Ich auch. Im Urlaub. Mit Durchfall.Jonny hat geschrieben:Ich habe schonmal (ungelogen und auch mehrfach nachgewogen) in einer Woche 4kg abgenommen.

Befrag mal Wulf zu dem Thema

Ich auch. Im Urlaub. Mit Durchfall.Jonny hat geschrieben:Ich habe schonmal (ungelogen und auch mehrfach nachgewogen) in einer Woche 4kg abgenommen.
keine zeit ist eine faule ausrede.es reichen auch 10 min. am tag..ein bißchen guter willen muß aber auch dabei sein.aber manchmal geht es mit genauso.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Find ich auch immer wieder amüsantwulf hat geschrieben:Ich finde es immer total amüsant auf welche Art viele Menschen abnehmen wollen (jetzt nicht hier aufs FOrum bezogen)... Diät da Diät hier...
Ich arbeite ja nebenbei bei der Post.. Auf jeder beschissenen Zeitschrift gibt es zum Anfang des Jahres immer wieder neue Spezialdiäten.. Das muss ein Milliardengeschäft sein!
Das handhabe ich ähnlich.Nur bei mir ist es so, daß ich schon ab dem Mittag auf Kohlenhydrate verzichte und selbige nur zum Frühstück zu mir nehme.Das zumindest in der Phase wo ich abnehmen will.wulf hat geschrieben:Also mein "Geheimrezept":![]()
Zum Abend hin möglichst wenig Kohlenhydrate,
vor jedem Essen ein größeres Glas Wasser (sowieso auf Fruchtsäfte, Cola Fanta etc verzichten)
und sich vor allem mal bewegen!
Hab leider keine Zeit für Sportwulf hat geschrieben:Inliner, Laufen, Radeln oder sonst was... aber 2-3 Mal die Woche... Ich nehme hierzu ne Pulsuhr, somit bist du immer auf der sicheren Seite, was gut für dein Körper ist. Da verliert man so schnell Kilos, dass man dabei zugucken kann wie die Waage fällt.
Ich bin wirklich kein Pessimist, aber ich denke ich hab noch gute vier Wochen um fit zu werden, bevors richtig los geht...riemaer hat geschrieben:Ein gesunder Geist sollte in einen gesunden Körper (oder einer Kombi) stecken!!!
Das ist wahr.riemaer hat geschrieben:...Ich zum Beispiel nehm 4-5kg ab indem Ich 4Wochen nicht trainiere! Dann ist das aber zu 90% Muskelmasse und Wasser! Abnehmen ist einfach nur Mathematik. Weinger Kalorien zu sich nehmen als man Braucht oder mehr verbrennen als man Ißt! +/- Rechnerei! Ich pass 5 Tage die Woche auf was Ich esse und die zwei restlichen Tage esse Ich alles, auf was Ich Appetit habe! So hälst du es ewig aus und kannst das Gewicht manipulieren wie man will.
Erscheint mir ein wenig viel, zumindest für GK-PLan oder machste auch noch Cardio dort ?Boergi hat geschrieben:Ich renne jetzt aber schon 4 mal die Woche ins Fitnessstudio
Hi, kling eigentlich nach zuviel des guten, wenn du abnehmen willst! Nach dem Training ißt du ja soviel, wie ne Sekretärin am Tag essen darf! Nach dem Training ne Banane mit 7-8 Aminosäuretabletten und nen halben Liter Wasser wäre besser. Und dann ca. zwei Stunden später 30 g Eiweiß in Form von Fleisch und ein bissl Gemüse oder ähnliches! Die meisten ernähren sich gesund, essen aber davon viel zu viel!!! Fett ist nicht das schlimme an der modernen Ernährung, sondern die vielen Kohlehydrate und die Zusatzstoffe. Das größte Nahrunsgift ist Süßstoff und Glutamat!schnapser hat geschrieben:Erscheint mir ein wenig viel, zumindest für GK-PLan oder machste auch noch Cardio dort ?Boergi hat geschrieben:Ich renne jetzt aber schon 4 mal die Woche ins Fitnessstudio
@ wulf:
Morgens gibts meist Haferflocken + Magerquark,
Mittags ess ich sehr ausgewogen, da achte ich ehrlich gesagt nur darauf möglichst fettfrei und gesund, sprich Gemüse etc. zu essen
Nachmittags gibts wieder Magerquark, auch mal Rührei (Eiklar, kein Eigelb)
Abends gibts ab 7 keine Kohlehydrate mehr, eher wieder nur Magerquark und evtl. nen Eiweißshake.
Nach dem Training gibts immer nen Shake mit Eiweiß und Maltodextrin mit ca. 45g Eiweiß und so 600-750kcal
Training ist gerade ein 2-er Split, den versuche ich nach dem Schema A-B-FREI-A-B-Frei...einzuhalten
Auf Alkohol wird so gut es geht verzichtet ! Supplementiert wird nichts auch wenn creatin reizen würde, aber man soll ja realistisch bleiben