Werdet ihr von Autos überholt?
Ganz deiner Meinung, und es gibt ziemlich viele "Arschlecker"!!!graffman hat geschrieben:Viel schlimmer find ichs, wenn ich in meinem Auto (kleine Klapperkiste) fahre und irgendwer mich mit seinem bmw/benz überholen/schneiden muss. Da denkt man sich einfach nur "Arschlecken, die tausender steht in der Garage.."
![]()
![]()
Ich werde auch überholt (auch von Rollern
) und wennse dann zu mir rüberlinsen während des Überholvorgangs, ist doch super, wieder ein neuer der meine SV gesehen hat
. Anner Ampel bin ich dann wieder erster^^
Auf Schnellstrassen überhole ich dann
Ich fahre "noch" gedrosselt
Nochmal auf Deutsch: Kommt immer drauf an, wie ich fahre. Mal so
und mal so 

Auf Schnellstrassen überhole ich dann

Ich fahre "noch" gedrosselt
Nochmal auf Deutsch: Kommt immer drauf an, wie ich fahre. Mal so

- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Werdet ihr von Autos überholt?
Also es kommt schon vor, ist aber eher selten. Aber wenn einer meint auf der Bundesstraße mehr als 120-130 fahren zu müssen, dann "Ronny oder Maik" das doch tun.
Auf der A 20 drängeln sie dich sogar mit 200 von der Überholspur
, da dann doch lieber gemütliche 150-160
Ich selber lass in der Dose die Möppis immer bereitwillig vorbei, und mach noch kurz das Fenster auf, damit ich besser lauschen kann... Zumindest auf der Bundesstraße, auf der Autobahn lass ich das Fenster zu.

Auf der A 20 drängeln sie dich sogar mit 200 von der Überholspur

Ich selber lass in der Dose die Möppis immer bereitwillig vorbei, und mach noch kurz das Fenster auf, damit ich besser lauschen kann... Zumindest auf der Bundesstraße, auf der Autobahn lass ich das Fenster zu.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
hmmm eigentlich selten
meistens eben wenn man in einer Gruppe fährt und langsam vor sich hin eiert wenn man grad auf andere wartet.
Ansonsten kanns mal vorkommen wenn irgendein hochgezüchterter RS6 oder so auf der Landstrasse herbrennt... da hat man dann eh keine Chance.
Ok ich gebe hiermit auch zu dass ich nicht StVZO-konform fahre... aber wer tut das schon

Ansonsten kanns mal vorkommen wenn irgendein hochgezüchterter RS6 oder so auf der Landstrasse herbrennt... da hat man dann eh keine Chance.
Ok ich gebe hiermit auch zu dass ich nicht StVZO-konform fahre... aber wer tut das schon

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Egal ob Motorrad oder Auto.... werde nur dann überholt, wenn ich es zulasse... und wer lässt sich schon gern erlegen... 

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Kann qasi schon mal vorkommen. Ich war auch schon bei so schlechtem Wetter oder kalter Witterung unterwegs, dass ich einfach nicht schneller als 70 - 80 km/h fahren konnte. Da ziehen dann freilich die Dosen vorbei.
Unter normalen Umständen stelle ich ansonsten kein Verkehrshindernis dar.
Unter normalen Umständen stelle ich ansonsten kein Verkehrshindernis dar.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
mit meiner alten gedrosselten kawa er 5 musste ich mich ein bis zwei mal beugen, aber mit der offenen sv hat mich bisher noch kein auto überholt, und das wird auch so bleiben außer ich mal wirklich nen ruhigen^^..., da müsste halt doch schon mal ein mindestesn 300 ps auto kommen, bevor die sv etwas angst bekommt, dass was man beim anbremsen und in den kurven verliert macht man auf der geraden wieder gut!
zudem reizen die autofahrer ihre kiste nie so aus, wie ein motorradfahrer der etwas sportlicher unterwegs ist!
dazu hätte ich noch ne anekdote:
ich hatte meine alte er 5 mit 34 ps noch nicht so lange und kannte die strecke zwar gut, aber soviel habe ich mir noch nicht zugetraut, da tauchte doch im rückspiegel eine lotus elise auf. das kurvenmosnter überhaupt und die strecke auf der ich unterwegs war, war auch sehr kurvig!
dann hab ich ihn vorbei gelassen und 2 runden später hängte er hinter einem auto fest, dann hat er mich vorbei gelassen und ich hab das auto vorne dran auch noch überholt, und dann war gut^^....
cu
mit meiner alten gedrosselten kawa er 5 musste ich mich ein bis zwei mal beugen, aber mit der offenen sv hat mich bisher noch kein auto überholt, und das wird auch so bleiben außer ich mal wirklich nen ruhigen^^..., da müsste halt doch schon mal ein mindestesn 300 ps auto kommen, bevor die sv etwas angst bekommt, dass was man beim anbremsen und in den kurven verliert macht man auf der geraden wieder gut!
zudem reizen die autofahrer ihre kiste nie so aus, wie ein motorradfahrer der etwas sportlicher unterwegs ist!
dazu hätte ich noch ne anekdote:
ich hatte meine alte er 5 mit 34 ps noch nicht so lange und kannte die strecke zwar gut, aber soviel habe ich mir noch nicht zugetraut, da tauchte doch im rückspiegel eine lotus elise auf. das kurvenmosnter überhaupt und die strecke auf der ich unterwegs war, war auch sehr kurvig!
dann hab ich ihn vorbei gelassen und 2 runden später hängte er hinter einem auto fest, dann hat er mich vorbei gelassen und ich hab das auto vorne dran auch noch überholt, und dann war gut^^....
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....