Winterspeck und Kombi

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Was habt Ihr für die Figur im Winter geta`????

Gut gegessen
30
48%
Diät
6
10%
Diät und Fitneßtraining
22
35%
neue Kombi die passt gekauft
2
3%
Größere Kombi gekauft
2
3%
kleinere Kombi gekauft
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Re: Winterspeck und Kombi

Beitrag von LazyJoe » 09.03.2010 23:09

Jonny hat geschrieben:Ich habe schonmal (ungelogen und auch mehrfach nachgewogen) in einer Woche 4kg abgenommen.
Ich auch. Im Urlaub. Mit Durchfall. :D
Befrag mal Wulf zu dem Thema ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Quicksilver86
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Quicksilver86 » 10.03.2010 6:05

2 bis 3 mal ins Fitness um meine 4kg Winterspeck runterzubekommen.

Zusätzlich hilft viel Stress mit Arbeiten und Abendschule:)

Aber irgendwie is meine Kombi dennoch eingelaufen.

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 10.03.2010 7:09

...Ich zum Beispiel nehm 4-5kg ab indem Ich 4Wochen nicht trainiere! Dann ist das aber zu 90% Muskelmasse und Wasser! Abnehmen ist einfach nur Mathematik. Weinger Kalorien zu sich nehmen als man Braucht oder mehr verbrennen als man Ißt! +/- Rechnerei! Ich pass 5 Tage die Woche auf was Ich esse und die zwei restlichen Tage esse Ich alles, auf was Ich Appetit habe! So hälst du es ewig aus und kannst das Gewicht manipulieren wie man will. :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

hoffi 01

Beitrag von hoffi 01 » 11.03.2010 0:19

Roughneck-Alpha hat geschrieben:
wulf hat geschrieben:Ich finde es immer total amüsant auf welche Art viele Menschen abnehmen wollen (jetzt nicht hier aufs FOrum bezogen)... Diät da Diät hier...
Ich arbeite ja nebenbei bei der Post.. Auf jeder beschissenen Zeitschrift gibt es zum Anfang des Jahres immer wieder neue Spezialdiäten.. Das muss ein Milliardengeschäft sein!
Find ich auch immer wieder amüsant
wulf hat geschrieben:Also mein "Geheimrezept": :mrgreen:
Zum Abend hin möglichst wenig Kohlenhydrate,
vor jedem Essen ein größeres Glas Wasser (sowieso auf Fruchtsäfte, Cola Fanta etc verzichten)
und sich vor allem mal bewegen!
Das handhabe ich ähnlich.Nur bei mir ist es so, daß ich schon ab dem Mittag auf Kohlenhydrate verzichte und selbige nur zum Frühstück zu mir nehme.Das zumindest in der Phase wo ich abnehmen will.
wulf hat geschrieben:Inliner, Laufen, Radeln oder sonst was... aber 2-3 Mal die Woche... Ich nehme hierzu ne Pulsuhr, somit bist du immer auf der sicheren Seite, was gut für dein Körper ist. Da verliert man so schnell Kilos, dass man dabei zugucken kann wie die Waage fällt.
Hab leider keine Zeit für Sport :evil:
keine zeit ist eine faule ausrede.es reichen auch 10 min. am tag..ein bißchen guter willen muß aber auch dabei sein.aber manchmal geht es mit genauso. :wink:

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 11.03.2010 20:29

Mir fehlt die Möglichkeit: "nix"

Mein Studium stresst mich so dermaßen, dass ich kaum zum Essen komme und vor allem hab ich diesen Winter kaum Zeit für n bisserl Sport gefunden. Also hab ich nix gemacht. Aber regelmäßig kontrolliert ob die Kombi noch passt :) Angel
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 11.03.2010 20:41

Ein gesunder Geist sollte in einen gesunden Körper (oder einer Kombi) stecken!!! :mrgreen:

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 11.03.2010 21:13

riemaer hat geschrieben:Ein gesunder Geist sollte in einen gesunden Körper (oder einer Kombi) stecken!!! :mrgreen:
Ich bin wirklich kein Pessimist, aber ich denke ich hab noch gute vier Wochen um fit zu werden, bevors richtig los geht...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 14.03.2010 15:26

riemaer hat geschrieben:...Ich zum Beispiel nehm 4-5kg ab indem Ich 4Wochen nicht trainiere! Dann ist das aber zu 90% Muskelmasse und Wasser! Abnehmen ist einfach nur Mathematik. Weinger Kalorien zu sich nehmen als man Braucht oder mehr verbrennen als man Ißt! +/- Rechnerei! Ich pass 5 Tage die Woche auf was Ich esse und die zwei restlichen Tage esse Ich alles, auf was Ich Appetit habe! So hälst du es ewig aus und kannst das Gewicht manipulieren wie man will. :mrgreen:
Das ist wahr.

Habe jetzt auch ein Kombi*problem*. Meine Neue ist mir nun zu groß.
Seit letzten Sommer halte ich das so wie Rimaer. Zusätzlich regelmäßig ein bisschen Sport und man fühlt sich gut.
Bis heute hab' ich so gut 20kg verloren. Fit lebt sich's einfach leichter.
Nur blöd, dass ich jetzt eigentlich schon wieder eine neue Lederkluft kaufen könnte...

