Ich fahr eben so n büschen mitm Fahrrad nach Heilbronn. Denk mir nichts böses, als ich einige Meter vor mir einen schwarzen Fleck am Horizont entdecke. denk mir, boah, was hat denn der vor? Dann sah ichs in seinen Augen! Es muss ne japanische Gattung gewesen sein, so kamikazemäßig wie der drauf war. Frage mich innerlich, hilft ausweichen? Ich glaube nicht, wenn der mich treffen will, trifft der mich auch! ich sehe mein Leben vor meinem geistigen Auge vorbeiziehn, mehrerlei Sachen fallen mir ein, die ich noch nicht getan habe: müll runtzergetragen, Bußgeld is auch noch nich bezahlt, aber hat ja nun kein Wert mehr... Ich denk noch, Manu denk ich- da musst du nun durch. Setze mein fiesestes Pokerface auf um ihn vielelicht noch abzuschrecken, doch er laässt nicht locker, also machte ich mich auf den Aufprall gefasst, und er geschah, mit aller Gewalt. Direkt auf mein Knie. WOW! ich komm total ins Straucheln, konnte aber einen Sturz noch gerade so verhindern. Man, der scheiß Schmetterling hätte mich fast von der Straße gefegt!

Der Mistkerl ist danach sogar weitergeflogen, ohne sich was anmerken zu lassen...
Bin immer noch fassungslos und schockiert