Werdet ihr von Autos überholt?
Ich lasse gerne diese GTI-Hirnis überholen , wenn sie es denn brauchen . Ich lächle dann still in mich hinein , denn ich weiß daß ich könnte , wenn ich nur wollte . Das reicht mir . Mir ist es nicht wichtig auf der Landstraße das letzte aus dem Moped rauszuholen , fahre meist relativ vorschriftsmäßig (immer so , daß es keine Punkte gibt
. Manchmal gehen mit mir aber doch die Gäule durch , gerade bei übersichtlicher, freier Strecke . Aber auch nur dann .

Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???
Es ist doch ein scheiß Gefühl wenn man von so nem Blöden Fahrrad überholt wird!Lemming hat geschrieben:Kenn ich war leider nicht mehr in der Fahrschule sondern in Urlaub! Wir den ersten Tag in Serpentienengetummel und ich etwas glaub ich seh nicht recht da überholt mich bei 70 kmh bergab ein suizidgefährdeter Fahrradfahrer.Da wollt ich nur noch nach Hause irgentwas lief da gerade gewaltig schief.Aber da kann man nur sagen jeden das Seine.Littleme hat geschrieben:Ich werde schon mal ab und zu überholt. Das ist mir aber mal voll egal! ich fahre offen!
Ich wurde in der Fahrschule von so nem blöden Fahhrad überholt. Es waren nur 30 kmh erlaubtAber auch nur weil es bergab ging!

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Radfahren
Moin, moin
also von den Dosen wurde ich noch nie überholt...(gedrosselt)
fahre aber auch erst seit knapp 5 Wochen...(schon 3tkm
)
Zum Radfahren (siehe www.schlickjumper.de) naja... 70km/h is doch kein grosser Problem solange man nicht mit nem Baumarktrad und mechanischen pseudo scheibenbremsen ausgerüstet ist...
wenn ich mit 50kmh in meine fahrradbremse hack...dann passiert da was...und zwar gewaltig...
Das zum Thema Suizid....
MFG SUIZID Gefährdeter SuZu
fahre aber auch erst seit knapp 5 Wochen...(schon 3tkm

Zum Radfahren (siehe www.schlickjumper.de) naja... 70km/h is doch kein grosser Problem solange man nicht mit nem Baumarktrad und mechanischen pseudo scheibenbremsen ausgerüstet ist...
wenn ich mit 50kmh in meine fahrradbremse hack...dann passiert da was...und zwar gewaltig...
Das zum Thema Suizid....
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist mir auch grad gestern erst wieder passiert:Timmi hat geschrieben:Mir ists auch völlig "Puffer" ob man mich überholt. Sind eh meistens Ronnys und Maiks.
Tiefer, härter, breiter.....Ronny!
Nach drei mal Antäuschen war er dann endlich vorbei. (und ich bin nicht zu schnell gefahren)
An der nächsten Kreuzung is'ser dann gleich zu BurgerK**g.

Ich fahre offen und eigentlich auch recht zügig. Trotzdem kommt sowas immer mal vor. Da gibt's nur cool bleiben und vielleicht auch mal etwas Platz machen, wenn man nicht zum unfreiwilligen Opfer von Imponiergehabe werden will...
Re: Radfahren
Nach 5 Wochen kannst Du schon Ergebnisse liefern.SuZu hat geschrieben:Moin, moin
fahre aber auch erst seit knapp 5 Wochen...(schon 3tkm)
Das zum Thema Suizid....

Mag sein das die Bremsen bei teuren Rädern besser greifen, aber ich nehme an Du fährst auf deinen Motorrad mit Schutzkleidung und die meißten Fahrradfahrer eben nicht.Außerdem warst Du nicht mit dabei

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7