Männer und rosa Hemden

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Männer mir rosa Hemden sind .......

super süß und super sexy
11
11%
bisle süß und bisle sexy
3
3%
normal
8
8%
nicht so mein Fall
27
26%
bockschwul
54
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 06.03.2006 16:35

The Butler hat geschrieben:Sollte man ggf mal unseren Jura Studis sagen: Seglerschue, rosernen Lacoste-Polo-Hemd IMMER mit hochgestelltem Kragen, Surferkettchen sowie nach hinten gegelten Haaren. Ich meine haben die keinen selbstständigen Meinung was Kleidung anbelangt?
:lol: jaja die jura und bwl studis....bei mädels:
poloshirts von lacoste, hilfiger - kragen hochgestellt;
dazu entweder segelschuhe, tods oder andere treter; die jura-kirschen im ohr und um den hals (perlen); gerne leinenhosen an oder umgekrempelte jeans; obligatorisch den strickpulli von hilfiger oder benetton um die schulter geschmissen; haare zu dutt oder kurzhaarfrisur; in der hand eine longchamp les pilages.

hach wat n lustiges klischee.... :lol:....und das stimmt auch noch so oft :lol:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 06.03.2006 16:36

ZephyrJens hat geschrieben:*klugscheiß on* Schwarz ist keine Farbe! *klugscheiß off*
Oh, der Herr ist Künstler... :roll:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 06.03.2006 16:37

ZephyrJens hat geschrieben:Latürnich Bockschwul und total *kötzelchen* :twisted: :lol:!

bin ich etwa *kötzelchen* schwul? 8) mensch...

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 06.03.2006 16:38

xxxdinixxx hat geschrieben: :lol: jaja die jura und bwl studis....bei mädels:
...
Ey! Nichts gegen die BWL-Hasen! :D
Sommersemester an der FHTW - Mann, war das schön. :cool:
xxxdinixxx hat geschrieben:bin ich etwa *kötzelchen* schwul? 8) mensch...
Lesbisch, lesbisch und ein bißchen schwul... *gröhl* :wink:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 06.03.2006 16:44

blueSV hat geschrieben: Lesbisch, lesbisch und ein bißchen schwul... *gröhl* :wink:

:lol: *mitgröhl* :lol:

aberrr isch bin ainä künstlerin uund isch sagä...jensi hat rescht :wink:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 06.03.2006 16:47

Ich oute mich mal, ich mag die Farbe Pink und bin sowas von lesbisch!

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 06.03.2006 17:02

ZephyrJens hat geschrieben:Latürnich Bockschwul und total *kötzelchen* :twisted: :lol:!

Und dann noch Asitoasterbraun, einfach perfekt :lol:.

@Garry und Chrissi:

*klugscheiß on* Schwarz ist keine Farbe! *klugscheiß off*
Sooosooo....was isses dann?? :lol:

Yannick

Beitrag von Yannick » 06.03.2006 17:04

Hey, lästert man nicht so über Jurastudenten. Die Armen sind nach dem Studium garantiert arbeitslos oder schlecht bezahlt. Schlimmstenfalls zahlen die selber, um in irgendwelchen Kanzleien zu arbeiten...

buttz

Beitrag von buttz » 06.03.2006 17:05

in RGB ausgedrückt: 0xrot 0xgelb und 0xblau
Also, keine Farbe :)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 06.03.2006 17:07

oder auch eine so genannte "unfarbe", siehe "weiß".

Ele

Beitrag von Ele » 06.03.2006 17:29

@ dini:
du hast gerade meinen liebsten kleidungsstil präsentiert

:!:

und ich hab keinerlei probleme damit. ich finde es gibt auch in diesem forum genug menschen die sich in meinen augen absolut geschmacklos kleiden. aber ich denke wir sind in einem zeitalter angelangt wo man über solche dinge nicht mehr herzieht. es gibt die einen und die anderen. mein bester freund ist "bockschwul", hat übrigens kein rosa hemd und meine anderen freunde die schwul sind haben auch keine, dafür hat der typ auf den ich stehe ein rosa hemd und er studiert weder jura, noch trägt er eine goldkette. ist übrigens spedi. ansonsten verkehre ich mit punks, ravern, rockern, hochadligen, Sylt-urlaubern, ballermanntypen, blankenesern, "osdorfer-bornern", motorradfahrern, computerfreaks.... alle haben ihren kleidungsstil.... soll ich mal zu jedem hier n neuen fred aufmachen? :roll:
mal ganz ehrlich aber die letzten 20 beiträge finde ich absolut lächerlich.

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 06.03.2006 17:31

mxgirl hat geschrieben:@ dini:
du hast gerade meinen liebsten kleidungsstil präsentiert

:!:
ja? wenn du es als bösartig aufgefasst hast, tuts mir leid, denn so ist es nicht gemeint. ich trage selbst sowas :wink: (allerdings keine segelschuhe)

Yannick

Beitrag von Yannick » 06.03.2006 17:33

mxgirl hat geschrieben:@ dini:
ansonsten verkehre ich mit punks, ravern, rockern, hochadligen, Sylt-urlaubern, ballermanntypen, blankenesern, "osdorfer-bornern", motorradfahrern, computerfreaks....
8O WHOW 8O

Ele

Beitrag von Ele » 06.03.2006 17:38

ich auch nicht. als nicht-arbeitende-motorradbesitzende-abiturientin habe ich leider kein geld mir schicke schuhe kaufen zu können...... die einzigen shcuhe wo ihc richtig geld hingeblättert habe waren von daytona :roll:

The Butler

Beitrag von The Butler » 06.03.2006 17:39

Will ja auch keinen Kleidungsstil hier runter machen. Das war auch gar nicht mit meinem Beitrag gemeint was das Jura-Studi-Vorurteil anbelangt. Die Kleidungskombination ist wahrlich nicht übel. Das Problem was ich habe ist das wirklich min 60% (ohne jede Übertreibung) von denen hier in Kiel den an der Uni tragen. Man könnte beinahe sagen das wir Chemiker auch so unerfinderisch sind: allesamt mit weißem Kittel bekleidet :wink:. Denke nur es müssen doch nicht alle jedem Hype hinterherlaufen. Und die Jursiten bei uns tun es leider vielfach. aber 1:1 genau die Kleidungswahl wies weiter oben angeführt worden ist.

Antworten