...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Bin gelernter Modellbaumechaniker bei der Audi AG und habe jetzt ne Umschulung zum Modelleur (Design - Clay Modelling Exterieur).
Wie umschreibe ich das jetzt schön...?
Ich arbeite bei der Exekutivabteilung Stadtverwaltung Zürich...
Ich arbeite bei der Exekutivabteilung Stadtverwaltung Zürich...

Im Grunde unterscheidet sich der Mensch von anderen Säugetieren nur durch den Führerschein.
...Interessante Job`s!!! Da kann Ich ja als Fitneßtrainer ne mithalten. Aber ich mach meinen Job schon 15 Jahre und zuvor vier Jahre nebenher!!!
Hab tausend von Leute kennen gelernt und war selten von Nachteil! Man muß ja auch nicht alles können, nur die richtigen Leute kennen!!!
Hab tausend von Leute kennen gelernt und war selten von Nachteil! Man muß ja auch nicht alles können, nur die richtigen Leute kennen!!!

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Ich denke es gibt keine richtigen oder falschen Jobs. Jeder wird gebraucht. Vom Student zum Müllmann über den Koch hin zum IT-Betreuer. Letzlich erfüllt jeder eine Aufgabe und ist auf seinem Gebiet besser als die meisten anderen.
Elektrotechniker im Sondermaschinenbau. Zuständig für Elektrokonstruktion, Softwareerstellung und Inbetriebnahme von Prüfanlagen.
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Medizinstudent (zum Studium beurlaubt) 

"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Hi,
bin Azubi zum Groß- und Außenhandelskaufmann in der Zentrale eines Drogerieunternehmens, dass selbst in Zeiten der Wirtschafstkrise wie jedes Jahr das beste Geschäftsjahr seit Gründung hatte
MfG Andi
bin Azubi zum Groß- und Außenhandelskaufmann in der Zentrale eines Drogerieunternehmens, dass selbst in Zeiten der Wirtschafstkrise wie jedes Jahr das beste Geschäftsjahr seit Gründung hatte

MfG Andi
Bin Heilerziehungspfleger auf einer Wohngruppe mit geistig behinderten Senioren. Davor: Physiotherapeut
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Bin IT-Systemelektroniker und arbeite in einer Firma für Sicherheitstechnik. Also Einbruchmelde-, Brandmeldeanlagen, ZuKo, Videoüberwachung etc...
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Technikerin im Bereich Heizung-Lüftung-Sanitär
Beruflich tätig bei einem Hersteller für Lüftungs- und Klimageräte. Dort arbeite ich als Projektbearbeiterin, d.h. ich erstelle Angebote für Lüftungsgeräte, helfe den Ingenieurbüros bei neuen Planungen, wickle Aufträge ab, gebe die bestellten Geräte in die Fertigung und bin auch mal Kummerkasten für unsere Kunden wenn sie Ersatzteile für ihre alten Geräte brauchen
Beruflich tätig bei einem Hersteller für Lüftungs- und Klimageräte. Dort arbeite ich als Projektbearbeiterin, d.h. ich erstelle Angebote für Lüftungsgeräte, helfe den Ingenieurbüros bei neuen Planungen, wickle Aufträge ab, gebe die bestellten Geräte in die Fertigung und bin auch mal Kummerkasten für unsere Kunden wenn sie Ersatzteile für ihre alten Geräte brauchen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
ich bin gelerneter Werkzeugmechaniker und jetzt Student.
Genauer gesagt: fünftes Semester Wirtschaftsingenieurwesen.
Genauer gesagt: fünftes Semester Wirtschaftsingenieurwesen.
azubi zum pillendreher (pharmakant), weiter studium zum Chemisch-Technischen Master FR Pharmazie
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
ich zeige anderen Leuten ihre Grenzen auf 
bin Vermessungstechniker =)

bin Vermessungstechniker =)
Goldschmiedin und nebenbei Tellertaxi ( Kellnerin )!
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik