Ich freu mich, wenn auf "dem Treff" geschaut wird, mein Mühle kann's ja ned sein

Hat´s deine Erbo-Kombi beim Sturz kaputt gemacht, oder warum die neue von Dainese *neugierigist*.SunnyFrani hat geschrieben: Ich freu mich, wenn auf "dem Treff" geschaut wird, mein Mühle kann's ja ned seinObwohl meine Erbokombi ist modetechnisch auch nicht so der Hammer.
Deshalb hab ich die Dainesekombi auch in schwarz-feuerrot bestellt und nicht in langweiligen schwarz-grau, demnächst ist Abholung, ich bin gespannt.
nur unsere eigenen Mädels können wir dazu nicht überreden!Ro.Biker hat geschrieben:Find ich einfach Klasse - wenn Mädels selbst Motorrad fahren
das wissen wir!Margie hat geschrieben:mich muß man nicht überredenAldo hat geschrieben:nur unsere eigenen Mädels können wir dazu nicht überreden!Ro.Biker hat geschrieben:Find ich einfach Klasse - wenn Mädels selbst Motorrad fahren![]()
hoho zu geil was die SuFu da zutage fördert. leider waren die freds alle zu alt als dass ich sie wieder vorkramen möchte, aber echt gut.SunnyFrani hat geschrieben:...ebenso das alte Thema Sturmhauben, ich vermute fast, letzteres ist schon fast Fetisch für einige Männer....