Gruß

Boergi

Beitrag von Boergi » 14.03.2010 16:19

Ich habe eben meine Jacke von der Kombi anprobiert, das ist zum heulen. Ich hab sie mir damals mit 78 kg gekauft und da war sie schon ein wenig zu eng. Nun habe ich im Moment 88 kg, habe mit Luftanhalten gerade so den Reißverschluss zu bekommen, voll ausatmen geht darin gar nicht mehr und an einen Rückenprotektor ist gar nicht erst zu denken.
Ich renne jetzt aber schon 4 mal die Woche ins Fitnessstudio, Süßigkeiten und Alkohol gibt's auch nicht mehr. Hoffentlich passt die wieder bis Juni/Juli :mrgreen:

schnapser
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von schnapser » 14.03.2010 18:57

Boergi hat geschrieben:Ich renne jetzt aber schon 4 mal die Woche ins Fitnessstudio
Erscheint mir ein wenig viel, zumindest für GK-PLan oder machste auch noch Cardio dort ?

@ wulf:

Morgens gibts meist Haferflocken + Magerquark,
Mittags ess ich sehr ausgewogen, da achte ich ehrlich gesagt nur darauf möglichst fettfrei und gesund, sprich Gemüse etc. zu essen
Nachmittags gibts wieder Magerquark, auch mal Rührei (Eiklar, kein Eigelb)
Abends gibts ab 7 keine Kohlehydrate mehr, eher wieder nur Magerquark und evtl. nen Eiweißshake.
Nach dem Training gibts immer nen Shake mit Eiweiß und Maltodextrin mit ca. 45g Eiweiß und so 600-750kcal
Training ist gerade ein 2-er Split, den versuche ich nach dem Schema A-B-FREI-A-B-Frei...einzuhalten
Auf Alkohol wird so gut es geht verzichtet ! Supplementiert wird nichts auch wenn creatin reizen würde, aber man soll ja realistisch bleiben :P

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 14.03.2010 21:50

Bei mir war es genau umgekehrt.Ich hab die letzten 6 Wochen 7 Kilo abgenommen und am Donnerstag, als ich meine Klamotten, die ich im Januar gekauft hatte, angezogen habe, da hab ich doch Tatsache die Hose im geschlossenen Zustand angezogen und wunder mich hinterher, als ich sie zumachen wollte ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

opladener

Beitrag von opladener » 14.03.2010 21:50

6 kg runter, dank McFit ;) bier

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 15.03.2010 15:27

schnapser hat geschrieben:
Boergi hat geschrieben:Ich renne jetzt aber schon 4 mal die Woche ins Fitnessstudio
Erscheint mir ein wenig viel, zumindest für GK-PLan oder machste auch noch Cardio dort ?

@ wulf:

Morgens gibts meist Haferflocken + Magerquark,
Mittags ess ich sehr ausgewogen, da achte ich ehrlich gesagt nur darauf möglichst fettfrei und gesund, sprich Gemüse etc. zu essen
Nachmittags gibts wieder Magerquark, auch mal Rührei (Eiklar, kein Eigelb)
Abends gibts ab 7 keine Kohlehydrate mehr, eher wieder nur Magerquark und evtl. nen Eiweißshake.
Nach dem Training gibts immer nen Shake mit Eiweiß und Maltodextrin mit ca. 45g Eiweiß und so 600-750kcal
Training ist gerade ein 2-er Split, den versuche ich nach dem Schema A-B-FREI-A-B-Frei...einzuhalten
Auf Alkohol wird so gut es geht verzichtet ! Supplementiert wird nichts auch wenn creatin reizen würde, aber man soll ja realistisch bleiben :P
Hi, kling eigentlich nach zuviel des guten, wenn du abnehmen willst! Nach dem Training ißt du ja soviel, wie ne Sekretärin am Tag essen darf! Nach dem Training ne Banane mit 7-8 Aminosäuretabletten und nen halben Liter Wasser wäre besser. Und dann ca. zwei Stunden später 30 g Eiweiß in Form von Fleisch und ein bissl Gemüse oder ähnliches! Die meisten ernähren sich gesund, essen aber davon viel zu viel!!! Fett ist nicht das schlimme an der modernen Ernährung, sondern die vielen Kohlehydrate und die Zusatzstoffe. Das größte Nahrunsgift ist Süßstoff und Glutamat!

PS.: Hab meine Hausarbeit über Ernährung/ Ergänzungspräparate/ Doping im Sport geschrieben, und werde vielleicht hier ein paar "Ernährungsberatungen" machen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Geue » 15.03.2010 21:18

Hab mir heute meine Hose 2 Nummern größer bestellt.

PS: Ich hasse meinen Bürojob...

Playground

Beitrag von Playground » 19.03.2010 15:42

trotz Mensaessen, sie passt noch, etwas enger als vorher, aber es geht :juchu:

aber im frühjahr gehts jetzt wieder los mitm mtb. ich hoffe die sitzt dann wieder lockerer

Antworten