Eure Kilometerleistung dieses Jahr?
- MartinG
- SV-Rider
SVrider:
Re: Eure Kilometerleistung dieses Jahr?
6500km... naja, ist nicht die welt. wenn ich so überleg, dass ich mal mit meiner S51 knapp 4000km gefahren bin in weniger als nem halben jahr... 

Motorsports, because Soccer, Football, Baseketball and Baseball only require one ball...
Bei mir waren es an die 4000 km, davon habe ich den Großteil auf dem Weg zur Arbeit zurückgelegt, waren dann täglich 60 km. Aber 2009 sollte dann mal wieder eine richtige Ausfahrt im Sommer drin sein. Viel Spaß in der neuen Saison!
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich hatte 3800km. Hab sie zwar erst ab April gehabt und während des Semesters weniger Zeit gehabt, aber dafür gabs noch nen schönen August und September zum Fahren. Naja, mal schaun wies dieses Jahr wird. Ich sitze schon jeden Tag mit dem Föhn am Fenster und hoffe, dass mein Teil zu Klimaerwärmung bald Früchte trägt 

"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Hi, ich bin im jahr 08 ungefähr 7000 km gefahren! Dieser Jahr ist das wegen deem studium fast nicht möglich ausser ich hole diese in den grossen ferien nach! : D 

Bin zu meiner Schande nur etwa 3000 km mit der SV gefahren. Ich fahre zur zeit mehr mit meinem Zweitmopped: ´ne GS 500. letztes Jahr etwa 13000 km. Für den täglichen Weg nach Arbeit bei jedem Wetter ist mir meine SV einfach zu schade und auch zu durstig. Aber dieses Jahr fahre ich sicher wieder mit der SV in den Urlaub, dann bekommt sie auch mal wieder ein bisschen was zu tun.
Ich bin letztes Jahr, allerdings noch mit meiner GSX 400, von Juli bis November 6680 km gefahren. Aber dieses mal hab ich ja das ganze Jahr und neues Mopped zur Verfügung. 

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Also ich hab seit Juli meinen Schein und bin in den letzen Monaten 2008 etwas mehr als 4000km gefahren...
Mal sehen wie viel es dieses Jahr wird.
Mal sehen wie viel es dieses Jahr wird.
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
14.000km - 4 Wochen in den Alpen sind Schuld,... 

Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
2008 war meine erste saison als biker. knapp über 6.000 hab ich geschafft. wobei man sagen muss, daß ich hauptsächlich an den wochenenden gefahren bin und da meist sonntags.
2009 hab ich bis jetzt ca. 1300km gefahren, auch nur an den paar wochenenden. vielleicht schaff ich ja die 10.000 dieses jahr.
aber wie lazy schon sagte, der durchschnitt scheint hier doch recht gering zu sein, was die km-leistung angeht.
2009 hab ich bis jetzt ca. 1300km gefahren, auch nur an den paar wochenenden. vielleicht schaff ich ja die 10.000 dieses jahr.
aber wie lazy schon sagte, der durchschnitt scheint hier doch recht gering zu sein, was die km-leistung angeht.
So zwischen 10 und 14 TKm hab ich jedes Jahr seit 1999 gehabt.