Seid Ihr schon mal fremd gegangen ?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Bist Du schon mal fremd gegangen ?

Schon mehrmals
48
18%
Ist schon einmal vorgekommen
58
22%
Ich bin immer treu
159
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 265

mototr3

Beitrag von mototr3 » 12.03.2006 0:57

ach blabla wo fängt den untreue an ? gedanken oder tat ?
keiner von uns ist hier engel auf erden.
ist alles abhängig davon was man der anderen person für gefühle hegt.

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 13.03.2006 11:26

mototr3 hat geschrieben:ach blabla wo fängt den untreue an ? gedanken oder tat ?
Gedanken sind erlaubt. Hoffe ich... :oops:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

ramsed

Beitrag von ramsed » 13.03.2006 11:45

blueSV hat geschrieben:
mototr3 hat geschrieben:ach blabla wo fängt den untreue an ? gedanken oder tat ?
Gedanken sind erlaubt. Hoffe ich... :oops:
Fuer mich ist 'Fremdgehen' ganz klar mit jemandem anderen Poppen, wenn man in einer festen Beziehung ist....

Nicht poppen = nicht fremdgehen :?

Elin

Beitrag von Elin » 13.03.2006 12:35

ramsed hat geschrieben:Fuer mich ist 'Fremdgehen' ganz klar mit jemandem anderen Poppen, wenn man in einer festen Beziehung ist....

Hmm, so einfach mache ich mir's nicht!
Oder - provokativ gefragt - was hätte gegebenenfalls eine fremde Zunge in Deinem Hals zu suchen, wenn du vergeben bist?

ramsed

Beitrag von ramsed » 13.03.2006 12:59

Elin hat geschrieben:
ramsed hat geschrieben:Fuer mich ist 'Fremdgehen' ganz klar mit jemandem anderen Poppen, wenn man in einer festen Beziehung ist....

Hmm, so einfach mache ich mir's nicht!
Oder - provokativ gefragt - was hätte gegebenenfalls eine fremde Zunge in Deinem Hals zu suchen, wenn du vergeben bist?
Na das wuerd ich in die Kategorie 'Fummeln' einschliessen.... da ist man zwar nicht mehr treu, aber 'Fremdgehen' ist es fuer mich noch grad nicht....

(Sag mal Elin, wie kuesst Du denn ? Fremde Zunge IM Hals ??? ... da kommt mir nur noch die Rockband KISS in den Sinn ;-))

Elin

Beitrag von Elin » 13.03.2006 13:04

ramsed hat geschrieben:(Sag mal Elin, wie kuesst Du denn ? Fremde Zunge IM Hals ??? ... da kommt mir nur noch die Rockband KISS in den Sinn ;-))
Über meine heimlichen Talente spreche ich nicht :clown: :ichnich: 8) :wink:

mototr3

Beitrag von mototr3 » 13.03.2006 13:47

ich sprach von untreue.
fremdgehen ist da schon klarer definiert.

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 13.03.2006 19:30

ramsed hat geschrieben:
D101 hat geschrieben:
xxxdinixxx hat geschrieben: meinst du es wird aufn dorf eher fremdgegangen als in der stadt? oder anders rum?

meiner erfahrung nach ist es egal. fremdgegangen wird überall :wink:
Hehe, wie bei Six Feet Under => Gestorben wird immer. Ich find mehr inner Stadt als aufm Dorf.

MfG
Hallochen,

Ich glaub aber, dass das eher mit einer gewissen 'Anonymitaet' in der Stadt zu tun hat.... wenn Du in einem Dorf mit 'ner / 'nem anderen gesehen wirst, geht das Geschwafel doch schon los....

Den Unterschied bei 'jung & alt' sehe ich eher im Grund, als in der Tat selber.... wenn jemand in jungen Jahren fremd geht, sucht er/sie vielleicht mehr nach "wie ist den das". Bei den aelteren Damen und Herren (zB. nach +10 Jahren Heirat, Kinder .....) geht's vielleicht mehr um etwas mehr 'Schwung' ins Leben zu bringen....

