Naja an und für sich wäre ja auch net wirklich was Schlimmes dabei... außer die Vorstellung wie sie Einem so langsam in den Mund reinkrabbelt...

Ich bin gestern zu ersten Mal NICHT gegangen.Das hat leider zum innerfamiliären Eklat geführt und der Abend war gelaufenMargie hat geschrieben:wie steht ihr dazu?
geht ihr regelmässig? oder nur die 1-2 male zum mitheucheln? oder seit ihr konsequent und geht gar nicht?
ich geh nie
Chrissi das kenne ich. Und nächstes jahr setz ich es drauf an. Diesjahr wars total beschissen. Ich hab mich erwischt wie ich den ganzen Babbel was der Pfarrer da erzählte in Frage gestellt hatte und ich immer auf ein anderes Ergebniss gekommen bin. Und für die paar Weihnachtslieder wo extra noch langsam gespielt werden, dass auch die letzten noch mitkommen... Nein DANKEChrissi hat geschrieben:Ich bin gestern zu ersten Mal NICHT gegangen.Das hat leider zum innerfamiliären Eklat geführt und der Abend war gelaufenMargie hat geschrieben:wie steht ihr dazu?
geht ihr regelmässig? oder nur die 1-2 male zum mitheucheln? oder seit ihr konsequent und geht gar nicht?
ich geh nie![]()
![]()
![]()
....