Schweinegrippeimpfung?
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
Re: Schweinegrippeimpfung?
geimpft, und noch was: jeder der die Grippe bekommt, und nicht vorgesorgt hat, wird spätestens dann sagen:
"Hätte ich mal!"
"Hätte ich mal!"
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...
aus eigener Erfahrung: NÖ!hegelvatter75 hat geschrieben:geimpft, und noch was: jeder der die Grippe bekommt, und nicht vorgesorgt hat, wird spätestens dann sagen:
"Hätte ich mal!"
- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
Noch mal ein Versuch- ich will nicht generell querschießen, auch wenn es momentan ja echt in ist, GEGEN die Impfung zu sein und ich durchaus der Meinung bin, dass sie ihre Berechtigung hat. Ich weiss auch wirklich nicht, woher manch Forumsmitglied seine Kentnisse bezieht. Aber ich weiss, dass mir schon 4 relativ junge Leute an Viruspneumonien (allerdings nicht Schweinegrippe) trotz aller Mühen unter den Fingern weggestorben sind. Vielleicht waren sie sogar jünger, als manche so Wissenden. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, aber ich wage zu bezweifeln, dass der fachliche Background immer ausreicht. Wenn doch, können wir es auf wirklich fachliches Niveau, gern per PN heben und eventuell dann einen Konsens gemeinsam posten.
Persönliches Anpfeifen kann ich locker abperlen lassen, versuchen wir es mit Fakten
Persönliches Anpfeifen kann ich locker abperlen lassen, versuchen wir es mit Fakten

Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
- Speedymaus
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hatte sie, mein Sohn hatte sie und deine Meinung zählt nur für dich - verallgemeinern kann man da nicht.hegelvatter75 hat geschrieben:geimpft, und noch was: jeder der die Grippe bekommt, und nicht vorgesorgt hat, wird spätestens dann sagen:
"Hätte ich mal!"
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Also dazu gesagt: Egal welche Impfung anschließend gibt es immer ein kleinen prozentsatz der nach ca 24 stunden das zeitliche segnet. ob es direkten zusammen hang mit der impfung gibt das ist nich wirklich nachgewiesen und sei mal dahin gestellt.
Der mann mit dem herzkasper wär warscheinlich egal mit welcher impfung verstorben. vielleicht hätte er eine chance ohne impfung gehabt, wer weiß das schon.
Ich bin trotzdem der meinung dass die zwei unterschiedlichen impfungen der schweine grippe eine zwei klassen medizin ist. wer sagt mir denn dass die nebenwirkungen nicht dich anders oder heftiger ausfallen?
Toll an tieren getestet, super...
Wie schon erwähnt, es sterben viel mehr menschen an sachen die direkt und sofort behandelt werden können?
Auch wenns grad nicht passt, aber in diesem jahr sind weltweit mehr menschen an kolera hunger hepatites und aids gestorben als an der schweinegrippe.
Die in den meisten fällen auch recht "harmlos" verläuft!
Jeder soll machen was er für sich am besten hält!
Ich lass mich trotzdem nicht impfen.
Das geld dafür spende ich lieber an menschen die es wirklich nötig haben, dass geholfen wird!
Lieber ein paar menschen in Afrika den hunger nehme!
Der mann mit dem herzkasper wär warscheinlich egal mit welcher impfung verstorben. vielleicht hätte er eine chance ohne impfung gehabt, wer weiß das schon.
Ich bin trotzdem der meinung dass die zwei unterschiedlichen impfungen der schweine grippe eine zwei klassen medizin ist. wer sagt mir denn dass die nebenwirkungen nicht dich anders oder heftiger ausfallen?
Toll an tieren getestet, super...

Wie schon erwähnt, es sterben viel mehr menschen an sachen die direkt und sofort behandelt werden können?
Auch wenns grad nicht passt, aber in diesem jahr sind weltweit mehr menschen an kolera hunger hepatites und aids gestorben als an der schweinegrippe.
Die in den meisten fällen auch recht "harmlos" verläuft!
Jeder soll machen was er für sich am besten hält!
Ich lass mich trotzdem nicht impfen.
Das geld dafür spende ich lieber an menschen die es wirklich nötig haben, dass geholfen wird!
Lieber ein paar menschen in Afrika den hunger nehme!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Es gibt Neuigkeiten zu den Nebenwirkungen der Schweinegrippeimpfung
- Dateianhänge
-
- Schweinegrippe-Impfstoff.pdf
- Wenn das kein Grund zur Impfverweigerung ist!
- (66.16 KiB) 137-mal heruntergeladen
Ebenfalls nö.geimpft, und noch was: jeder der die Grippe bekommt, und nicht vorgesorgt hat, wird spätestens dann sagen:
"Hätte ich mal!"
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Ohh jetzt zieht die Schweinegrippe nicht mehr!
Jetzt kommen mit den Zugvögeln aus Asien neue Zecken zu uns, die dann die Hasenpest übertragen auf dem Menschen!
Jedes Jahr muss es doch zum Winter was neues geben, womit die Pharmaindustrie wieder mehr verdienen kann! tz

