solange sich Kaputti selber nicht angepisst fühlt hat auch niemand das Recht für ihn sprechen zu wollen und die Umfrage zu kritsieren! und Grundgesetz und Vergleiche bis hin zum 3. Reich haben hier sicher nichts zu suchen!
Ja Jensel, kaputti kann was ab ... natürlich ging das gut ... aber nur weil das Ergebnis positiv war ist die Umfrage noch immer fragwürdig.jensel hat geschrieben:![]()
![]()
Fatty, nimm doch net jeden Scheiß so ernst, kaputti machts ja auch nicht.
was wenn wir heute das Erdbeben gehabt hätten und nicht der Iran?Fatty hat geschrieben:Aber ... was hätten wir gemacht, wenn das "Boot" gekippt wäre? ...
von den knapp 3000 Mitgliedern sind grad 100 online und die stimmen gegen kaputti ... was dann? ...
Common hat geschrieben:Dass Fatty sich entschieden für Kaputti einsetzt finde ich absolut o.k..SilVer Ryder hat geschrieben:Der Beitrag von Fatty ist einfach eine Gegenreaktion auf diese Schmach hier...
Aber eine Diskussion über bescheuerte Smileys gleichzusetzen mit Vergasung, Verbrennung, dem Dritten Reich und was weiss ich noch, beweist, dass Fatty keinen Respekt vor der Geschichte hat und/oder keine Ahnung hat, was er da schreibt.
Edit: zwei RS- Fehler beseitigt.
Ne Umfrage über Aldo ... ungünstiger Zufall .. keiner Deiner "leute" online ... ein paar andere treiben sich hier rum und stimmen gegen Dich ... nur zum Spass .. kennen die GEschichte vermutlich gar icht . interessiert sie auch nicht ... es werden ein paar mehr und schon hast du am nächten Tag 100Leute die abstimmen: Aldo nervt mich ... ´keiner stimmt bei "Adlo ist klasse" .. weil der Fatty gerade arbeiten ist ....Aldo hat geschrieben:was wenn wir heute das Erdbeben gehabt hätten und nicht der Iran?Fatty hat geschrieben:Aber ... was hätten wir gemacht, wenn das "Boot" gekippt wäre? ...
von den knapp 3000 Mitgliedern sind grad 100 online und die stimmen gegen kaputti ... was dann? ...
ob du es glaubst oder nicht! mich interessieren tasächlich nur die Meinungen "meiner Leute" (wie du es nennst). Andere Meinungen prallen an mir ab solange es keine Beschimpfungen und Verleumdungen sind!Fatty hat geschrieben:Wie fühlste dich dann beim nächsten SVrider Besuch?
Common hat geschrieben:Fatty hat geschrieben:... aber, lieber zuviel Engagement als zu wenig oder gar keins
Und lieber etwas weniger Wichtigtuerei als zuviel. Du hältst dich jetzt bestimmt für Robin Hood oder so was.
Fatty hat geschrieben:... Lasst uns ein kleines drittes Reich aufbauen...
Ungünstigerweise können wir keine Members verbrennen oder vergassen......keine Smilies, will keinen Stern aufm Avatar
...
Was für ein Scheiß...![]()
Hierzu würden mich ein paar Beispiele brennend interessieren.Fatty hat geschrieben:... ...anders denkede in Ihre Schranken zu verweisen...
Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, welchen Stellenwert die Postingpunkte haben. Du hast die Abschaffung der Schlüssel offensichtlich bis heute nicht verkraftet.Fatty hat geschrieben:...und denen nehmen wir auch noch die Posting-punkte weg und verteilen sie unter den Members...
Guggsd du hier: Foren-Moderatoren: Matadore oder Masochisten?svbomber hat geschrieben:...Wir sind auch keine Götter......
Ich nicht. Ich finde den ganzen Fred sehr interessant.bswoolf hat geschrieben:ich denke auch, lassen wir´s gut sein.