^^ Mal ganz im Ernst, was soll der dumme Spruch?hexxer hat geschrieben:Wie immer, wenns ernst wird ...expose hat geschrieben:... habe ich persönlich leider keine Zeit mich darum zu kümmern, ......
Nur noch mal für dich zur Erinnerung, da dein Gedächtnis ja offensichtlich nicht das Beste zu sein scheint

Man Beachte das Datum des original Beitrages 15.09.! http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... 0#p9636367
expose hat geschrieben:Ich gebe dir grundsätzlich Recht, mehr Zeit ist sicherlich nicht schlecht, die Frage ist nur wer kümmert sich dann um die Geschichte?hexxer hat geschrieben:Wieso so eilig?expose hat geschrieben:...
Die Begründung ist einfach: Am 25.09 startet das Voting, welches darüber entscheidet welche Bilder (die 12 mit den meisten Stimmen) letztendlich in den Kalender kommen.
...
Daher gilt wie geschrieben, bis 25.09 ist Deadline, dann zwei Wochen Voting und dann beginnt der Kalenderaufbau. Ich habe die Deadline auch extra deshalb so spät gesetzt, damit noch genug Zeit besteht Fotos zu schießen, es sollte keine unlösbare Aufgabe sein, über einen Zeitraum von zwei Wochen (jetzt noch 10 Tagen) ein gutes Foto zu schießen, dass ist rein eine Frage der Motivation).
Was ist mit denen, die grad noch in Urlaub sind oder grad gehen.
Für die sind die 10 Tage evtl. zu kurz.
Muss der Kalender Anfang November schon fix und fertig sein?
Ich finde wir können uns und allen Teilnehmern mehr Zeit lassen.
Bisweilen scheint es wie immer zu sein, alle wollen den Kalender, aber keiner hat Bock dran zu arbeiten. Die Deadlines hatte ich also nach meinem persönlichen zeitlichen Ausblick gesetzt. Ich werde im November im Prinzip keine Zeit haben, den Kalender umzusetzen, würde dann erst im Dezember anfangen können und er würde niemals vor Weihnachten fertig.
...
Erst mache ich mir hier die ganze Arbeit mit dem Scheiß und sage an, dass ich eine kurze Deadline setzten will um noch die Bilder zu bearbeiten, da ich keine Zeit habe. Dann heulen alle rum, sie wollen ne längere Deadline und jetzt muss ich mich im Ernst rechtfertigen, dass ich wie schon vor zwei Monaten angesagt Ende November/Anfang Dezember keine Zeit habe? Mal im Ernst, so langsam können mich hier einige Leute echt mal **********
expose hat geschrieben:#4
In hoher Auflösung: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... kfw2m4.jpg
Wunschmonat: September