Wie ists nun mit der Körperbehaarung???


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Körperbehaarung Ja oder Nein?

Haare haben unterhalb des Kopfes nix zu suchen...
92
53%
Naja, nö, nur die "BikiniZone" wird enthaart
40
23%
Ich mags haarig
9
5%
Ist mir total egal
32
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


#46

Beitrag von Timmi » 31.10.2006 22:41

Jetzt stehe ich mal mat bei. Anscheinend wird man relativ schnell in eine " gewisse Schublade " gesteckt wenn man auf komplett blank steht.
So eine ähnliche "Spitze" hat Gutso auch schon mal in einem anderen Thread geworfen. (Schulmädchen)
Ist doch aber alles toooootaler Blödsinn. Es wird ja auch nicht behauptet / vermutet , dass die jenigen welche Haare mögen auch gerne Tiere hätten :lol:
Tief durchatmen , drüber lächeln - und weiter gehts :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

mat


#47

Beitrag von mat » 31.10.2006 22:52

jensel hat geschrieben:Hab zwar nix zum Thema, aber @mat: Ich hab das beim mitlesen auch so verstanden wie Jenny. Du scheinst ein Problem damit zu haben dass sie einen anderen Geschmack hat als Du.
Hm, na vielleicht haste da was falsch gelesen? Jedem ist seine Meinung zuzugestehen, daran ist doch nix verkehrt. Wenn Jenny nen Balken haben will, na bitte, soll sie doch, aber ich muß das doch nicht toll finden, oder??? Und dass ich von ihr nix anderes erwartet hab, zeigt doch nur wie gut meine Menschenkenntniss ist, oder???

oder ist jensel die weibliche Variante von Jenny??? Spassssss

Aber schön, das du es tollerierst, wenn Leute hier im Forum aufs niveauloseste beleidigt werden, wie es von Jenny kommt... Ist ja auch in diesem Fred hier nicht das erste mal...

egal


@ Timmi, :amen:

mfg

Jenny


#48

Beitrag von Jenny » 31.10.2006 23:04

mat hat geschrieben:
jensel hat geschrieben:Hab zwar nix zum Thema, aber @mat: Ich hab das beim mitlesen auch so verstanden wie Jenny. Du scheinst ein Problem damit zu haben dass sie einen anderen Geschmack hat als Du.
Hm, na vielleicht haste da was falsch gelesen? Jedem ist seine Meinung zuzugestehen, daran ist doch nix verkehrt. Wenn Jenny nen Balken haben will, na bitte, soll sie doch, aber ich muß das doch nicht toll finden, oder??? Und dass ich von ihr nix anderes erwartet hab, zeigt doch nur wie gut meine Menschenkenntniss ist, oder???

Aber schön, das du es tollerierst, wenn Leute hier im Forum aufs niveauloseste beleidigt werden, wie es von Jenny kommt... Ist ja auch in diesem Fred hier nicht das erste mal...

egal

mfg

Ui sorry Met, wusste nicht, dass ich Dich damit so beleidige und kränke. Hatte Dich anders eingeschätzt, weil Du ja sonst immer damit rumprahlst, dass Du gut Spass verstehst und auch immer verstehst, was gemeint ist ... aber wohl nicht.

Ich entschuldige mich hiermit bei Dir vor allen, hoffe, Du bist dann nicht mehr gekrängt, dass ich damit meinte dass ne Glattrasur was kindliches hat ..... nungut, meinen Geschmack hast Du trotzdem angegriffen, das hat Jensel auch nicht falsch verstanden.

Aber für mich ist dieses Thema durch, da dieser Fred schliesslich eine Umfrage bleiben soll und ich keine Lust habe mich mit Dir zu streiten!

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

#49

Beitrag von Grutze » 31.10.2006 23:14

Ich gehör auch zu den Fans von "Nacktfröschen". :mrgreen:
Ich find, deutlich sichtbare Haare unterhalb des Kopfs gehn bei Frauen mal gar net (helle Fläumchen find ich ok).

Männer brauchen Haare im Gesicht, an Armen und Beinen und evtl. auf Bauch oder Brust. Ansonsten bitte möglichst gar keine!

Wobei bei manchen würd ich Ausnahmen machen und Haare aufm Kopf und sonst nirgendwo welche durchaus lecker finden... Gell Mat? :wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#50

Beitrag von bswoolf » 31.10.2006 23:17

niveaulos? wir können auch anders. :P

mat


#51

Beitrag von mat » 31.10.2006 23:33

Jenny hat geschrieben: Ui sorry Met, wusste nicht, dass ich Dich damit so beleidige und kränke. Hatte Dich anders eingeschätzt, weil Du ja sonst immer damit rumprahlst, dass Du gut Spass verstehst und auch immer verstehst, was gemeint ist ... aber wohl nicht.
Also...
1. Deine Entschuldigung ist hiermit angenommen.

