Beitrag
von Carlos » 13.09.2005 22:37
bei mir wars zufall .
ich hatte 20 jahre kein bike mehr und schaute mich beim schrauber mal um was es so gibt . mir gefielen 3 bikes , da stand eine von yoshimura getunte gsx1400 , eine grosse bandit und die sv 650s .
ich schaute sie mir an und wollte die gsx , sie war superschön und ihr sound war einfach nur geil , ihre 160 ps hatten es mir angetan . doch dann kam gleich der schlag ins gesicht , nein nicht der preis , der war mir egal , sie kommt nicht durch den tüff , shit , ich ging gefrustet nach hause und schlief erst mal über die sache . am nächsten tag ging ich wieder zum händler und wollte die sv 650 s probefahren , der händler meinte aber die sei nichts für mich und führte mich zur sv 1000 n . ich sah dieses motorrad zum ersten mal in meinem leben und dachte die ist zu klein für ne 1000er , war erst nicht begeistert . der schrauber drückte mir den schlüssel und einen helm in die hand und sagte fahr mal . ich fuhr , danach fragte ich nur noch was kostet sie . vom optischen her gefiel sie mir nicht besonders , mich störte das heck , die blinker und der bug . dank diesem forum bin ich nochmal mindestens 2000 euro leichter geworden , da ich hier sah was man aus einer sv machen kann .
gruss carlos
ich fuhr mal eine gsxr , aber mir liegen die stummel nicht .