Was kommt nach der SV?
Re: Was kommt nach der SV?
jubelroemer hat geschrieben:War wohl schon etwas früh/spät!! Die 1000er gabs nie mit ABS!!Clorell hat geschrieben:Ich glaube nach der SV kommt eine SV.
Nur dann eine SV1000n in Schwarz oder Blau mit Schwarzen Rahmen und am liebsten mit ABS also Modell 2007.
Bei Wikipedia stand zur SV650s:
Ab dem Modelljahrgang 2007 verfügte die SV serienmäßig über ein Antiblockiersystem und eine geregelte Abgasreinigung, um die Euro 3-Norm zu erreichen.
Ich bin davon ausgegangen dass das bei der 1000er nicht anders sei!
Hast aber recht, hab mich nochmal schlau gemacht.
Aber auch ohne ABS wird die es wohl als nächstes werden.
Nur Modell 2007 muss es dann nicht sein kann also auch 2005 oder 2006 werden.
Hatte ich auch schon...allerdings 5 Jahre vor Deiner Geburt wieder verkauftKarbuk hat geschrieben:..51?

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Und auch die sind schwer zu bekommen, da in Deutschland der Verkauf der Kilo 2005 nicht mehr offiziell stattfand.Clorell hat geschrieben: ........ kann also auch 2005 oder 2006 werden.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Ich will die jamit dem Schwarzen Rahmen der so weit ich weiß erst ab 2005 verbaut wurde.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Und auch die sind schwer zu bekommen, da in Deutschland der Verkauf der Kilo 2005 nicht mehr offiziell stattfand.Clorell hat geschrieben: ........ kann also auch 2005 oder 2006 werden.
Das hat ja auch keine eile da ich meine SV 650s noch 2-3 Jahre fahren will.
Im Notfall bau ich mir eine SV1000s zur ''N'' um oder gucke mal im Ausland.
Ich hab z.B. eine schöne SV1000n in Polen vom Händler gefunden.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Wer die hier in D wohl vermisstClorell hat geschrieben:Ich hab z.B. eine schöne SV1000n in Polen vom Händler gefunden.

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Stimmt. Ist mir auch negativ aufgefallen.Chaos hat geschrieben:Speedy fühlte sich beim sitzen so massiv an.
Reine Gefühlssache

Da die vom Händler ist denke ich mal schon das die Papiere in Ordnung sein werden.jubelroemer hat geschrieben:Wer die hier in D wohl vermisstClorell hat geschrieben:Ich hab z.B. eine schöne SV1000n in Polen vom Händler gefunden.????
Von Privat würde ich da auch keine kaufen.
OT: Wisst ihr eigentlich, warum in POlen die Kreisverkehre so groß sind?
Damit man auch mit eingerastetem Lenkradschloss rumkommt
Damit man auch mit eingerastetem Lenkradschloss rumkommt

ich finde diese noch scharf SRX 6
Oh ja, hab mir davor eine angeschaut. War leider ne echte Bastelbude, Preis war okay, aber die fälligen Arbeiten waren zu viel des Guten und so recht hab ich der Sache nicht getraut. Die SRX als solche ist in meinen Augen was Feines, aber die SR hat noch mehr den Tick "unspektakulär und weniger modern, zumindest optisch". Ich bin sehr zufrieden damit...COSMO hat geschrieben:Nach SV kam SR... von Rennbär
ich finde diese noch scharf SRX 6
zumindest hab ich mich entscheiden können...mattis hat geschrieben:Mit Spaghetti-Schwinge

Bin die Speedy vorletztes Jahr beim ADAC Startup Day Probegefahren und kann nur sagen: Das ist mein Nachfolger für die SV!! Bin 1,85 groß und sie war wie nur für mich maßgefertigtmattis hat geschrieben:Stimmt. Ist mir auch negativ aufgefallen.Chaos hat geschrieben:Speedy fühlte sich beim sitzen so massiv an.
Reine GefühlssacheDie Daten sprechen ja eine andere Sprache.

Werde also meine SV noch ein paar Jahre fahren bis es die 2011er Speedy zu nem erschwinglichen Kurs gibt und ihr die alten runden Scheinwerferr verpassen. Bzw. muss ich die auch erst mal Probefahren, ob die überhaupt noch so geil wie die 2010er ist.
R.I.P. 01.04.1959 - 01.08.2015
Autsch! Das schmerzt.rennbär hat geschrieben:zumindest hab ich mich entscheiden können...