2. Ich weiß nicht, was das mit Spaß zu tun haben soll...
Pädophilie nennt man die primäre erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife. Das Wort „Pädosexualität“ wird oft synonym zu Pädophilie verwendet.
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophil

Ich dachte du studierst? Denk das nächste mal bitte etwas nach, bevor du sowasniveauloses schreibst. Das kannst du mit Leuten machen, die du persönlich kennst, aber keinem Fremden, bloß weil du es für witzig hältst... Es war garantiert nicht witzig!!!

mfg

PS: mat mit a, net mit e

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

#52

Beitrag von Grutze » 31.10.2006 23:37

@ Mat

Also ob Met oder Mat is doch nu wirklich net sooo n riesieger Unterschied... Ich mag beides! :wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

mat


#53

Beitrag von mat » 31.10.2006 23:40

Grutze hat geschrieben:@ Mat

Also ob Met oder Mat is doch nu wirklich net sooo n riesieger Unterschied... Ich mag beides! :wink:
Hm, naja stümmt auch wieder... Gell Grutze :wink:

WilheLM TL


#54

Beitrag von WilheLM TL » 01.11.2006 1:48

Das Thema ansich interessiert mich ja nicht die Bohne.
Ich täte allerdings ums'verrecken gerne wissen, wie Herr Christoph Daum
hier votieren würde...

Black Pearl


Meine Meinung

#55

Beitrag von Black Pearl » 01.11.2006 11:02

Okay,
jeder hat doch eine andere Meinung darüber!

Bei Frauen:

find ich Körperbehaarung nicht unbedingt schön, aber so ein kleiner Balken würde mich bei anderen Frauen nicht stören. Ach ja, Haare auf den Armen ist mir auch wurscht, denn wenn man sehr haarig ist, dann hat man echt einiges zu tun!!!

Bei Männern:

Der kleine (große) Mann bitte rasiert (am liebsten frisch). Wer mag schon Haare in der Gosche haben?!?
Wenn der Rest des Mannes übermäßig behaart ist, dann isses mir egal.
Achseln und ein paar Haare um die Brustwarzen sollte man vielleicht auch entfernen (hygienisch gesehen).

Gruß Pearl

ZX10R


#56

Beitrag von ZX10R » 01.11.2006 11:39

also,
wie schon alle bemerkten ist halt der geschmack eines jeden einzelnen menschen individuell.
da bin ich auch froh drum,denn wenn alle gleich aussehen würden,würde ich nie komplimente von frauen [natürlich nur freundinnen ;-) ] bekommen.
ich für meinen teil investiere viel zeit in meinen körper (ich habe nur den einen) , ich trainiere 3 mal die woche,verwöhne ihn mit nahrungsergänzung (spart euch die kommentare dazu) und (steinigt mich von mir aus) ghe ins solarium.
zur PFLEGE des körpers gehört auch die körperenthaarung dazu.
soviel sollte einem der körper schon wert sein,er ist mehr wert als sonn blödes mopped und das wird von einigen 3x die woche gewaschen,poliert blablabla.
also,ungepflegte männer find ich zum kotzen.
und männer wollen komischerweise enthaarte frauen,aber selber wie uselige typen rumrennen.
genau wie in dieser schuhwerbung wo die frauen sagen was männer wollen:sollen geschminkt und in pumps die spaghetti servieren und dann nebenbei noch aussehen wie ein traummodell und nackt abwaschen.
frauen wollen immer gut aussehen,warum männer nicht auch???wers nicht macht is uselig.

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#57

Beitrag von Gutso » 01.11.2006 13:43

Ich achte auch auf mein Äußeres, wie man sieht.

Bild

Fazerfahrer


#58

Beitrag von Fazerfahrer » 01.11.2006 13:48

Hi,

bei wird nur der Kopf (oben drauf und im Gesicht) und die Achseln rasiert.

Der Rest bleibt so wie er ist, keinen Bock Beine, Bauch, Brust, Rücken, Arme,... zu rasieren. Außerdem hätte ich schiss, daß es anschließend wie verrückt juckt und die Haare noch schneller wachsen.

kleeblatt


#59

Beitrag von kleeblatt » 01.11.2006 14:50

haare an den unterarmen und im genitalbereich find ich nicht schlimm wenn es sich natuerich in grenzen haelt :)

Bluebird


#60

Beitrag von Bluebird » 01.11.2006 14:55

Gutso hat geschrieben:Ich achte auch auf mein Äußeres, wie man sieht.

Bild
siehst gut aus *THUMPS UP*

Antworten