Naschsucht - Chips oder Schoki ?
Martin650 hat geschrieben:Kennt noch jemand "Leckerschmecker". War so ein Karamelteil im Zopfdesign mit Schoki überzogen und superlecker.

Oh ja, das war klasse!
@Topic:
Allgemein bin ich als Süßigkeiten-Vernichtungs-Maschine bekannt. Nachdem ich aber vor 1 1/2 Jahren das Rauchen aufgehört hatte und statt Kampffressen, um das Gewicht zu halten (Mampfen bis mir schlecht wurde), muss ich nun für den gleichen Zweck Kampfdiäten (also Hungern bis mir schlecht wird

Nix mehr, nur noch "Softdrogen", also statt Schoki gibts Joghurt oder Quark usw. Ganz selten Gummizeugs *lechz*.
Nur Nüsse ... da muss ich. Hab immerhin die Ausrede, dass da Mineralien drin sind, die sonst in keinem Lebensmittel zu finden sind, also extreeeem gesund *ganzfestdaranglaub*.
Echt ?????xxxdinixxx hat geschrieben:ey ihr nasen, das gibts immer nochElin hat geschrieben:Martin650 hat geschrieben:Kennt noch jemand "Leckerschmecker". War so ein Karamelteil im Zopfdesign mit Schoki überzogen und superlecker.
Oh ja, das war klasse!
Curly Wurly heisst das und ich kauf des immer bei WalMart oder Real
Muss ich glatt mal hin, wenn ich einen Walmart oder Real hier finde
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Dir kann geholfen werden...Martin650 hat geschrieben: Echt ????? Muss ich glatt mal hin, wenn ich einen Walmart oder Real hier finde
Wal-Mart gibt's im PLZ-Bereich 71xxx nicht, aber ein paar Real-Märkte.
REAL / 71032 BÖBLINGEN / RÖHRERWEG 18
REAL / 71034 BÖBLINGEN HULB / OTTO-LILIENTAL-STR. 24
REAL / 71063 SINDELFINGEN / STERN-CENTER
REAL / 71131 OBERJETTINGEN / HEILBERGSTR. 3
REAL / 71332 WAIBLINGEN / RUHRSTR. 5
Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)
Wollt ich auch grad schreiben, die gibt es immer noch oder wieder. Allerdings kann ich sie ganz profan beim Netto kaufen...schön im Dreier-Pack *schmatz*.xxxdinixxx hat geschrieben:ey ihr nasen, das gibts immer nochElin hat geschrieben:Martin650 hat geschrieben:Kennt noch jemand "Leckerschmecker". War so ein Karamelteil im Zopfdesign mit Schoki überzogen und superlecker.
Oh ja, das war klasse!
Curly Wurly heisst das und ich kauf des immer bei WalMart oder Real
Alles, was mir T-Shirt in den Mund steckt.
...und im Moment: Salat! Einen mit Joghurt-Dressing und einen mit Brötchen und Fleischpflanzerl drumherum.
...und im Moment: Salat! Einen mit Joghurt-Dressing und einen mit Brötchen und Fleischpflanzerl drumherum.
Rrrr, lecker! Das Forum suche ich hier auch schon lange...le miro hat geschrieben:Schwarzes Gummizeug, und nach Latex muß es riechen... gggrrrrr
OHH, FALSCHES FORUM
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)