Welches Handy habt ihr?
Wegen eines Wasserschadens muß nun was neues her...wird auch das Nokia 6280....Speckie, wie ist denn dat nun ?WM-Speckie hat geschrieben:Motorola V525 (glaub ich) So ein Schrott hab ich noch nie gesehen...nie wieder Motorola!
Krieg aber (vertragsmäßig) bald nen neues...
deswegen: kann mir vielleicht jemand nen Erfahrungsbericht zum Nokia 6280 geben?
Samsung SGH E 730 fand ich eh nicht so toll:
- Akku war schnell leer
- Bei der SMS Funktion mußte ich ständig die Schriftgröße ändern und das speichert das Dingens nicht ab
- Bei Sonnenschein konnte man nicht mal die Uhrzeit ablesen...geschweige denn SMS oder sonstwas.
SPECKIE.....Erfahrungsbericht bitte

Ich hatte jetzt auch ne vertragverlängerung und hatte mich zuerst auch in das Nokia 6280 verguckt.
Nach dem ich's dann bei Saturn das 1. mal in der Hand hatte war aus.
Das Ding fühlt sich an wie ein Lego Spielzeug. Wenn der Slider geschlossen ist, kannste mit den beiden Teilen morsen. (Geht echt, ohne witz)
Jetzt hab ich mir ein BenQ-Siemens EL71 geholt. Bin echt begeistert.
Super verarbeitet (Materialien: Aluminium und Magnesiun), hat von Funktionen her mehr als ich brauch und das ganze für 0,80€ (80 cent).
Das Handy kann ich nur empfehlen!!!
Szczygi
Nach dem ich's dann bei Saturn das 1. mal in der Hand hatte war aus.
Das Ding fühlt sich an wie ein Lego Spielzeug. Wenn der Slider geschlossen ist, kannste mit den beiden Teilen morsen. (Geht echt, ohne witz)
Jetzt hab ich mir ein BenQ-Siemens EL71 geholt. Bin echt begeistert.
Super verarbeitet (Materialien: Aluminium und Magnesiun), hat von Funktionen her mehr als ich brauch und das ganze für 0,80€ (80 cent).
Das Handy kann ich nur empfehlen!!!
Szczygi
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Sony Ericsson K700i
Aber bald (so ab Oktober) darf ich mir im Laufe einer Vertragsverlängerung ein neues aussuchen.
Tendiere so zum W810i. Bleibe auf jeden Fall bei Sony Ericsson. War ganz zufrieden mit dem alten, bis auf die Tatsache, das es ab und zu einfach mal einen Aussetzer hat und von sich aus neu startet. Und der Akku hält nicht mehr so lange... Aber Alles in Allem isses ganz gut für den Stan der Technik vor 2 Jahren
Aber bald (so ab Oktober) darf ich mir im Laufe einer Vertragsverlängerung ein neues aussuchen.
Tendiere so zum W810i. Bleibe auf jeden Fall bei Sony Ericsson. War ganz zufrieden mit dem alten, bis auf die Tatsache, das es ab und zu einfach mal einen Aussetzer hat und von sich aus neu startet. Und der Akku hält nicht mehr so lange... Aber Alles in Allem isses ganz gut für den Stan der Technik vor 2 Jahren

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Jau...also:Suzischubser hat geschrieben:Wegen eines Wasserschadens muß nun was neues her...wird auch das Nokia 6280....Speckie, wie ist denn dat nun ?WM-Speckie hat geschrieben:Motorola V525 (glaub ich) So ein Schrott hab ich noch nie gesehen...nie wieder Motorola!
deswegen: kann mir vielleicht jemand nen Erfahrungsbericht zum Nokia 6280 geben?
- Akku war schnell leer
- Bei der SMS Funktion mußte ich ständig die Schriftgröße ändern und das speichert das Dingens nicht ab
- Bei Sonnenschein konnte man nicht mal die Uhrzeit ablesen...geschweige denn SMS oder sonstwas.
Ich finde das Handy affengeil!!

Beantworte auch gern spezifischere Fragen

Gruß,
Marius
Nicht mehr nötig...ist bestelltWM-Speckie hat geschrieben:Jau...also:Suzischubser hat geschrieben:Wegen eines Wasserschadens muß nun was neues her...wird auch das Nokia 6280....Speckie, wie ist denn dat nun ?WM-Speckie hat geschrieben:Motorola V525 (glaub ich) So ein Schrott hab ich noch nie gesehen...nie wieder Motorola!
- Akku war schnell leer
Ich finde das Handy affengeil!!
Es wirkt erstmal sehr groß, aber das ist es eigentlich gar nicht. Wenn man es in die Tasche steckt merkt man es kaum.
Die Software ist sehr gut (einfach) und man kommt sehr schnell sehr gut damit klar. Es ist mir noch nie abgestürzt und obwohl ich es schon min 5mal hab richtig fallen lassen, ist es noch völlig i.O.
Die Camera reicht völlig aus (siehe meine HP-Bilder-Deutschland VS. X)
Beantworte auch gern spezifischere Fragen
Gruß,
Marius