Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt.

Grüße
wie schätzt du den Hubraum ein wenn ihr mit über 200 km (jeder 100) aneinander vorbeifahrt!silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt.![]()
Dodger hat geschrieben: [...] Heute hab ich das erste mal ne Polizei-Moppedstreife gegrüßt - und siehe da, völlig ungefährlich...obwohl der eine ein wenig verwundert geschaut hat, mit seinem aufgeklappten Helm!
[...]
Also teilweise kann man die wirklich nicht unterscheiden, die meisten aber scho... und ich grüße auch 125erAldo hat geschrieben:wie schätzt du den Hubraum ein wenn ihr mit über 200 km (jeder 100) aneinander vorbeifahrt!silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt.![]()
kann ich nicht so recht glauben!
![]()
ich habe da schon Schwierigkiten wenn so ´ne vollverkleidete 125er Aprillia vorbekommt!
genau gleich ist's mir ergangen. habe mir meine minidero zugelegt und wurde sogleich gegrüsst. das hat mich so gefreut, dass ich seither immer als erster grüsse. wer weiss... vielleicht ist ja der andere ein neuling und grüsst von da an ebenfalls aus begeisterung.SunnyFrani hat geschrieben:
Ich grüsse immer als erste.
Ich weiss noch, wie ich mich wie ein Schnitzel gefreut hab,als ich auf meinem Fahrschulchopper rumgeeiert bin und dann zum ersten Mal gegrüsst wurde. Seitdem tu ich es aus Begeisterung
So gings mir damals auch, hab mich wie ein Schneekönig gefreut...SunnyFrani hat geschrieben:Ich weiss noch, wie ich mich wie ein Schnitzel gefreut hab,als ich auf meinem Fahrschulchopper rumgeeiert bin und dann zum ersten Mal gegrüsst wurde.
HÄSunnyFrani hat geschrieben:@janosch + Philipp aus S. :
Dito!Philipp aus S hat geschrieben:[...]
deswegen grüß ich auch jeden Fahrschüler.......(natürlich nur Kradler)
Dito zum DitoSunnyFrani hat geschrieben:@janosch + Philipp aus S. :
Dito!Philipp aus S hat geschrieben:[...]
deswegen grüß ich auch jeden Fahrschüler.......(natürlich nur Kradler)
Ich auch. Klar, die meisten grüssen nicht zurück, aber ich will mich nicht auf dieselbe Stufe wie die stellen und die wenigen, die zurückgrüssen, achte ich dafür umso mehr.KaiservonChina hat geschrieben: [...] und ich grüße AUCH BMW [...]
Man braucht schon ein wenig MoppedkenntnisAldo hat geschrieben:wie schätzt du den Hubraum ein wenn ihr mit über 200 km (jeder 100) aneinander vorbeifahrt!silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt.![]()
kann ich nicht so recht glauben!
![]()
ich habe da schon Schwierigkiten wenn so ´ne vollverkleidete 125er Aprillia vorbekommt!