechtssystem positioniert und hilft im Moment dabei ein Neues zu errichten.)
Das ist exponentielles Wachstum, wenn man jedes Jahr 3% besser sein muss.
Zellen, die nicht aufhören zu wachsen - DAS IST KREBS

Und es ist SCHEI?EGAL, welche Partei man wählt, die Lobby ist stärker.
Politiker sind Verbrecher. Sie handeln nachgewiesenermaßen deutschlandfeindlich!

Und die Zeche zahlt der Michel, den sie vorher vergiftet haben.

Na dann mal ein schönes Leben
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

xWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von xWolf » 30.09.2011 14:23

puh, welche grobe Pauschalisierungen.

Aber, meine Haar- und Hautzellen wachsen laufend; und das ist gut so !

Schraubär
SV-Rider

Beitrag von Schraubär » 30.09.2011 21:10

Aha, eine Haare wachsen exponentiell? Stell ich mir grad e weng lustig vor :)
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 30.09.2011 21:54

schraubär hat zu viele Bücher aus dem Kopp- Verlag gelesen :-) Passt auch super in nen FB Beitrag. Aber egal, irgendwo muss man seine Sorgen ja loswerden.

Antworten