Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
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lelebebbel
#46
Beitrag
von lelebebbel » 31.05.2004 1:55
vielleicht sollte man diese umfrage mal neu starten, mit aktuellen reifen (z.b. der z6 fehlt wie schon erwähnt)
das ergebnis is sonst wenig aussagekräftig - wen interessiert schon, auf welchen reifen die leute 2002 wechseln wollten? doch wohl höchstens in form einer gegenüberstellung zu dem, was heute auf der wunschliste steht.
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ev ... entuell
#47
Beitrag
von ev ... entuell » 09.06.2004 0:45
ME Z6
ist bestellt, bis der da ist ist der D220 vollends glatzig
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Sniper
#48
Beitrag
von Sniper » 13.06.2004 13:02
@Gutso
Mein MPR hat jetzt schon 12700 km. Alllerdings isr er jetzt an der Verschleißgrenze. Muß dann jetzt demnächst hinter und vorderreifen wechslen und werde mir auf alle Fälle wieder dem MPR montieren.
Gruß Sniper
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Grossmeister-A
#49
Beitrag
von Grossmeister-A » 19.06.2004 14:10
Hi,
hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Michelin Pilot Power, den würde ich als nächstes in Betracht ziehen, leider ist es mit der Freigabe dasselbe wie mit dem Pilot Road! Vielleicht gibt es noch mehr die auf eine Freigabe

..........

!!!
Mit feundlichen Grüßen
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king of swing
#50
Beitrag
von king of swing » 19.06.2004 15:41
ich scheisse auf die freigabe und fahre diesen reifen weil er geil ist
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dasxel
#51
Beitrag
von dasxel » 21.06.2004 0:18
ich weiß nicht, was hier so sehr auf den Z4 geschimpft wird....hatte nie probleme mit ihm, nur die laufleistung von nicht mal 6000 km hinten war nervig, weswegen ich jetzt seit 3000 km den Z6 fahre. das kurvenhandling ist schon bissel besser und beim rest, wie nassfahren, vertrau ich den tests....
evl. liegts ja auch daran, das ich am hinterrad immer noch ca.3mm bis zum rand lasse, also nicht voll ans limit gehe.
*handzumgruß*
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jensel
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SVrider:
#52
Beitrag
von jensel » 21.06.2004 0:42
3mm Rand? Da schleifen bei mir aber die (hochgelegten) Rasten...
Und der Z4 ist vom Grip her OK, aber halt unhandlich und mit "Kippelkante".
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Lorbas
#53
Beitrag
von Lorbas » 21.06.2004 18:08
bei mir schleift mit dem z4 nix. der trockengrip is auch voll in ordnung.
für die landstrasse allemal ausreichend. wenn er etwas mehr km drauf hat wird er im nassen etwas rutschig. zumindest der vorderreifen.
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Dodger
#54
Beitrag
von Dodger » 26.06.2004 10:32
@Lorbas
Bei dasxel und jensel geht's um'n Z6...

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Lorbas
#55
Beitrag
von Lorbas » 26.06.2004 23:48
wohl überlesen

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sv-2
#56
Beitrag
von sv-2 » 03.07.2004 8:57
Hatte schon Z4 und BT10. Jetzt habe ich den MPR drauf und werde sicher wieder zum BT10 wechseln, der ist einfach so gut, da macht mir die etwas kürzere Lebensdauer nix aus.
Gruß sv-2
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stinger
#57
Beitrag
von stinger » 24.07.2004 16:29
Hatte vorher den z4 drauf und war voll zufrieden mit ihm.
Habe jetzt auf BT20 gewechselt und prompt nen abflug gemacht.
Dann wisst ihr sicher was ich von dem halte.
Was als nächstes drauf kommt weiss ich noch nicht aber sicher kein
BT20 mehr

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jensel
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SVrider:
#58
Beitrag
von jensel » 24.07.2004 19:51
JA da kann ja nur der Reifen schuld gewesen sein.
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Chef
#59
Beitrag
von Chef » 25.07.2004 10:43
Ich hab im Moment den Z6 drauf, und habe vorher einen Satz BT010 und Avon 49/50 verraucht. Bin mit dem Z6 dermaßen zufrieden, daß dieser wohl die nächste Zeit draufbleibt

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SunnyFrani
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#60
Beitrag
von SunnyFrani » 25.07.2004 10:58
Kommenden Dienstag Termin zum Conti Road Attack draufziehen.