2. Aprilia RSV4 Tuono
3. meine jetzige Aprilia komplett aufmotzen. Neues Fahrwerk, Motor aufbohren und einige Teile verschönern. Rest dann vertanken

MFG
Also von MV Agusta würd ich die Finger lassen, es sei denn du hast ne Menge Kohle und keine Lust Mopped zu fahrenFire650 hat geschrieben:Ich finde die kleine Brutale ja ziemlich schnieke.. Hab' sie nur noch nie live gesehen, gehört oder gefahren - von daher kann ich nicht sagen ob ich sie mir auch kaufen würde
Schade - aber ich habe das Geld ja nicht und ich fahre lieber. Hat sich also wohl erübrigtSchattenmeister hat geschrieben:
Also von MV Agusta würd ich die Finger lassen, es sei denn du hast ne Menge Kohle und keine Lust Mopped zu fahren
(...)
Schnieke sieht das Teil natürlich aus, und hört sich auch geil an. Aber was nützt mir ein Mopped was nur rumsteht
Das könnte man jetzt auch über z.B. eine BMW S1000RR sagenSchattenmeister hat geschrieben:Also von MV Agusta würd ich die Finger lassen, es sei denn du hast ne Menge Kohle und keine Lust Mopped zu fahren
Der Mann einer Arbeitskollegin meiner Frau (dessen Schwiegersohn der Bruder vom Cousin der ... Quatsch) hat in 5 Jahren 2 Stück davon versägt. Die erste ist im 2. Jahr wegen Motorschaden "eingetauscht" worden. Die zweite Stand dann nach der 1. Saison im Sommer ganze 3 Monate in der Werkstatt wegen Ersatzteilmangel.
Nee. Wenn ich mir die Kohle zusammen sparen muss, dann kauf ich mir kein Mopped für 15.000 Euro.SV650S_Killer hat geschrieben:Sparen![]()