Jetzt kommen mit den Zugvögeln aus Asien neue Zecken zu uns, die dann die Hasenpest übertragen auf dem Menschen!
Jedes Jahr muss es doch zum Winter was neues geben, womit die Pharmaindustrie wieder mehr verdienen kann! tz

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Ergo: Scheiß auf alles. Wenn ich krank werde, dann bin ich krank. Braucht sich niemand verrückt machen wegen den paar Kleinigkeiten. Eher sollte man zudem noch sein Verhalten analysieren und ernsthaft überlegen, ob man jetzt nachm Essen im Einkaufszentrum und etwas Shopping unbedingt in die Mundhöhle greifen sollte. Auch das Händewaschen sollte nach jedem "Freigang" bedacht werden (eigentlich völlig normal, hab ich schon immer so gemacht). Einfach bisschen im Alltag aufpassen und dann passt das schon...Schört hat geschrieben:Ohh jetzt zieht die Schweinegrippe nicht mehr!
Jedes Jahr muss es doch zum Winter was neues geben, womit die Pharmaindustrie wieder mehr verdienen kann! tz![]()
MFG Jonny
Ja, echt komisch. Ich vermisse die ellenbreiten Schweinegrippe-schlagzeilen in der Zeitung mit den 4 Buchstaben. Aber da gibts noch ein paar Experten die vor der zweiten Welle warnen. In meinen Augen war die Schweinegrippe lediglich ne Seifenblase der Pharmaindustrie. Von Pandemie konnte man bei so wenigen Todesfällen und Inifzierten nie reden. Aber gibt genug Idioten die den Medien und Politiker Glauben schenken
Ja das Thema wurde inzwischen todgeredet, man sieht und hört kaum noch was. Achja, was isn eigentlich mit BSE geworden?! Die tausende von Tiere, die damals sinnlos getötet worden sind, nachdem Verdacht auf BSE erschien?! Anscheinend sei die Krankheit ja langzeitmäßig erst zu verfolgen, d.h. erst nach 5-10 Jahren. Ja, sterben die Menschen in DE schon in hunderttausenden oder was is los?!Bluebird hat geschrieben:Ja, echt komisch. Ich vermisse die ellenbreiten Schweinegrippe-schlagzeilen in der Zeitung mit den 4 Buchstaben. Aber da gibts noch ein paar Experten die vor der zweiten Welle warnen. In meinen Augen war die Schweinegrippe lediglich ne Seifenblase der Pharmaindustrie. Von Pandemie konnte man bei so wenigen Todesfällen und Inifzierten nie reden. Aber gibt genug Idioten die den Medien und Politiker Glauben schenken
So far...

MFG Jonny
Jonny hat geschrieben:Ergo: Scheiß auf alles. Wenn ich krank werde, dann bin ich krank. Braucht sich niemand verrückt machen wegen den paar Kleinigkeiten. Eher sollte man zudem noch sein Verhalten analysieren und ernsthaft überlegen, ob man jetzt nachm Essen im Einkaufszentrum und etwas Shopping unbedingt in die Mundhöhle greifen sollte. Auch das Händewaschen sollte nach jedem "Freigang" bedacht werden (eigentlich völlig normal, hab ich schon immer so gemacht). Einfach bisschen im Alltag aufpassen und dann passt das schon...Schört hat geschrieben:Ohh jetzt zieht die Schweinegrippe nicht mehr!
Jedes Jahr muss es doch zum Winter was neues geben, womit die Pharmaindustrie wieder mehr verdienen kann! tz![]()
MFG Jonny
TOP - seh ich zu 100% genauso! ! !

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich zitier mich mal eben nochmal selbst:
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Der Witz bei der Auswahl der Abstimmung ist doch: Nein, es ist mir zu riskant.Es hätte da stehen müßen: Nein, weil es total übertriebener Schwachsinn ist.
Apropos Vogelgrippe. Schweigt alle ihr Toten.Ihr seid doch schon vor Jahren gestorben an der Creutzfeld Jakob ausgelöst durch BSE.
Ich als Veganer Stufe 8 ( ich esse nichts, was einen Schatten wirft ) bin der einzige Borduser, der reell existiert.Alle anderen sind doch hier nur Bots.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
und was is mit MKS? Gleiches Thema in Grün. Die einzige Pandemie in Deutschland sind die beschissenen Umweltzonen
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 30.01.2010 10:15.