Wie schnell Fahrt Ihr in der Stadt ?
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Ja?Speedfanatic81 hat geschrieben:150 km/h in der stadt das finde ich schon irgendwie ein bischen krank

Will ja nicht blubbern - aber das hängt ja wohl auch extrem von der Straße ab.
Bei einer autobahnähnlichen Straße können es schon mal locker über 50 sein.
In einer 30er Zone oder engen Straßen sogar manchmal langsamer als erlaubt.
Kommt halt drauf an.

Wörsty, der eben wegen denen 35 Euro an die Landeshauptkasse Berlin überwiesen hat

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Dann biste aber keine 150 km/h inna Stadt gefahren.Wörsty hat geschrieben: Wörsty, der eben wegen denen 35 Euro an die Landeshauptkasse Berlin überwiesen hat

Ich sags mal so: also 150 km/h sind auf der Stadtautobahn ja wohl locker drin. Bei mir zumindest.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ja. Hab ja nicht gesagt, daß ich überall 150 km/h fahre.Wörsty hat geschrieben:Na an manchen Stellen der Autobahn sind 150 km/h mit dem Auto aber schon fies![]()

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
tschuldige, aber das halte ich schlichtweg für bescheuert...und so stolz kann man auf so einen schwachsinn wohl auch kaum sein. stell mir gerade vor, daß es mein kind ist, was dir vor die maschine läuft. und ich glaube kaum, daß du das wirklich im griff hast...mit anderen wortenPorscheschreck hat geschrieben:ich fahre immer so schnell wie es das wetter bzw der verkehr zu lässt.. es kam auch schon mal vor das in der stadt die 150 Km/h längst überschritten war...Polzei? Was ist das???