Wie breit sind eure Kennzeichen?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
C-rS

Beitrag von C-rS » 13.08.2007 10:05

naja,... das sollte aber kein problem sein... wenn da alles drauf ist was drauf muss... :roll:

wenn ich mir gleich eins in engschrift pressen lasse und das dann bei der zulassungsstelle vorlege, dann könnte es wohl probleme geben...
aber alles andere sollte machbar sein...

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 13.08.2007 10:15

C-rS hat geschrieben:naja,... das sollte aber kein problem sein... wenn da alles drauf ist was drauf muss... :roll:

wenn ich mir gleich eins in engschrift pressen lasse und das dann bei der zulassungsstelle vorlege, dann könnte es wohl probleme geben...
aber alles andere sollte machbar sein...

Das ist eben von der Zulassungsstelle und deren Vorschriften abhängig. In Bremen gibt es z.b. ohne Weiteres nicht kleiner als 22x22cm
Die Buchstabenkombination 2 Buchstaben und eine Zahl gibt es normal auch nicht, nur für Oldtimer...

Nein ich kenne die Sekretärin nicht, ich bin die Sekretärin :wink: (naja sowas ähnliches)
Lieben Gruß von Mic

C-rS

Beitrag von C-rS » 13.08.2007 10:56

oldtimer haben doch dann hinten noch ihr "H" dran, oder...?

jetzt will ich aber wissen wie groß mein blech ist... muss ich nachher gleich mal ausmessen...

argh... verdammt... geht ja garnicht... hab mein pferdchen ja grad verliehen... :roll:

Badsinn

Beitrag von Badsinn » 13.08.2007 11:03

C-rS hat geschrieben:
Badsinn hat geschrieben: Da ich aber die cheffsekretärin vom Herr Landrat sehr gut kenne, bekomme ich anfang Winter ein 18x20 Nr.Taffel
hmmm... ich kenne die sekretärin von unserem landrat auch, aber der landrat hat doch mit der zulassungsstelle nichts am hut... :roll:
Also ich hatte an meinem zweitwagen ein kennzeichen. eines tages sollte ich zur zulassungsstelle kommen mit dem kennzeichen, und erfuhr das dies der herr landrat wollte. nun muste ich mein fahrzeug ummelden, auf denen ihrer kosten natürlich!!! , ich will nur sagen das gewisse menschen die andere menschen kennen ab und zu anderen einen gefallen tun!!! :roll: :roll: :roll:

C-rS

Beitrag von C-rS » 13.08.2007 11:10

hmmm... du musstest dein fahrzeug ummelden...? warst also dazu gezwungen, nur weil der landrat das kennzeichen wollte...?

also ich hätte mein kennzeichen wohl nicht hergegeben... vielleicht gegen eine unsumme an geld, aber nicht nur für die übernahme der ummeldekosten... :roll:
sonderbehandlung verlangt sonderbezahlung... :lol: :wink:

ich kann ja auch nicht einfach hingehen und dem komischen unternehmen, das unter meinem nicknamen mit der endung .de seine homepage betreibt, die url streitig machen... :roll:
ich könnte vielleicht schon, aber die würden dann vielleicht einmal herzhaft lachen und das wars... :lol:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 13.08.2007 19:23

SV 1000 22x22 MSP-x xx
CX 500 C 20x20 MSP-xx x :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Antworten