Kleine Umfrage an alle SV-Begeisterten!!!

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 26.07.2005 22:32

Martin650 hat geschrieben:Ihr Labertaschen,
die SV ist in erster Linie supergünstig für das was man geboten bekommt. Aber mal ehrlich, würde einer von euch wenn Geld keine Rolle spielt eine SV fahren ?

Na Klar :!: Dann würde ich noch für meine Frau und meine Kinder auch noch welche holen :wink:
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 27.07.2005 9:13

Früher einzylinder Honda XBR gefahren, bei 55000km neues Bike gekauft-> Suzuki VX800. 60PS, 240kg, Kardan, Spaß am V2 gefunden dann nach 4 Jahren und 36000km auf SV 650 umgestiegen :D
Was mich wunderte das ein 90°V so viel anders klingt als ein 45°V, gut hat auch ein ganz anderes Drehzahlniveau... Also jetzt 11PS mehr und 50Kg weniger. Und ich war zufrieden :D
Bei 22000km ging mir dann das Kettenpflegen auf den Geist (weil ich ja den Kardan gewöhnt war) also Umbau auf Zahnriemen (das ist eine andere Geschichte).
Jetzt nach 42000km im 5.Jahr noch immer kein "jucken" in den Fingern, was ich sonst immer nach 3-4Jahren hatte....

also-> perfekt

Gruß Dieter

xoood

Beitrag von xoood » 04.08.2005 10:21

Ich hab die SV aus 2 Gründen gekauft

1) super angebot bekommen
2) mir gefällt sie ;)

ich hatte zuvor eine yamaha TDR 125er und nichts als ärger damit! Mit der SV jetz überhaupt kein ärger :)

karin

Beitrag von karin » 08.08.2005 9:26

Also ich hab sie gesehen, Lappen gemacht, (das schönste) Mopped gekauft, Drosseln lassen, losgefahren, ....
und möcht kein anderes mehr!!
Äußerlich und Innerlich traumhaft!
Ist ja auch ne schware Knubbel..... 8)

Heizer

Beitrag von Heizer » 10.09.2005 0:53

Hab sie genommen weil ich auf V-Motoren stehe!!!Meine 125iger hatte auch nen V-Motor drin!!!Und wo ich damals beim Bikergottes Dienst auf einen SV Fahrer gestossen bin und ich seine Motorrad richtig GEIL fand so kam das!!!Dann hab ich meine gesehen und es war liebe auf den ersten Blick!!!!!!

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 10.09.2005 1:20

war eigentlich immer YAMAHA "versaut", aber als es vor einem halben Jahr drum ging, nach ca 15 Jahren auf´s Moped zu steigen ging die Sucherei los.

Also diverse Händler aller möglichen Marken abgeklappert, Internet gestöbert und mal geschaut was der Markt so hergibt.

Fazit. SV1000S im Internet gesehen, zu verschiedenen Händlern gefahren, Preise verglichen und ohne Probefahrt zugeschlagen.

Ich weiß, ich weiß sowas macht man nicht, aber hab mich von Anfang an in die verguckt und als Sie dann angemeldet war, war der Fahrspass analog dem, was ich mir vorgestellt habe

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 10.09.2005 12:53

Ich hab sie weil:
-sie einen V2 Einspritzer hat
-die 1000er wegen der 2 Puffe und Power
-sie mir optisch gefällt
-mir die F***r zu jackelig war und einen Choke hatte
-Preislich akzeptabel war
-Ich was Neues wollte
-Beide Lampen an sind
-Mir das SV-Forum gefiel :oops:

schomi

Beitrag von schomi » 11.09.2005 16:18

Also war ganz einfach

1) Probefahrt = V2 is wesentlich geiler
2) Optik = K3 silber vollverkleidet 8O die mußt du haben :!:
3) Preis = super Preisleistung und die Vollverkleidung gabs umsonnst dazu

Brizzl-Walter

Beitrag von Brizzl-Walter » 13.09.2005 21:56

Ich hatte dank meinem Bruder und meinem Dad schon gelegenheit mit einigen Motorrädern zu fahren (650er Freewind, TDM 850, KTM LC4 Supermoto und TL 1000s) und gerade die TL hat mich mit dem V2 virus infiziert (auch wenn ich Einzylinder immer noch geil finde).

Aber kein Motorrad das ich bisher gefahren hab, bietet meiner Meinung nach so ausgewogene Eigenschaften wie die SV, was Motor mit Druck von Unten, gutem Handling, geringem Gewicht (für mich sehr wichtig, da ich nicht grad ein riese bin ^^) und einen guten Preis angeht.

Also ich bin vollkommen zufrieden und wüsste keine "ernsthafte" Alternative und ein surrender oder säuselnder 4-Zylinder ohne Vibrationen kommt nicht in die Tüte :twisted:

Carlos

Beitrag von Carlos » 13.09.2005 22:37

bei mir wars zufall .
ich hatte 20 jahre kein bike mehr und schaute mich beim schrauber mal um was es so gibt . mir gefielen 3 bikes , da stand eine von yoshimura getunte gsx1400 , eine grosse bandit und die sv 650s .
ich schaute sie mir an und wollte die gsx , sie war superschön und ihr sound war einfach nur geil , ihre 160 ps hatten es mir angetan . doch dann kam gleich der schlag ins gesicht , nein nicht der preis , der war mir egal , sie kommt nicht durch den tüff , shit , ich ging gefrustet nach hause und schlief erst mal über die sache . am nächsten tag ging ich wieder zum händler und wollte die sv 650 s probefahren , der händler meinte aber die sei nichts für mich und führte mich zur sv 1000 n . ich sah dieses motorrad zum ersten mal in meinem leben und dachte die ist zu klein für ne 1000er , war erst nicht begeistert . der schrauber drückte mir den schlüssel und einen helm in die hand und sagte fahr mal . ich fuhr , danach fragte ich nur noch was kostet sie . vom optischen her gefiel sie mir nicht besonders , mich störte das heck , die blinker und der bug . dank diesem forum bin ich nochmal mindestens 2000 euro leichter geworden , da ich hier sah was man aus einer sv machen kann .

gruss carlos

ich fuhr mal eine gsxr , aber mir liegen die stummel nicht .

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 13.09.2005 23:04

schomi hat geschrieben:Also war ganz einfach

1) Probefahrt = V2 is wesentlich geiler
2) Optik = K3 silber vollverkleidet 8O die mußt du haben :!:
3) Preis = super Preisleistung und die Vollverkleidung gabs umsonnst dazu
Meine Worte ! Finde ich auch...nur meine ist blau (mit Vollverkleidung). :top:
Gruß Steffen.

Antworten