Gruß Niklas
keine blöde idee *g*SunnyFrani hat geschrieben:Freier Moppedschrauber spezialisiert für SVs und Du wirst mein Mann. Fürs Schrauben.
Im Fernsehen hat mal ein Arbeitsloser in die Kamera gesagt: "Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mir ein Bett kaufen und eine Ich-AG gründen"The Spoktor hat geschrieben:gelernter automechaniker !
danach Kfz Teile Verkauf und anschliessend hab ich die autos verkauft für die teile![]()
jetzt freizeit geniesen und ärgern das der markt nix hergibt![]()
ich brauch ne marktlücke und mach mich selbstständig![]()
los her mit den ideen
vielen dank, das kann ich brauchenHetti hat geschrieben:Im Fernsehen hat mal ein Arbeitsloser in die Kamera gesagt: "Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mir ein Bett kaufen und eine Ich-AG gründen"The Spoktor hat geschrieben:gelernter automechaniker !
danach Kfz Teile Verkauf und anschliessend hab ich die autos verkauft für die teile![]()
jetzt freizeit geniesen und ärgern das der markt nix hergibt![]()
ich brauch ne marktlücke und mach mich selbstständig![]()
los her mit den ideen
Fand die Aussage teils makaber, andererseits war´s aber auch ein cooler Spruch von Ihm.
Die Wirtschaftslage sieht schon bescheiden aus derzeit, der Gastronomie geht es auch nicht gerade gut. Hab selbst lange nach einem neuen JOB gesucht.
Ist in anderen Bereichen aber auch nicht besser, wer weiß wie das noch alles enden mag.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück Spoktor
is doch loggerxxxdinixxx hat geschrieben:ich übertreibe nicht. naja das ist doch normalHetti hat geschrieben:Ist das wirklich so schlimm oder übertreibst Du gerade?
das man vom chef immer solche sachen aufgetragen bekommt.
ich muß sogar durch die halbe doofe stadt zu
einem teegeschäft fahren, weil er nuuur den trinkt![]()