Reichweite mit einer Tankfüllung
Schmidt, du solltest dringend
a) den zweiten Gang einlegen
oder
b) zu deiner Werkstatt. Der Verbrauch bei dir ist wirklich nicht normal, dann verdrauchst du bei Benzinkosten von rund 110 Cent 9 Liter und mehr ... das schafft mal nichtmal ausschließlich im ersten...
mein Verbrauch (was für ein Modell hast du denn nomal) auch bei 34 PS liegt bei vielleicht 6 Litern höchstens, teils auch bei knapp über 5.
ciao
a) den zweiten Gang einlegen

b) zu deiner Werkstatt. Der Verbrauch bei dir ist wirklich nicht normal, dann verdrauchst du bei Benzinkosten von rund 110 Cent 9 Liter und mehr ... das schafft mal nichtmal ausschließlich im ersten...

mein Verbrauch (was für ein Modell hast du denn nomal) auch bei 34 PS liegt bei vielleicht 6 Litern höchstens, teils auch bei knapp über 5.
ciao
KaiservonChina hat geschrieben:Schmidt, du solltest dringend
a) den zweiten Gang einlegenoder
b) zu deiner Werkstatt. Der Verbrauch bei dir ist wirklich nicht normal, dann verdrauchst du bei Benzinkosten von rund 110 Cent 9 Liter und mehr ... das schafft mal nichtmal ausschließlich im ersten...![]()
![]()
ciao
Wie da gibt es auch einen zweiten gang ........... (lach)
LAso ichfahre eine SV 650 S (Baujahr 2003). Die sollte eigentlich ja einen sehr geringen verbrauch haben oder........ also bei mir sind es min 8-9 Liter die ich auf 100km tanke.
Glaube ich werde heute wirklich mal zum Händler fahren.
Daniel
Spoktor hat geschrieben:bei 200km schiebst du das mopped aber oder ??
ich schiebe immer ........ sag blos du fährst mit dem ding .... des is doch gefährlich, ich habe gehört das manche leute schon gestürtzt sind (so wie ich vorgestern*heul*)
Ne mal im ernst ...... 200 km bin ich noch net gefahrren ohne zu tanken !!!! Ich würde rechnerisch auch bei 180 stehen bleiben ohne saft im Tank !!!!!
Werde heute mal meinen Händler drauf ansprechen was er meint.
Daniel
@ nordawind
ich hab´s schonmal probiert.....erst leuchten, dann bekanntlich blinken.....& dann.......naja geht sie aus (bzw läuft erstmal zu mager -> hört & fühlt man)....und dann schieben.......oder wie ich -> schieben lassen!
nen kollege hat mich geschoben, indem er mit seinem moppet hinter mir her ist und seinen fuss zum abstossen an meiner soziusfussraste hatte......klappt eigendlich ganz gut......
ich hab´s schonmal probiert.....erst leuchten, dann bekanntlich blinken.....& dann.......naja geht sie aus (bzw läuft erstmal zu mager -> hört & fühlt man)....und dann schieben.......oder wie ich -> schieben lassen!

Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
nö, hab ne digitale gashand.....SV-Daniel hat geschrieben:Leute, bei Euren Verbrauchswerten (z.T. mit einer 650er!) müßt Ihr aber eine ziemlich nervöse rechte Hand haben.
Bei mir reicht eine Tankfüllung üblicherweise für rund 250 KM bei "normaler" Fahrweise, d.h. weder radikale Drehzahlabsenkung, noch Nach-mir-die-Sintflut-Modus.