wenn ich mir gleich eins in engschrift pressen lasse und das dann bei der zulassungsstelle vorlege, dann könnte es wohl probleme geben...
aber alles andere sollte machbar sein...
C-rS hat geschrieben:naja,... das sollte aber kein problem sein... wenn da alles drauf ist was drauf muss...
wenn ich mir gleich eins in engschrift pressen lasse und das dann bei der zulassungsstelle vorlege, dann könnte es wohl probleme geben...
aber alles andere sollte machbar sein...
Also ich hatte an meinem zweitwagen ein kennzeichen. eines tages sollte ich zur zulassungsstelle kommen mit dem kennzeichen, und erfuhr das dies der herr landrat wollte. nun muste ich mein fahrzeug ummelden, auf denen ihrer kosten natürlich!!! , ich will nur sagen das gewisse menschen die andere menschen kennen ab und zu anderen einen gefallen tun!!!C-rS hat geschrieben:hmmm... ich kenne die sekretärin von unserem landrat auch, aber der landrat hat doch mit der zulassungsstelle nichts am hut...Badsinn hat geschrieben: Da ich aber die cheffsekretärin vom Herr Landrat sehr gut kenne, bekomme ich anfang Winter ein 18x20 Nr.Taffel