Also ich grüß eigentlich so wie jeder andere Motorradfahrer auch, das heißt: Motorradfahrer von weitem sichten/hören, Leerlauf reintreten (egal welche Geschwindigkeit), aufstehen und auf den Tank stellen, freundlich den Helm zu Gruße abnehme und verbeugen, locker und lässig wieder in den Sattel fallen lassen, mit schmerzvezerrten Gesicht in den Schritt greifen, weil man sich am Tank gestoßen hat. Naja, ganz normaler Motorradgruß halt, kenn ihr ja.........
Ok, Ernst beiseite ich grüß immer nach Lust und Laune, wenn ich gut drauf bin winke ich freudig

, ganz witzig isses auch mit dem Finger direkt auf den anderen Fahrer/Fahrerin zu zeigen, die gucken dann immer so doof
Am lustigsten isses aber Fahrschüler an der Ampel zu grüßen, speziell wenn sie die Hand anner Kupplung haben, die sind dann so perplex und erfreut dass sie gegrüßt werden, grüßen zurück und machen gleichzeitig einen Hüpfer nach vorn, einfach großartig, zumal die Fahrlehrer hinter denen immer gleich zuf Funke greifen oder sich kaputt lachen