Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Völlig zerbeulte GS 500 in der Farbe Schwarz/Pink aber dafür Asphaltgebürstet.
Als ich von de rFahrstunde zurück auf meine 125er Honda Shadow, mit vollen 15 Ps gestiegen bin, war es wie fahren mit zwei gezogenen Bremsen.
Bei dem Gedanken daran freue ich mich jedes Mal wieder aufs Neue über meine Kante

Als ich von de rFahrstunde zurück auf meine 125er Honda Shadow, mit vollen 15 Ps gestiegen bin, war es wie fahren mit zwei gezogenen Bremsen.
Bei dem Gedanken daran freue ich mich jedes Mal wieder aufs Neue über meine Kante

Bei mir war es eine Honda CB 600 Hornet. Naja sag ih nur. 4 Zylinder, pfui 

Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Bei mir war es ne BMW F650CS und ne BMW F650 Enduro... 

- tibbertong
- SV-Rider
-
SVrider:
Hornet ist aber geil, vorallem bj 05+06, die hatte mein Bruder mit nem Scorpion dran. Sehr geiler Sound. Ich hatte bis vor einem Jahr auch eine Hornet, allerdings eine aus 2009.michka hat geschrieben:Bei mir war es eine Honda CB 600 Hornet. Naja sag ih nur. 4 Zylinder, pfui
- Synthesizer
- SV-Rider
Eine cbf500 

Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Motorrad...
Seitlich und auf dem Ständer :)
Seitlich und auf dem Ständer :)
Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Meine wird eine F650GS werden. Wenn es denn mal langsam wärmer wird und mein Fahrlehrer mir das "Go" gibt.
Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
Ne Bandit 650 (78 PS)
Hab gleich den unbegrenzten gemacht.
Hab gleich den unbegrenzten gemacht.
Suzuki GS 500 E ... meine Freundin fährt selbige und jedesmal wenn ich damit eine Runde drehen darf werden Erinnerungen wach 

Kann mich noch gut erinnern an meine Fahrstunden... ich bin jedes Mal, wirklich jede Stunde im strömenden Regen bei knapp 10 Grad gefahren. Mein Lehrer immer im Auto hinterher 
Das war ein Spaß ... hatte da sogar.gleich mal meinen ersten Wildunfall, bin auf der roten Lache fast gecrashed, hatte nen Ausfall vom Abs, und durfte sogar gleich in der zweiten Fahrstunde als Unfallhelfer herhalten. Ein anderer Fahrschüler ist im Schwarzwald ne Böschung runtergedonnert. Das waren echte "Lehrjahre ".

Das war ein Spaß ... hatte da sogar.gleich mal meinen ersten Wildunfall, bin auf der roten Lache fast gecrashed, hatte nen Ausfall vom Abs, und durfte sogar gleich in der zweiten Fahrstunde als Unfallhelfer herhalten. Ein anderer Fahrschüler ist im Schwarzwald ne Böschung runtergedonnert. Das waren echte "Lehrjahre ".
Ne Yamaha RD 200 glaube ich....die hatte wohl noch 6 Volt....und ein Elektrik Problem.
Ging bei jedem Blinkleuchten aus...bääää...böööö....bääää...böööö..
.Horror.
Musste dann mit "Handblinker" fahren... DAS waren noch Zeiten...14/18...
Ging bei jedem Blinkleuchten aus...bääää...böööö....bääää...böööö..

Musste dann mit "Handblinker" fahren... DAS waren noch Zeiten...14/18...

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Hatte eine CB500F, da ich noch den beschränkten machen musste. Ansonsten wäre es eine 600er Fazer geworden.
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
GS 500 E
Aus diesem Grund und für meine Freundin habe ich mir auch noch noch eine zugelegt
Die Teile bekommt man ja hinterhergeworfen und zum basteln/üben super geeignet.
Aus diesem Grund und für meine Freundin habe ich mir auch noch noch eine zugelegt