Als ich die Tage das Bild gesehen habe, stellte sich mir die Frage, wie schwul und/oder zugekifft der Designer wohl warSoul hat geschrieben:R3 - aktuelle Brutale 800 Dragster RR![]()

Ein unfassbar hässliches Mopped (imho).
Als ich die Tage das Bild gesehen habe, stellte sich mir die Frage, wie schwul und/oder zugekifft der Designer wohl warSoul hat geschrieben:R3 - aktuelle Brutale 800 Dragster RR![]()
Ich hoffe, dir ist bewusst, wie sehr dich diese Aussage disqualifiziertmattis hat geschrieben:Als ich die Tage das Bild gesehen habe, stellte sich mir die Frage, wie schwul und/oder zugekifft der Designer wohl warSoul hat geschrieben:R3 - aktuelle Brutale 800 Dragster RR![]()
![]()
Ein unfassbar hässliches Mopped (imho).
Als wenn ich hier noch etwas zu verlieren hätteSoul hat geschrieben:Ich hoffe, dir ist bewusst, wie sehr dich diese Aussage disqualifiziert
Das geht in Ordnung, ich weiß doch das du keine Ahnung hastrennbär hat geschrieben:Ich disqualifizier mich mal mit...find die Kiste auch richtig häßlich. Also ich meine...RICHTIG häßlich!
Dir auch noch nen schönen Restsonntag!Soul hat geschrieben:Das geht in Ordnung, ich weiß doch das du keine Ahnung hastrennbär hat geschrieben:Ich disqualifizier mich mal mit...find die Kiste auch richtig häßlich. Also ich meine...RICHTIG häßlich!
rennbär hat geschrieben:Ich disqualifizier mich mal mit...find die Kiste auch richtig häßlich. Also ich meine...RICHTIG häßlich!
Da hab ich auch nichts anderes erwartetjubelroemer hat geschrieben:rennbär hat geschrieben:Ich disqualifizier mich mal mit...find die Kiste auch richtig häßlich. Also ich meine...RICHTIG häßlich!
+ 1.
die hat nix zu befürchtenjubelroemer hat geschrieben:...dass deiner SF jetzt nicht unmittelbar Unheil droht.
Es geht weiter und weiter und weiter und eines Tages merkst du dann, dass DU zu alt für diese Welt geworden bist, weil es früher offentsichtlich besser war, ja, einfach alles besserDoc Holiday hat geschrieben:andere zeiten andere möpis... wo führt das noch hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo,wen ich mit meiner sv an dir vorbei zieheSoul hat geschrieben:Es geht weiter und weiter und weiter und eines Tages merkst du dann, dass DU zu alt für diese Welt geworden bist, weil es früher offentsichtlich besser war, ja, einfach alles besserDoc Holiday hat geschrieben:andere zeiten andere möpis... wo führt das noch hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hättest du heute geschafft, aber nur heuteDoc Holiday hat geschrieben:jo,wen ich mit meiner sv an dir vorbei zieheSoul hat geschrieben:Es geht weiter und weiter und weiter und eines Tages merkst du dann, dass DU zu alt für diese Welt geworden bist, weil es früher offentsichtlich besser war, ja, einfach alles besserDoc Holiday hat geschrieben:andere zeiten andere möpis... wo führt das noch hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()