Werdet ihr von Autos überholt?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
najade

Beitrag von najade » 13.04.2007 21:38

Also, ich werd auch öfter von Autos überholt, ist mir aber egal, weil ich mich eigentlich größtenteils an die Geschwindigkeitsberenzung halten möchte (auch wenns nicht immer klappt, bin meist knapp drüber).
Na und? Die wissen, dass ich schneller sein könnte, ich muß es aber nicht jedem beweisen...

mo68
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von mo68 » 14.04.2007 1:20

Ich lasse gerne diese GTI-Hirnis überholen , wenn sie es denn brauchen . Ich lächle dann still in mich hinein , denn ich weiß daß ich könnte , wenn ich nur wollte . Das reicht mir . Mir ist es nicht wichtig auf der Landstraße das letzte aus dem Moped rauszuholen , fahre meist relativ vorschriftsmäßig (immer so , daß es keine Punkte gibt 8) . Manchmal gehen mit mir aber doch die Gäule durch , gerade bei übersichtlicher, freier Strecke . Aber auch nur dann .
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???

Littleme
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Littleme » 14.04.2007 2:28

Lemming hat geschrieben:
Littleme hat geschrieben:Ich werde schon mal ab und zu überholt. Das ist mir aber mal voll egal! ich fahre offen!

Ich wurde in der Fahrschule von so nem blöden Fahhrad überholt. Es waren nur 30 kmh erlaubt :twisted: Aber auch nur weil es bergab ging!
Kenn ich war leider nicht mehr in der Fahrschule sondern in Urlaub! Wir den ersten Tag in Serpentienengetummel und ich etwas glaub ich seh nicht recht da überholt mich bei 70 kmh bergab ein suizidgefährdeter Fahrradfahrer.Da wollt ich nur noch nach Hause irgentwas lief da gerade gewaltig schief.Aber da kann man nur sagen jeden das Seine.
Es ist doch ein scheiß Gefühl wenn man von so nem Blöden Fahrrad überholt wird! :evil:
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

SuZu

Radfahren

Beitrag von SuZu » 14.04.2007 12:39

Moin, moin

also von den Dosen wurde ich noch nie überholt...(gedrosselt)
fahre aber auch erst seit knapp 5 Wochen...(schon 3tkm 8))
Zum Radfahren (siehe www.schlickjumper.de) naja... 70km/h is doch kein grosser Problem solange man nicht mit nem Baumarktrad und mechanischen pseudo scheibenbremsen ausgerüstet ist...
wenn ich mit 50kmh in meine fahrradbremse hack...dann passiert da was...und zwar gewaltig...

Das zum Thema Suizid....

MFG SUIZID Gefährdeter SuZu

Elin

Beitrag von Elin » 14.04.2007 18:31

Also, ich wurde heute von einer Dose überholt, auf der Autobahn. Habe bis 220km/h beschleunigt, und dann wirds aaaaaahhhrg zäh ... nicht so für so'n Mercedes Kombi. Der hat mich stehen lassen, als würde ich nen Mofa fahren! 8O

Iss aber völlig Wurscht! :lol: :wink:
Denn in den Kurven hat mich keiner überholt.

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 14.04.2007 18:56

ich wurd heute auch von einigen überholt.
war auf ner träumerfahrt :D

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 14.04.2007 19:27

Wurde heute von einem Polizeiauto überholt... 8O
Gruß Steffen.

slimmy

Beitrag von slimmy » 14.04.2007 20:55

SV-steffen hat geschrieben:Wurde heute von einem Polizeiauto überholt... 8O
haha, sei froh, dass es nicht andersrum gewesen ist, sonst hättest jetzt etwas mehr ärger :)

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 15.04.2007 7:47

Timmi hat geschrieben:Mir ists auch völlig "Puffer" ob man mich überholt. Sind eh meistens Ronnys und Maiks :lol:.
Ist mir auch grad gestern erst wieder passiert:

Tiefer, härter, breiter.....Ronny!
Nach drei mal Antäuschen war er dann endlich vorbei. (und ich bin nicht zu schnell gefahren)
An der nächsten Kreuzung is'ser dann gleich zu BurgerK**g.
:lol: naja, jedem das seine. Vielleicht hatte er auch nur Mandy dort vergessen!

Ich fahre offen und eigentlich auch recht zügig. Trotzdem kommt sowas immer mal vor. Da gibt's nur cool bleiben und vielleicht auch mal etwas Platz machen, wenn man nicht zum unfreiwilligen Opfer von Imponiergehabe werden will...

najade

Beitrag von najade » 15.04.2007 21:41

@SuZu:
fahre aber auch erst seit knapp 5 Wochen...
Und wie lange willst du noch fahren?

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 17.04.2007 7:34

Vin Benzin hat geschrieben:nur beim warmfahren
...und bei Regen kann es auch passieren. Da bin ich ein Schisser. :lol:

neodrei

Beitrag von neodrei » 17.04.2007 11:50

was mir da noch einfällt: habe letztes jahr einmal über 1cm*5km*straßenbreite rollsplit fahren müssen ... da habe ich sogar rechts geblinkt, damit die autos vorbeifahren ;)

Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 17.04.2007 12:23

Klar lass ich sie überholen, wenn die dosenfahrer meinen, dass es sein muss...

ich mache auch Platz, wenns sein muss, habe nämlich keine Lust abgeschossen zu werden... :?

Achso, fahre offen

Gruß

Marco

Pege

Beitrag von Pege » 17.04.2007 14:05

ALso ich hätte eigentlich kein Prob damit, dass mich ein Auto überholen würd. Wenn es meint!? Bitte!

Also auf der Autobahn haben mich schon viele Autos überholt!

Nun ja, auf der Landstrasse noch keins! Könnte was mit meiner Fahrweise zu tun haben.

Lemming
SV-Rider

SVrider:

Re: Radfahren

Beitrag von Lemming » 17.04.2007 15:20

SuZu hat geschrieben:Moin, moin

fahre aber auch erst seit knapp 5 Wochen...(schon 3tkm 8))
Zum Radfahren (siehe www.schlickjumper.de) naja... 70km/h is doch kein grosser Problem solange man nicht mit nem Baumarktrad und mechanischen pseudo scheibenbremsen ausgerüstet ist...
wenn ich mit 50kmh in meine fahrradbremse hack...dann passiert da was...und zwar gewaltig...

Das zum Thema Suizid....

MFG SUIZID Gefährdeter SuZu
Nach 5 Wochen kannst Du schon Ergebnisse liefern. :roll:
Mag sein das die Bremsen bei teuren Rädern besser greifen, aber ich nehme an Du fährst auf deinen Motorrad mit Schutzkleidung und die meißten Fahrradfahrer eben nicht.Außerdem warst Du nicht mit dabei :!:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Antworten