Accountlöschung

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wer hat in den letzten 2 Monaten dran gedacht?

Umfrage endete am 22.02.2007 17:32

Häufig
10
14%
Manchmal
10
14%
Manchmal
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
2
3%
Nie
50
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 18.02.2007 19:28

Hi,
svbomber hat geschrieben:Alles übrige zu diesen diversen Diskussionen ödet mich mom nur noch an. Viell widmet ihr euch mal wieder anderen Themen. Für mich als Saisonkennzeichenfahrer beginnt in knapp 2 Wochen wieder die Saison. Finde ich viel spannender :)
wir sind gestern unsere ersten 180km gefahren. Toll wenn einem der Wind wieder um die Nase weht und man einen freien Kopf bekommt :wink:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 18.02.2007 19:35

Account-Löscher sind Memmen. :wink:

svfighter
SV-Rider

Re: Accountlöschung

Beitrag von svfighter » 18.02.2007 19:41

mat hat geschrieben:PS: Ich hab da auch gleich mal ne Frage... Soll ich jetzt aufstehen und aufs WC gehen, oder lieber sitzen bleiben und genießen, wenn es warm das Bein runterläuft... Sorry, tut mir leid...
:goil:

ansonsten halt ich es wie martin

mir geht das gelösche aufn sack , kanns aber nich ändern :roll:

trotzdem gugg ich hier immer mal rein 8)
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 18.02.2007 19:54

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Und ich denke mal, Bombis und Wörstys Rücktritt haben nicht nur persönliche Gründe, sondern auch mit der Art und Weise zu tun, wie hier mit ihnen umgesprungen wird.
Naja. Zu einem verschwindend geringem Teil vielleicht.
Aber wohl eher damit, dass ich das von Anfang an nur
aushilfsweise machen wollte und nun erstmal meine zwei
Racker
für mich wichtiger sind. :)

Aber wir schweifen ab.... :wink:

D101

Beitrag von D101 » 18.02.2007 22:13

Ich habe mich auch für Gelegentlich entschieden, aus den selben Gründen wie HeinBlöd, Peder_S, SVMichel und Martin650.
Aber da ich eh n anderes Mopped besitze, guck ich nit mehr so oft rein, wie damals.
Und die Leutz die ich hier persöhnlich kenne, mit denen werd ich in Kontakt bleiben, mit oder ohne Forum.

MfG

Pepe

Beitrag von Pepe » 19.02.2007 8:59

Elvis hat geschrieben:Vielleicht bin ICH zu blöd,oder....

Er spielt mit dem Gedanken sich abzumelden. Er hat dann eine Umfrage gemacht um Meinungen zum Thema Account löschen zu hören. Nicht über SEINE Account löschung!!!

Anscheinend sind hier schon alle so gereizt das sie sofort auf jemanden losgehen müssen,der eine Umfrage startet,ob nun sinnfrei oder nicht.
Er hat seinen ersten Beitrag in diesem Thread editiert. Da stand ursprünglich ziemlich sicher nicht [...] der eigenen Entscheidungsfindung dienen [...] sondern soll der [...] der Entscheidungsfindung dienen [...].
Somit lag nahe, dass er zum eine Entscheidungshilfe benötigt, ob er denn nun seinen Account löschen soll oder eben nicht.

DucJens

Beitrag von DucJens » 19.02.2007 9:47

Gutso hat geschrieben:Macht doch das Forum mal für eine Woche dicht, damit alle Zeit zum Nachdenken haben.
Gutso, das ist mal eine gute Idee!!! Dann merken die ganzen Nörgler mal, was ihnen dann fehlt!

mat

Beitrag von mat » 19.02.2007 16:00

DucJens hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:Macht doch das Forum mal für eine Woche dicht, damit alle Zeit zum Nachdenken haben.
Gutso, das ist mal eine gute Idee!!! Dann merken die ganzen Nörgler mal, was ihnen dann fehlt!
Es gibt auch spezielle PC`s für Nörgler, schau mal. Wenn die anfangen wollen zu nörgeln, oder zu blubbern, dann... Bild

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

mfg mat

Michael

Beitrag von Michael » 19.02.2007 21:05

D101 hat geschrieben:Ich habe mich auch für Gelegentlich entschieden, aus den selben Gründen wie (...) SVMichel und (...)
Ey, ich habe mein Gejammer doch zurückgezogen. Gilt nicht mehr, sozusagen.

D101

Beitrag von D101 » 25.02.2007 1:06

Michael hat geschrieben:
D101 hat geschrieben:Ich habe mich auch für Gelegentlich entschieden, aus den selben Gründen wie (...) SVMichel und (...)
Ey, ich habe mein Gejammer doch zurückgezogen. Gilt nicht mehr, sozusagen.
Ich aber nit :wink:
In anderen Foren gehts auch, entweder bekommen die auch noch (irgendwann) ne Abmahnung, oder aber die Rehctslage wird endlich mal korrekt geklärt.

MfG

Jenny

Beitrag von Jenny » 03.03.2007 18:51

... ich bin auch der Meinung das die, denen es hier nicht passt, doch einfach gehen sollen ....

Die Einen kommen, die Anderen gehen. So ist das doch überall, also wozu diese Umfrage?? :roll:

Antworten