Gruss,
David

habe letztens mal mit meiner Oma(ist manchmal ganz lustig die meinungen von über 80 jährigen :wink:) drüber gesprochen, weil ich doch in letzter zeit selber sehr viel übers fremdgehen mitbekommen habe(und es waren zu 80% frauen!!!), es selber schmerzlichst erfahren habe und auch selber schon getan habe!
auf jeden fall sagte meine oma das früher in den dörfern voll inzest betrieben wurde :nssh: *lol* 8O :D

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 13.03.2006 22:21

ZephyrJens hat geschrieben:Jaja, in so manchem bayrischen Bergdorf haben alle Einwohner den selben Nachnamen und hinter jedem Heuballen guckt einer scheel hervor :twisted: :lol: :lol: :lol:!

Das mit den Dorftrotteln kommt nicht von ungefähr! Irgendwann geht´s halt mal schief, wenn der Genpool nicht aufgefrischt wird :lol:.
So war das wohl. :wink: Ein Bild auf die Mobilität heutzutage. Da können sich auch die fußfaulen Mitmenschen verbreiten. :lol:

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 13.03.2006 22:55

tja, schön das es heute autos, bahn und motorräder gibt die uns alle zur nächsten stadt tragen :roll:

aber was ist wenn das Rohöl ausgeht und keine alternativen gefunden werden bzw die auch alle alle gehen-ich bin erst 20 :( scared

edit:ich habe doch gar keine schwester.. puh :autsch: :lol:

ramsed

Beitrag von ramsed » 14.03.2006 10:41

ZephyrJens hat geschrieben:Jaja, in so manchem bayrischen Bergdorf haben alle Einwohner den selben Nachnamen und hinter jedem Heuballen guckt einer scheel hervor :twisted: :lol: :lol: :lol:!

Das mit den Dorftrotteln kommt nicht von ungefähr! Irgendwann geht´s halt mal schief, wenn der Genpool nicht aufgefrischt wird :lol:.
Zu dem Thema gibt's doch so 'nen schoenen Schweizer Film "Höhenfeuer" von Fredy Murer. Es handelt von Inzest in abgelegenen Bergregionen....

Gruss,
David

PS: Im Wallis ist es noch heute angebracht, dass wenn Du im November (9 Monate nach der Fasnacht) Vater wirst - du besser einen Vaterschaftstest machen laesst ...

Elin

Beitrag von Elin » 14.03.2006 11:58

Hotte hat geschrieben:(und es waren zu 80% frauen!!!)
Komisch, ich kenne das genau anders herum, nämlich dass 80% Männer fremd gehen!
Ich glaube, die Geschlechter schenken sich da nix, einen Heiligenschein hat keiner auf!
(auch die nicht, die gerne einen hätten!)

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 14.03.2006 13:28

Elin hat geschrieben:
Hotte hat geschrieben:(und es waren zu 80% frauen!!!)
Komisch, ich kenne das genau anders herum, nämlich dass 80% Männer fremd gehen!
Ich glaube, die Geschlechter schenken sich da nix, einen Heiligenschein hat keiner auf!
(auch die nicht, die gerne einen hätten!)
sehe ich auch so, das war wahrscheinlich nur zur zeit eine"spitze" die ich da mitbekommen habe!

aber auf jeden fall ist das gegen die landläufige meinung das frauen brav sind und sowas nicht tun...
wer das behauptet müsste den kopf abgeschlagen bekommen :!: :evil:

ramsed

Beitrag von ramsed » 14.03.2006 14:41

Hotte hat geschrieben:aber auf jeden fall ist das gegen die landläufige meinung das frauen brav sind und sowas nicht tun...
Frauen reden nur nicht darueber (zumindest nicht mit Maennern ;-))... weil ein Mann der 'sowas' tut in unserer Gesellschaft oft als Held angeschaut wird.... die Frau aber mit einem wuesteren Wort, dass auch mit H anfaengt betitelt wird.

Samweiss

Beitrag von Samweiss » 28.03.2006 10:48

... nein ... :P

Antworten